|
|
Kai

|
|
02.04.2007 15:42
|
|
|
,,In den nächsten 10 Minuten? Na toll und Chris ist gerade schon beschäftigt, wie komme ich denn jetzt noch schnell genug dahin?´´, murmelte ich leise und dachte nach. Mein Blick fiel schließlich auf Dranzer, die es sich auf der Terrasse in der Sonne gemütlich gemacht hat. ´´Dann eben so´´, dachte ich und ging wieder auf die Terrasse.
| | |
|
|
|
|
"Wieso wartest du nicht, bis das Schiff im Hafen ankommt?" erkundigte ich mich verwirrt, blieb aber mit Justin sitzen.
| | |
|
Kai

|
|
02.04.2007 15:46
|
|
|
Als Jonathan das sagte blieb ich stehen und drehte mich um. ,,Fährt es jetzt erst in 10 Minuten aus oder kommt es in 10 Minuten wieder?´´, fragte ich schließlich.
| | |
|
|
|
"Fährt in 10 Minuten ein - jedenfalls wenn sie pünktlich sind" erklärte ich. 'Da hat er mich dann wohl davor falsch verstanden'
| | |
|
Kai

|
|
02.04.2007 15:51
|
|
|
Erleichtert atmete ich aus und sah noch einmal zu Dranzer. ´´Glück gehabt´´, dachte ich und verließ die Terrasse wieder. ,,Chris wird dich dann auch gleich zum Ort bringen, an dem die Hochzeit stattfindet´´, sagte ich zu Jonathan.
| | |
|
|
|
"Jetzt hab ich aber noch nicht Mal ein Hochzeitsgeschenk für euch" stellte ich bedauernd fest.
| | |
|
Kai

|
|
02.04.2007 15:58
|
|
|
,,Ach, das macht doch nichts. Außerdem wird das wohl keiner haben, so spontan wie ich das ganze geplant habe´´, entgegnete ich und lächelte leicht.
| | |
|
|
|
"Wer kommt d.d..d.d.den sonst noch?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Kai

|
|
02.04.2007 16:02
|
|
|
,,Bis auf mein Bruder niemand´´, antwortete ich und dachte nach. ,,Oder wüsstest du noch jemanden den Amigo bei der Hochzeit dabei haben möchte?´´.
| | |
|
|
|
"Nein, wüsste ich nicht. Aber weil d..d.d.du d..d.d..doch gesagt hast, d..d.d.d.d.dass wohl keiner ein Geschenk hat" erklärte ich.
| | |
|
Kai

|
|
02.04.2007 16:11
|
|
|
Ich nickte leicht. ,,Ist ja auch so. Chris hat auch noch nichts´´, antwortete ich und prüfte noch Mal nach ob ich die Ringe überhaupt dabei hatte. ,,Gut, dann werd ich auch Mal los fahren. Wie gesagt, Chris holt dich gleich ab. Wenn er in der nächsten halben Stunde nicht kommen sollte, dann ruf ihn einfach´´. Mit diesen Worten verschwand ich dann auch schon aus der Wohnung und nahm den Aufzug um in die Tiefgarage zu kommen. Da ich mich bis jetzt noch nicht um ein neues Auto bemüht hatte, nahm ich das Motorrad, verzichtete aber auf den Helm. Ihr fuhr aus der Tiefgarage zum Hafen. ´´Hoffentlich ist er schon da. Ob ich Amys Familie nicht doch besser noch einladen sollte?´´, fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 16:19
|
|
|
Zufrieden packte ich mit an und half dabei, eines der kleineren Segel einzuholen. 'Doch, als Kapitän ist sie mehr als geeignet' dachte ich zufrieden. Nach der letzten Fahrt konnte daran keiner meiner Zweifeln.
Bald schon stand ich gemächlich an der Reling und sah zum Hafen, in den wir gerade einliefen.
| | |
|
Kai

|
|
02.04.2007 16:23
|
|
|
´´Doch, ich sollte sie wohl einladen´´, dachte ich und sandte in Gedanken eine Einladung an Lifaen, da ich seinen Geist als erstes spürte. Danach verschloss ich meinen Geist aber, da ich mich auf die Fahrt konzentrieren wollte. Ein Unfall war mir schon genug.
Sobald ich den Hafen erreichte, ging ich etwas mit dem Tempo runter und folgte Amigos Aura. Ich hielt schließlich im Hafen und sah zu einem Schiff, welches gerade einlief.
| | |
|
Amigo
|
|
02.04.2007 16:31
|
|
|
Nachdenklich starrte ich nach vorne, bekam aber eigentlich gar nicht mit wo wir waren. In Gedanken ging ich bereits durch, wen ich als Crew für dieses Schiff abstellen konnte. 'Und schon wieder muss ich mich nach neuen Leuten umsehen' dachte ich erstaunt.
| | |
|
|
Kai

|
|
02.04.2007 16:34
|
|
|
Ich blieb eine Weile auf dem Motorrad sitzen und sah zu dem Schiff. ´´Bemerkt er mich nicht einmal?´´, fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|