|
|
Karal
|
|
25.03.2007 18:24
|
|
|
'Interesant' dachte ich, schwieg dabei aber weiterhin. Mir entging Ray's Verhalten zwar nicht, doch sagte ich nichts dazu.
| | |
|
Ray

|
|
25.03.2007 18:26
|
|
|
Ich wischte kurz mit einem Tuch über meine Stirn, ehe ich mich umsah. Bis num Nachtisch hatte ich zum Glück noch Zeit. Suchend sah ich mich schließlich nach Karal um. Als ich ihn entdeckte, ging ich sofort auf den Vampir zu.
| | |
|
Karal
|
|
25.03.2007 18:29
|
|
|
Leicht lächelnd richtete ich mich wieder gänzlich auf. Da ich aber hier ständig das Gefühl bekam irgendwem im Weg zu stehen wartete ich lieber. Allerdings streckte ich meine Hand nach Ray aus.
| | |
|
Ray

|
|
25.03.2007 18:33
|
|
|
Ich wollte gerade meine Hand nach Karal ausstrecken, als sich mir jemand in den Weg stellte. Freundlich lächelte mich die Köchin an. Ich hatte die junge Frau schon im Untergrund kennen gelernt, da sie im gleichen Restaurant gearbeitet hatte wie ich. Sie war eine hübsche junge Frau wie ich fand. Einen ganzen Kopf kleiner als ich, schulterlange, schwarze Haare und ebenfalls Chienesin.
Mit einen freundlichen Lächeln sah sie mich an und verwickelte mich gleich in ein Gespräch. Ich war nicht der Typ, der auf raue Art einfach sowas unterbrach und ging. Mit einen entschuldigenden Blick sah ich zu Karal. Ich hoffte nur dass sie nicht zulange reden würde.
| | |
|
Karal
|
|
25.03.2007 18:37
|
|
|
Geduldig lächelte ich Ray an, zog aber mit Bedauern meine Hand zurück. 'Er ist auf der arbeit, also geht die Arbeit auch vor' dachte ich einfach nur.
| | |
|
Ray

|
|
25.03.2007 18:39
|
|
|
Da ich merkte, dass das Gespräch wohl längern dauern würde, deutete ich kurz zu Karal. Mit einen leichten Nicken folgte die Köchin mir. Wenigstens konnte ich so bei Karal sein.
Ich blieb schließlich bei dem Vampir stehen. ,,Wenn ich vorstellen darf, Das ist Karal, Karal das ist Miung´´, stellte ich die beiden vor.
| | |
|
Karal
|
|
25.03.2007 18:44
|
|
|
"Ist mir eine Ehre" erklärte ich höflich mit einer leichten Verbeugung. Sobald ich wieder stand musterte ich die junge Frau kurz. Unbewusst lächelte ich leicht. Gewisse Dinge wurde ich einfach nicht los und nach Jahrhunderten dieser Begrüßung formten meine Lippen bereits ein Lächeln ohne dass ich es bemerkte. Meine Augen bekamen von diesem Lächeln aber nichts ab.
| | |
|
Ray

|
|
25.03.2007 18:48
|
|
|
Eingeschnappt sah ich zu Karal, als er meine Arbeitskollegin so begrüßte. ´´So hat er mich aber nicht beim ersten mal begrüßt´´, dachte ich. Miung schien sichtlich überrascht, über diese Begrüßung, lächelte dann aber zuckersüß, wie immer. ,,Einen wirklich höflichen Kumpel hast du da Ray´´, sagte sie zu mir, woraufhin ich nur leicht murrte. ´´Chameur würde wohl eher passen´´, dachte ich.
| | |
|
Karal
|
|
25.03.2007 18:50
|
|
|
"Freund wäre wohl der passendere Ausdruck" warf ich freundlich ein, beobachtete Ray dabei iritiert. 'Was hat er den jetzt auf ein Mal?' wunderte ich mich, hielt dabei aber meine besorgnis lieber erst mal zurück.
| | |
|
Ray

|
|
25.03.2007 18:53
|
|
|
Miung blinzelte nur kurz leicht verwirrt, ehe sie wieder munter drauf los plauderte und ihr Lächeln mir gegenüber auch nicht zurück hielt. ´´Irgendwann sollte ich doch wohl Mal sagen dass ich schwul bin´´, dachte ich, hatte es bis jetzt eigentlich noch niemanden gesagt. Leicht lächelnd sah ich Karal an, als er mich so irritert ansah.
| | |
|
Karal
|
|
25.03.2007 18:57
|
|
|
'Er ist Koch... also soltle ich seine Sachen wohl lieber in ruhe lassen' dachte ich bedauernd, während ich weiterhin so tat als würde ich Miung zu hören. Dabei beobachtete ich RAy aber und versuchte heraus zu bekommen, was eigentlich los war.
| | |
|
Ray

|
|
25.03.2007 19:00
|
|
|
,,Ich glaube du wirst wegen dem Nachtisch gerufen´´, sagte ich schließlich zu Miung, als einer der Küchenjungen nach ihr rief. Bedauernd sah sie drein und fragte mich noch ob ich nicht nach der Arbeit mit ihr ausgehen möchte, bevor sie verschwand. Leise seufzte ich und war froh endlich Ruhe zu haben. Ich sah wieder zu Karal.
| | |
|
Karal
|
|
25.03.2007 19:02
|
|
|
"Äh... kann es sein, dass du verpasst hast einigen leuten hier etwas mit zu teilen?" erkundigte ich mich. 'Oder hieß das nur was freundschaftliches, was sie grad gefragt hat? Heutzutage weis man ja nie...'
| | |
|
Ray

|
|
25.03.2007 19:03
|
|
|
,,Wenn du damit meinst, ob ich vergessen habe zu sagen dass ich schwul bin, dann ja´´, antwortete ich und sah mich kurz um, ehe ich Karal wieder ansah. ,,Wieso?´´.
| | |
|
Karal
|
|
25.03.2007 19:05
|
|
|
'Weil sie es gewagt hat dich auf ein Date einzuladen obwohl ich daneben stand' knurrte ich wütend in Gedanken, blieb aber nach außen hin ruhig. "Die Wortwahl von Miung schien mir nur so etwas auszudrücken" erwiderte ich mit ruhiger Stimme.
| | |
|
|
|