|
|
Dail

|
|
21.02.2007 16:19
|
|
|
Ich lief durch die Straßen New Yorks und sah mich ein wenig um,fand es einfach nur faszinierend wie schnell alle hier ein neues eben begonnen hatten.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 16:21
|
|
|
Als die Tür aufging sah ich einen ziemlich gut aussehenden Mann, doch ich schüttelt den Kopf. "Ähm, sind sie Kai?", fragte ich höfflich.
| | |
|
Kai

|
|
21.02.2007 16:22
|
|
|
,,Kommt drauf an wer fragt´´,entgegnete ich und blieb im Türrahmen stehen,dachte gar nicht mal daran zur Seite zu gehen und sie in die Wohnung zu bitten.Während ich auch die Antwort wartete,musterte ich Collete genau´´Hab ich mit der auch schon mal was gehabt oder was will die hier?´´,fragte ich mich in Gedanken,sah aber gelangweilt drein.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
21.02.2007 16:23
|
|
|
"Doch, ich find dich sehr süß!", meinte ich nur und streichelte weiter Magic.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
21.02.2007 16:25
|
|
|
"Wenn du meinst............aber du bist auch sehr süß!", meinte ich zögernd und ging neben Miu in die knie und streichelte Magic ebenfalls.
Die freute sich natürlich tierisch, das sie alle streichelten.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 16:27
|
|
|
"Ich bin Collete und Tyson hat mich zu ihnen geschick! Es geht um Ryan!", sagte ich ernst und verschränkte meine Arme.
| | |
|
Kai

|
|
21.02.2007 16:28
|
|
|
,,Ahja´´,meinte ich nur und sah noch immer gelangweilt drein,,Und was soll ich damit zu tun haben?Mit DOTD habe ich nämlich rein zufällig nichts mehr am Hut´´.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 16:29
|
|
|
Auf Botengängen sauste ich mit dem Wagen kreuz und quer durch die Stadt. Bald schon spürte ich in der Nähe aber Dail's Aura. Langsamer fahrend sah ich mich um, fuhr dann an den Straßenrand, sobald ich Dail gefunden hatte.
In dem kleinen Wagen wartend streckte ich meinen GEist aus. 'Hallo Dail' grüßte ich ihn gut gelaunt.
| | |
|
Dail

|
|
21.02.2007 16:30
|
|
|
'Hi Timo',grüßte ich gut gelaunt und blieb interessiert vor einem Motorradgeschäft stehen.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
21.02.2007 16:30
|
|
|
"Oh, danke!", meinte ich nur und stand schnell wieder auf und ging richtung Küche. "Ich mach mir nur schnell was zu essen!", rief ich.
| | |
|
Timo
|
|
21.02.2007 16:31
|
|
|
Lächelnd beobachtete ich meinen Mann, schaltete dabei den Motor aus. 'Wie geht's?' erkundigte ich mich, schlüpfte dabei aus dem Auto und schlich mich langsam zu ihm.
| | |
|
Takuya
Besucher
|
|
21.02.2007 16:31
|
|
|
"Ähm.. ok!", meinte ich und sah dann etwas verwirrt zu Magic, die mich dann nur schief ansah, worauf ich dann lachen musste, da das wirklich lustig aussah.
| | |
|
Dail

|
|
21.02.2007 16:32
|
|
|
'Ziemlich gut',antwortete ich und sah ins Schaufenster'Und dir?Was machst du im Moment eigentlich',fragte ich,spürte die Aura meines Mannes nicht einmal.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
21.02.2007 16:34
|
|
|
"Ja, aber er meinte sie hätten noch eine Rechnung mit ihm offen!", erklärte ich ihm und mir ging langsam seine gelangweilte Miene auf die nerven, "Weiters würde ich ihnen gerne erklären, aber drinnen!"
| | |
|
|
Timo
|
|
21.02.2007 16:34
|
|
|
'Mir geht's auch gut' entgegnete ich, konnte mir dabei ein Grinsen nicht verkneifen. 'Na ja... ich weis nicht, ob du das gerne hörst. Aber vor mir steht ein wirklich süßer Typ und ich kann einfach nicht meine Augen von ihm nehmen'
| | |
|
|
|