|
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 19:08
|
|
|
Ich grinste leicht als Kairan die Süßigkeiten erwähnte,,Davon können wir wohl auch etwas kaufen´´,sagte ich und lief langsam weiter,legte immer wieder etwas in den Wagen,was wir brauchten.
| | |
|
|
Kairan
|
|
13.03.2007 19:11
|
|
|
Begeistert sah ich drein, verschwand aber bald schon von Alfadas Seite um mich hier besser umzusehen.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 19:13
|
|
|
Als Kairan verschwand,sah ich ihm kurz nach,ehe ich mich weiter um den Einkauf kümmerte'Du kannst dir schon einmal was Süßes aussuchen'Informierte ich Kairan in Gedanken.
(muss kurz weg)
| | |
|
Kairan
|
|
13.03.2007 19:15
|
|
|
'Wo.....?' erkundigte ich mich, schaffte es einfach nicht nebenbei meine Begeisterung auszublenden - deshalb konnte ich aber auch nicht den Rest des Satzes beenden.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 19:16
|
|
|
'Ich glaube irgendwo in der Nähe der Getränkeabteilung',antwortete ich,wusste es aber auch nicht so genau.
(hat sich erledigt)
| | |
|
Kairan
|
|
13.03.2007 19:24
|
|
|
Schweigend eilte ich in die angegebene Richtung, erkundigte mich schließlich höflich bei einer Verkäuferin, wo die süßigkeiten waren. Sobald sie mri die Richtung nannte, rannte ich los.
(Sorry, bin nebenbei am lesen und dchte du bist weg.. )
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 19:27
|
|
|
(schon ok ^^ Was liest du denn?)
Nachdem ich soweit alles eingekauft hatte,wartete ich auf Kairan und versank dabei wieder in meinen Gedanken.Ich ging dabei alles noch mal durch,wo ich schon gesucht hatte und welche Hinweise ich bis jetzt hatte.
| | |
|
Kairan
|
|
13.03.2007 19:30
|
|
|
(Einige Fanifics ^^ ist ads einzige was ich grad auf englisch finden kann... )
Bald schon kam ich mit einer Tüte mit Gummibärchen angerannt und hielt direkt vor Alfadas. So ganz wusste ich nicht, was ich hatte nehmen sollen. Daher hatte ich angefangen die ganzen Zahlen zu vergleichen und die - meiner Meinung nach - billigsten geholt. Zwar war die Tüte wirklich bunt, in meinen Augen viel zu bunt, aber wenigstens waren die Süßigkeiten billig und trotzdem schienen es mir viele zu sein.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 19:31
|
|
|
Als Kairan wieder kam,verdrängte ich meine Gedanken wieder und sah leicht grinsend zu ihn,,Was gefunden?´´,fragte ich.
| | |
|
Kairan
|
|
13.03.2007 19:37
|
|
|
"Ja" erwiderte ich nickend und hielt Alfadas die Tüte hin. "Sind die in Ordnung?" erkundigte ich mich dann, sah ihn dabei hoffnungsvoll an.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 19:39
|
|
|
,,Natürlich,wenn du die möchtest´´,antwortete ich und lächelte leicht.Langsam lief ich dann zur Kasse.
| | |
|
Kairan
|
|
13.03.2007 19:42
|
|
|
Begeistert hüpfte ich neben Alfadas her, ermahnte mich aber bald dazu ruhiger zu laufen. Immer wieder sah ich zu Afladas auf.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 19:43
|
|
|
Ich freute mich dass Kairan so munter und freundlich war.Als wir die Kasse erreichten,legte ich die Lebensmittel auf das Band,,Tust du die Tüte auch darauf,damit ich es bezahlen kann´´,sagte ich zu Kairan.
| | |
|
Kairan
|
|
13.03.2007 19:47
|
|
|
Vorsichtig legte ich die Tüte ebenfalls aufs Band, zog dann aber hastig meine Hand zurück, als dieses sich plötzlich in Bewegung setzte. Da Alfadas ruhig stehen blieb, blieb ich auch stehen - beobachtete ads schwarze Ding aber verwirrt.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 19:48
|
|
|
Als wir bei der Kasse an der Reihe waren,räumte ich die Sachen wieder in den Einkaufswagen,die die Verkäuferin schon notiert hatte.Ich zog schließlich mein Geldbeutel und zahlte den Gesamtbetrag.
| | |
|
|
|