|
|
Kai
|
|
31.03.2007 12:07
|
|
|
,,Ich weiß´´, scherzte ich leise und grinste dabei leicht. Ich öffnete meine Augen und sah Amigo an. ,,Und du bist wunderschön´´, raunte ich Amigo leise aber ehrlich zu.
| | |
|
|
Amigo
|
|
31.03.2007 12:12
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Du sowieso" erwiderte ich leise, fuhr ihm dabei aber weiter über die Wange.
| | |
|
Kai
|
|
31.03.2007 12:13
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich schmunzelnd als Amigo so verdutzt drein sah.
| | |
|
Amigo
|
|
31.03.2007 12:16
|
|
|
"Dachte eigentlich, dass du noch schläfst" erklärte ich leise, gab ihm dabei einen Kuss auf die Nasenspitze.
| | |
|
Kai
|
|
31.03.2007 12:17
|
|
|
,,Hab ich auch. Bis jemand angefangen hat sich zu rühren und ich dachte dass da jemand weg wollte´´, sagte ich und sah Amigo leicht grinsend an.
(muss kurz weg)
| | |
|
Amigo
|
|
31.03.2007 12:20
|
|
|
"Weg? Von wegen, ich wollte näher zu dir. Wer lässt schon seine Wärmeflasche liegen" erwiderte ich grinsend, schlang dabei nun auch wieder meine Arme um Kai.
| | |
|
Kai
|
|
31.03.2007 12:27
|
|
|
,,Achso. Ich bin also nur eine Wärmflasche für dich´´, sagte ich und tat auf Beleidigt. Sofort ließ ich meine Magie fallen und somit auch die wohlige Wärme die ich die Nacht über ausgestrahlt hatte.
| | |
|
Amigo
|
|
31.03.2007 12:33
|
|
|
"Kalt..." protestierte ich, drückte mcih dabei noch dichter an Kai. "Natürlich bist du nur meine Wärmeflasche... na ja, guuut. und mein Kopfkissen" setzte ich scherzhaft hinzu, legte dabei demonstrativ meinen KOpf gegen seine Brust.
| | |
|
Kai
|
|
31.03.2007 12:36
|
|
|
,,Püh´´, machte ich leicht beleidigt und drehte mich auf den Bauch als Amigo seinen Kopf auf meine Brust legte. Dabei konnte ich mir das Grinsen aber nicht verkneifen.
| | |
|
Amigo
|
|
31.03.2007 12:39
|
|
|
"Handtuch auch" scherzte ich weiter, drehte mich dabei einfach stur mit. Mich an Kai kuschelnd grinste ich dann. "Sowie Schmusetiger" raunte ich ihm kaum hörbar zu.
| | |
|
Kai
|
|
31.03.2007 12:41
|
|
|
Ich faltete die Arme vor mir und legte meinen Kopf darauf. Amüsiert grinste ich. ,,Du bist unmöglich. Und verrückt´´, sagte ich leise.
| | |
|
Amigo
|
|
31.03.2007 12:43
|
|
|
"Mit letzerem muss ich dir zustimmen - aber verrückt vor liebe nach dir" erwiderte ich leise, drehte mich dabei auf den Bauch. einen Arm um Kai liegen lassend gab ich ihm einen Kuss auf die Brust.
| | |
|
Kai
|
|
31.03.2007 12:48
|
|
|
Ich drehte mich wieder auf den Rücken und sah zu dem strahlend blauen Himmel. ,,Liebe muss bekanntlich wirklich blind machen. Blind und verrückt, warum sonst bist du auch bei mir geblieben, obwohl ich deine Gefühle zu Anfang fast mit Füßen getreten habe. Du bist wirklich verrückt. Aber ich bin wohl nicht minder verrückt. Ich könnte es mir gar nicht mehr vorstellen ohne dich zu sein, ich will es mir auch gar nicht vorstellen. Und ich könnte manchmal verrückt vor Eifersucht werden, wenn du wieder solange weg bist oder dich irgendwer zulange ansieht´´.
| | |
|
Amigo
|
|
31.03.2007 12:52
|
|
|
Leicht hob ich meinen Kopf, schmunzelte dabei. Ohne es zu bemerken strich ich Kai langsam über die Seite. "Du bist nicht verrückt" protestierte ich leise.
| | |
|
|
Kai
|
|
31.03.2007 12:54
|
|
|
,,Doch, bin ich. Verrückt nach dir´´, sagte ich leise aber ernst. Ich schloss kurz meine Augen, ehe ich Amigo wieder ansah.
| | |
|
|
|