Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 112.189 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | ... 1009
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

09.05.2007 19:19
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Zusamnmen zuckend stieß ich gegen Tala, verspannte mich leicht. "Nur Spazieren" log ich - immerhin war ich krank geschrieben, da wäre es wohl kaum in Ordnung wenn ich Mal eben für einen Abend oder vielleicht eine Nacht in der Stadt verschwand.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

09.05.2007 19:23
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Na gut,dann begleite ich dich´´,sagte ich und grinste leicht.Beor hatte ja gesagt ich solle ein Auge auf ihn haben und das kann ich ja nur wenn ich ihn auch begleite.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

09.05.2007 19:25
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Ach was... musst du nicht... arbeiten... zu deinem Freund?" erkundigte ich mich bei ihm, trat dabei einen Schritt zurück. Nebenbei sah ich draußen das Taxi vorfahren.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

09.05.2007 19:29
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Arbeiten muss ich nicht,trainiert habe ich schon und Jo habe ich im Schlafzimmer nicht gesehen´´,entgegnete ich und seufzte leise.´´Außerdem ist er bestimmt wieder so müde,wegen den Zwillingen´´,fügte ich in Gedanken hinzu.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

09.05.2007 19:32
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Dann ach was du willst" murmelte ich zögernd und trat nach draußen, dachte nicht Mal daran eine Jacke mit zu nehmen. Zum Taxi tretend nannte ich dem Fahrer mein Ziel - eine Discothek am Stadtrand - und setzte mich dann hinten rein.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

09.05.2007 19:34
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ok´´,sagte ich grinsend und folgte Bryan,setzte mich dann natürlich neben ihn ins Taxi.Dabei grinste ich unschuldig.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

09.05.2007 19:34
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Was grinst du so?" erkundigte ich mich iritiert bei dem Wolfsmensch. Misstrauisch beäugte ich ihn.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

09.05.2007 19:37
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ach,nichts´´,sagte ich und grinste aber weiterhin unschuldig.,,Wohin geht es eigentlich?´´,fragte ich und sah Bryan neugierig an.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

09.05.2007 19:38
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ziemlich iritiert sah ich drein. "In die Disco" erklärte ich schließlich, ehe ich nach draußen starrte.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

09.05.2007 19:40
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Bryan?Du bist krank,du darfst nicht in die Disco´´,sagte ich und sah ihn an.,,Außerdem kannst du auch keinen Männerbesuch mit in die Villa nehmen,wer weiß was das für ein Typ ist und wir haben in der Villa schließlich kleine Kinder und einen schwangeren Mann´´,fügte ich noch hinzu.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

09.05.2007 19:44
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Leicht schmollend sah ich drein. "Erstens darf ich sehr wohl in die Disco - wer will mir das verbinden. Zweitens hatte ich nicht vor irgendwen mit in die Villa zu nehmen" fing ich an aufzuzählen, ergänzte das ganze nur in Gedanken. 'Wenn man sich die Leute in der Villa anschaut muss man einfach Mal raus. Außerdem gibt es ja bei der Disco gleich ein MOtel' dachte ich. "Und drittens würde ich nie ein One-Night-Stand mit in die Villa bringen. ich wohn da nicht und für die Kleinen ist das kein gutes Vorbild."
Tala Offline



Beiträge: 8.549

09.05.2007 19:45
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Eben.Außerdem würde Kai den "Gast" dann wohl auch sofort rauswerfen wenn er das mitbekommt und glaube mir,er kennt da kein Schamgefühl,er würde euch ohne mit der Wimper zu zucken stören´´,sagte ich und sah wieder nach vorne.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

09.05.2007 19:47
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Ich hab einen Schlüssel für das Gästezimmer" grummelte ich, starrte dann schweigend weiter nach draußen. Bei der Disco angekommen bezahlte ich den Taxifahrer.Ohne mich nach Tala umzusehen lief ich sofort zur Tür. 'Och nee... wir sind wohl noch etwas zu früh' dachte ich, da es drinnen noch relativ leise war.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

09.05.2007 19:52
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Kai kommt überall rein´´,sagte ich nur,verriet aber nicht,dass er sich dank seines Bruder überall hinbeamen konnte.
Als Bryan ausstieg,stieg ich ebenfalls aus und sah zur Disco,seufzte dann leise.´´Na super.Ich kann mich an keinen Discobesuch erinnern.Ob das wohl gut geht?´´,fragte ich mich in Gedanken,während ich Bryan folgte.Dabei sah ich kurz an mich herunter.Mit der schwarzen Hose und dem engen T-shirt,das ebenfalls schwar war,durfte ich wohl kaum auffallen und genau das war auch in meinem Sinne.´´Wonei,die roten haare wirken schon irgendwie auffallend´´.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

09.05.2007 19:54
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Das hab ich gemerkt' dachte ich. Ohne zu zögern hielt ich auf die Bar zu, musterte dabei die anwesenden Männer und Frauen.
sobald ich bei der Bar ankam bestellte ich mir erst mal was zu trinken.
Seiten 1 | ... 751 | 752 | 753 | 754 | 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz