|
|
Ray

|
|
25.03.2007 19:07
|
|
|
Leicht zuckte ich mit den Schultern, machte mir eigentlich keine Gedanken darum. ,,So hat sie schon im Untergrund geredet. Ich hatte eigentlich gedacht sie hier nicht wieder als Arbeitskollegin zu haben. Sie ist zwar nett und sieht auch gut aus, aber mehr auch nicht´´, sagte ich und berührte kurz Karals Hand.
| | |
|
|
Karal
|
|
25.03.2007 19:10
|
|
|
Leicht nickend beobachtete ich Ray weiterhin. Als ich aber die leichte Berührung spürte erreichte das Lächeln endlich auch meine Augen.
| | |
|
Ray

|
|
25.03.2007 19:12
|
|
|
,,Ich glaub ich kann mich jetzt wieder umziehen, scheint so als wäre ich mit der Arbeit hier fertig´´, sagte ich leise und sah Karal an. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich wieder zur Umkleide lief. ´´Na mal sehen ob er jetzt die Gunst der Stunde nutzt´´, dachte ich und betrat den Umkleideraum.
| | |
|
Karal
|
|
25.03.2007 19:14
|
|
|
'Und schon wieder weg' seufzte ich in Gedanken, verzog mich dabei aber wieder in meine dunkele Ecke und wartete geduldig. 'Ob ich ihm folgen sollte?'
| | |
|
Ray

|
|
25.03.2007 19:16
|
|
|
Ich schloss hinter mir die Tür und trat an meinen Spint. ´´Schade, anscheinend hat er es nicht verstanden´´, dachte ich und seufzte leise. Ich hatte gehofft dass er mir folgen würde.
Ich legte dann meine Arbeitssachen ab und zog meine Alltagskleidung wieder an.
| | |
|
Karal
|
|
25.03.2007 19:22
|
|
|
Bald schon wrude es mir zu langweilig und ich folgte. Leise und schweigend suchte ich meinen Weg durch die Küche, verlies diese bald. "Ray?" rief ich halblaut, folgte dabei einfach Mal seinem Geruch.
| | |
|
Ray

|
|
25.03.2007 19:24
|
|
|
Als ich Karals Stimme hörte, trat ich zu der Tür, war ja schon angezogen. Ich öffnete die Tür. ,,Ja?´´, fragte ich und sah zu Karal.
| | |
|
Karal
|
|
25.03.2007 19:25
|
|
|
"Hab dich gesucht" erklärte ich überflüssigererweise, blieb dabei direkt vor der Tür stehen. 'Schade, zu spät. Hätte ich mich beeilt hätte ich vielleicht Mal endlich mehr von ihm gesehen - so schüchtern wie er sonst doch immer ist' dachte ich bedauernd.
| | |
|
Ray

|
|
25.03.2007 19:30
|
|
|
Ich nickte leicht schüchtern und senkte meinen Blick. ´´Schade dass er nicht eher gekommen ist´´, dachte ich. Wie lange wir eigentlich schon zusammen waren wusste ich nicht, aber ich wusste ganz genau wie oft wir miteinander geschlafen haben. ´´Kein einziges Mal´´, dachte ich und seufzte innerlich. ´´Irgendwie muss ich was an mir haben, was andere abschreckt´´, dachte ich deprimiert.
| | |
|
Karal
|
|
25.03.2007 19:31
|
|
|
"Hey... was ist den?" erkundigte ich mich leise, trat dabei einfach ein. Vor Ray blieb ich stehen. "Katerchen?" raunte ich ihm leise zu. Besorgt sah ich auf ihn herab, streckte schließlich eine Hand aus und berührte mit dieser leicht seine Wange.
| | |
|
Ray

|
|
25.03.2007 19:33
|
|
|
,,Nichts, gar nichts´´, antwortete ich leise und sah Karal in die Augen.
| | |
|
Karal
|
|
25.03.2007 19:36
|
|
|
"Bitte lüg mich nicht an" bat ich ihn besorgt, fuhr dabei weiter über seine Wange.
| | |
|
Ray

|
|
25.03.2007 19:37
|
|
|
,,Es... es ist wirklich nichts´´, antwortete ich und wurde leicht rot. ´´Ich kann ihn doch wohl kaum hier erzählen woran ich gerade gedacht habe´´, dachte ich.
| | |
|
Karal
|
|
25.03.2007 19:45
|
|
|
Bedauernd zog ich meine Hand zurück. "Nun, wenn du dir da sicher bist..." erwiderte ich leise, konnte aber nicht verbergen dass ich skeptisch war.
| | |
|
|
Ray

|
|
25.03.2007 19:48
|
|
|
Ich grummelte leise und sah mich kurz im Flur um, ehe ich Karal ganz in den Raum zog und hinter mir die Tür schloss. ,,Ich musste nur gerade daran denken wie lange wir schon zusammen sind und.... naja´´, begann ich und lehnte mich gegen die Tür, sah dabei verlegen zu Karal. ,,Und wir noch kein einziges mal miteinander... na du weißt schon... dabei würde ich gerne mit dir...´´.
| | |
|
|
|