|
|
Kairan
|
|
13.03.2007 19:56
|
|
|
Eigentlich wollte ich Alfadas helfen, aber er war einfach viel zu schnell. Also lehnte ich mich leicht gegen den Wagen und wartete, sah mich dabei wieder um.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 19:58
|
|
|
Nachdem ich gezahlt hatte,nahm ich noch das Wechselgeld entgegnen und steckte es ein.Langsam schob ich den Wagen zum Ausgang,,Ich werde noch mal bei dem König vorbeigehen,ich muss noch etwas fragen´´,sagte ich zu Kairan und sah ihn an.Vor dem Ausgang blieb ich stehen und räumte die Sachen in eine Stofftasche.
| | |
|
Kairan
|
|
13.03.2007 20:00
|
|
|
"welcher König?" erkundigte ich mich, lief nun wieder neben dem Wagen her. Eifrig hob ich die Sachen auf und woltle Alfadas helfen beim Einräumen der Tasche.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 20:02
|
|
|
,,Also nicht dem König,ich meine die,die bei der Wahl gewonnen haben´´,antwortete ich und sah Kairan an,,Ich kenne mich leider nicht mit den verschiedenen Regierungsformen aus´´.Ich ließ mir von Kairan beim einräumen helfen.
| | |
|
Kairan
|
|
13.03.2007 20:04
|
|
|
'Welche Regieungsformen?' wunderte ich mich, fragte aber erst mal nicht nach - konnte ja auch irgendwann anders fragen. "Und wer ist das?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 20:05
|
|
|
,,Lifaen und seine Frau,sie haben doch die Wahl eindeutig gewonnen´´,antwortete ich und bedankte mich bei Kairan als alle Sachen in der Tasche waren.Ich hob diese hoch und trug sie.
| | |
|
Kairan
|
|
13.03.2007 20:09
|
|
|
"Li und Amy?" erwiderte ich, grinste dabei gut gelaunt und folgte Alfadas sofort. "Darf ich mit?"
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 20:11
|
|
|
,,Ja,die beiden meine ich´´,antwortete ich und trat mit Kairan durch die Tür,,Du kannst gerne mit´´.Ich lächelte den Kleinen leicht an,ehe ich Richtung Park lief.
| | |
|
Kairan
|
|
13.03.2007 20:12
|
|
|
Mich seinem Tempo anpassend grinste ich gut gelaunt. "Soll ich die Tasche nehmen?" erkundigte ich mich hilfsbereit.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 20:13
|
|
|
,,Das ist nicht nötig,die ist doch auch viel zu schwer´´,antwortete ich und achtete auf den Weg.Allerdings fiel es mir heute schwer,denn meine Gedanken wanderten immer wieder ab.
| | |
|
Kairan
|
|
13.03.2007 20:17
|
|
|
Nun schmollte ich leicht. "Ist sie nicht.... ich bin stark" protestierte ich prompt.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 20:18
|
|
|
,,Sie ist wirklich sehr schwer,auch wenn du stark bist´´,sagte ich leicht grinsend und sah Kairan kurz an.
| | |
|
Kairan
|
|
13.03.2007 20:23
|
|
|
"Ich kann sie tragen" beharrte ich und nickte zur bestätigung. Herausfordernd sah ich zu Alfadas auf.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
13.03.2007 20:24
|
|
|
,,Nicht nötig,wir sind sowieso schon da´´,entgegnete ich und deutete auf das entsprechende Haus.Ich lief dann zu der Haustür und klingelte.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
13.03.2007 20:29
|
|
|
Delois auf dem Arm, die es nicht lassen konnte meinen Stift zu entführen, lief ich zur tür. 'Guten Tag Kairan' grüßte ich den Jungen, sobald ich seine Aura spürte. Die tür öffnend grüßte ich auch Alfadas freundlich, drückte dabei Kairan kurz an mich, der sofort die Sache mti der Tasche vergessen und mich umarmt hatte.
| | |
|
|
|