Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 114.569 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 1009
Alfadas Offline

Besucher

20.02.2007 22:24
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich schmunzelte nur,sagte allerdings nichts mehr.Schweigend sah ich auf die Straße.
Alasdair Offline

20.02.2007 22:25
der junge Mann sah nicht gerade begeistert drein und erklärte mir, dass er erst das Pferd sehen müsste. Schwigend nickte ich und schickte ihn raus um dsa Pferd sich anzusehen. "So kleiner..." murmelte ich grinsend und trat zu Faun. "Wollen wir dem Jungen Mal erklären wie dringend wir einen Fahrer brauchen?" Bei meinen Worten legte ich meine Hand auf seine Hüfte.
Faun Offline

20.02.2007 22:26
Ich wurde rot als Alasdair das sagte und ich seine Hand an meiner Hüfte spürte,,Ähm äh wie denn?´´,fragte ich und sah meinen Freund an.
Timo Offline

20.02.2007 22:26
"So, jetzt sind wir bald da. Mitten im Wald kenn ich nur eine sehr kleine Hütte die ich dir aber nicht empfehle... aber am Waldrand, etwas abgeschieden, steht ein einzelnes Haus. Oder willst du doch lieber etwas näher zu anderen Leuten wohnen?"
Alasdair Offline

20.02.2007 22:27
Sanft hauchte ich Faun einen Kuss auf die Lippen, streifte ihm anschließend das Shirt ab und legte es über meine Schulter. Meine Arme um ihn legend lächelte ich Faun an. "Genau so" raunte ich ihm leise zu.
Alfadas Offline

Besucher

20.02.2007 22:27
,,Nein danke,mir wäre es lieber alleine zu wohnen mit möglichst wenig Nachbarn in der Gegend´´,antwortete ich und sah Timo an,,Was machst du eigentlich beruflich?´´,erkundigte ich mich nun.
Faun Offline

20.02.2007 22:29
Das Rot auf meine Wangen wurde noch eine Spur intensiver als Alasdair mein Shirt auszog,,Ich... ich glaube nicht dass das wirklich hilft´´,murmelte ich leise.
Timo Offline

20.02.2007 22:29
"Also seit wir unter die Erde mussten war ich Schmied. Und jetzt.. weis ich noch nicht. Muss mit meinem Mann noch reden, was er eigentlich will. Klar, Schmied wäre nicht schlecht. Aber ich wüsste auch einige andere Berufe die bestimmt interesant wären - angefangen bei Fahrlehrer" erzählte ich gut gelaunt, bremste dabei langsam ab.
Alasdair Offline

20.02.2007 22:30
Ich grinste leicht, sage aber nichts.
Gleich darauf tauchte der junge Mann wieder auf. Als er sah woran ich grad war - ich küsste Faun zärtlich auf die Brust - warf er uns wütend raus. "Das ist das Pferd wirklich nicht wert" beschwerte er sich und schob uns nach draußen. Derweil streifte ich Faun seien Shirt über.
Alfadas Offline

Besucher

20.02.2007 22:30
Ich hörte Timo gespannt zu,stutzte bei den Wort "Mann" allerdings und sah ihn wieder an,,Ich hab mich verhört,du meinst sicherlich Frau oder?Wie kommt es eigentlich dass ein Junge in deinen Alter verheiratet ist?´´.
Timo Offline

20.02.2007 22:32
"Liegt vermutlich daran, dass mein Mann ein Elf ist... und wir beide nicht warten wollten. Und nein, du hast dich nicht verhört" erwiderte ich, bog dabei in eine etwas schmalere Straße ein und beschleunigte erneut.
Faun Offline

20.02.2007 22:32
Wäre ich nicht schon knallrot angelaufen,so wäre ich das spätestens als der junge Mann ausgerechnet zu den Zeipunkt hinein kam.Ich war allerdings ziemlich überrascht wie wütend er uns raus warf,,Oh man,auch noch einer von der Sorte´´,sagte ich leise.
Alasdair Offline

20.02.2007 22:33
"ach... sieh es positiv... Denn den nächsten Stall übernimmst du" erklärte ich, nahm dabei die Zügel des Pferdes entgegen und lief langsam los. "ich hoffe doch, dass du jetzt gut genug motiviert bist um jemanden von dem Tauschgeschäft zu überzeugen?"
Alfadas Offline

Besucher

20.02.2007 22:34
Überrascht sah ich Timo an,ehe ich wieder nach vorne sah.Ich hatte nichts gegen Schwule,wieso sollte ich auch,allerdings hatte ich selbst noch nie einen Mann als wirklich anziehend gefunden.Wenn ich es genau überlegte,gab es für mich sowieso nur diese eine Frau in meinen Leben.
Timo Offline

20.02.2007 22:35
Bald schon bremste ich ab und parkte, denn nun hatten wir den Waldrand erreicht. Den Motor abschaltend deutete ich auf ein etwas älteres Haus. Zufälligerweise wusste ich aber, dass es innen renoviert worden war und daher wirklich komfortabel war.
Seiten 1 | ... 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz