|
|
Kai
|
|
31.03.2007 13:33
|
|
|
Ich setzte mich auf sobald Amigo ging und ließ meinen Blick über die Bucht schweifen. Kurz fuhr ich mit meiner Hand durch meine Haare, griff dann aber nach meiner Badehose und zog dieser wieder an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
31.03.2007 13:37
|
|
|
^Die Kühltruhe plündernd fand ich bald einige Sachen, die für ein Frühstück passend waren. 'Später sollten wir Mal grillen' dachte ich.
| | |
|
Kai
|
|
31.03.2007 13:40
|
|
|
Ich schloss meine Augen und genoss die Stille in der Bucht. Um den kalten Wind brauchte ich mir ja keine Sorgen machen, dank meiner Magie wäre mir sogar noch bei -40° warm. ,,Erkälte dich jetzt aber nicht´´, rief ich Amigo halblaut zu.
| | |
|
Amigo
|
|
31.03.2007 13:42
|
|
|
Grinsend kam ich wieder. "Hab ja meine Wärmeflasche, da passiert mir schon nichts" neckte ich ihn, ehe ich die Sachen auf der Decke ausbreitete und mich wieder zu Kai setzte.
| | |
|
Kai
|
|
31.03.2007 13:44
|
|
|
Ich zog Amigo vorsichtig auf meinen Schoß und schlang meine Arme um ihn. ,,Na hoffentlich hast du da auch Recht´´, sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. ,,Deine Magie ist Wasser oder?´´, fragte ich neugierig nach.
| | |
|
Amigo
|
|
31.03.2007 13:50
|
|
|
Lächelnd schmiegte ich mich an kai. "Ja, ist es" stimmte ich ihm zu.
(Muss essen, komm danach aber wieder )
| | |
|
Kai
|
|
31.03.2007 13:51
|
|
|
Ich nickte leicht und legte meinen Kopf vorsichtig an Amigos Schulter. ,,Schon irgendwie interessant, wenn man bedenkt dass Jonathans Magie die meine ist und Talas Magie Eis ist. Indirekt ja auch Wasser´´.
(guten Appetit ^^; Sorry, hab es übersehen v.v)
| | |
|
Amigo
|
|
31.03.2007 14:24
|
|
|
(Danke )
eicht schmunzelte ich. "Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht" erwiderte ich, griff dann aber erst Mal nach einer Wasserflasche und nahm einen tiefen Schluck.
| | |
|
Kai
|
|
31.03.2007 14:25
|
|
|
Ich schloss meine Augen und hielt Amigo vorsichtig fest, dachte auch nicht daran ihn los zu lassen. Zufrieden schlief ich wieder ein und genoss es bei ihm zu sein und meinen Verlobten in den Armen zu haben.
(muss jetzt leider off,meine mutter will mit mir einkaufen gehen.bis nachher)
| | |
|
Amigo
|
|
31.03.2007 14:28
|
|
|
(Schade, bye du, bis später )
Lächelnd stellte cih die Flasche ab, beobachtete dann meinen Verlobten. 'Schmusetiger' dachte ich amüsiert.
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 14:50
|
|
|
Nachdem ich in aller Ruhe geduscht hatte und heute morgen auch noch beim Friseur war, lief ich ohne Handtuch ins Schlafzimmer, trocknete mich auf den Weg dorthin mit meiner Magie, indem ich meine Körpertemperatur erhöhte um das Wasser verdampfen zu lassen. Ich nahm aus dem Kleiderschrank meinen Anzug und zog diesen an. ´´Nein, ich werde es vermeiden nervös zu werden. Warum auch? Verstehe gar nicht das alle immer nervös werden deswegen. Nein sagen wird Amigo ja nicht, also gibt es keinen Grund zur Unruhe´´, dachte ich.
Nachdem ich mich komplett angezogen hatte, überprüfte ich mein Äußeres noch einmal im Spiegel. Zufrieden nickte ich. Als ich mein Handy hörte, lief ich nach unten und nahm es vom Wohnzimmertisch und ging ran. Eine Weile hörte ich nur schweigend zu, ehe ich auflegte. ´´Korrektur. Ich werd doch nervös´´, dachte ich, da der Koch mir gerade erklärt hat, dass die Torte vielleicht doch nicht rechtzeitig fertig wird.
´´Wo finde ich Jo jetzt eigentlich?´´, fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
Mit dem kleinen Welpen im Arm lag ich auf der Terrasse, direkt in der Sonne. Ich konnte einfach nicht wiederstehen. Dass ich außer einer Badehose nichts anhatte störte mich nciht im geringsten, war ja schließlich teilweise noch nass von dem Sprung in den Whirlpool vor einigen Minuetn.
| | |
|
Kai
|
|
02.04.2007 14:57
|
|
|
Ich steckte mein Handy in meine Tasche und sah mich kurz um. Als ich Jonathans Aura hier spürte, war ich erleichtert und ging sofort auf die Terrasse zu. Ich blieb im Türrahmen stehen und sah zu Jonathan herab. ,,Aufwachen du Schlafmütze. Oder willst du die Hochzeit deines Bruders verpassen?´´, sagte ich.
| | |
|
|
|
Verdutzt öffnete cih meine Augen, sah dabei zu Kai auf. "Welche Hochzeit?" entgegnete ich verwirrt, blieb aber in der Sonne liegen.
| | |
|
|
Kai
|
|
02.04.2007 15:00
|
|
|
,,Sofern Amigo dein einziger Bruder ist, erspare ich mir die Antwort´´, entgegnete ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|