|
|
Bryan
|
|
09.05.2007 23:52
|
|
|
Mich an Tala schmiegend schloss ich für einen Moment die Augen, fauchte dann aber plötzlich und stieß ihn von mir, versuchte dabei von ihm los zu kommen. "Hör endlich auf" fauchte ich leise. "Dir scheint es echt Spaß zu machen mich hzu quälen" setzte ich hinzu - wollte Tala's Mitleid nicht
| | |
|
|
Tala
|
|
09.05.2007 23:55
|
|
|
,,Ich quäle dich nicht´´,entgegnete ich leise und strich sanft über seine Wange,,Sei doch einfach nur für einen Moment Mal ruhig und denk auch nicht´´,fügte ich ebenso leise hinzu und küsste Bryan auf die Halsbeuge.
| | |
|
Bryan
|
|
09.05.2007 23:56
|
|
|
Erneut hustend blieb ich still stehen, schmiegte mich dabei leicht an Tala. Gleich darauf versuchte ich Tala zu entgehen. "Nein... lass dass" verlangte ich, wenn auch leise.
| | |
|
Tala
|
|
09.05.2007 23:58
|
|
|
Ich ging nicht darauf ein was Bryan sagte.Dass er ständig meckerte war ich ja mittlerweile schon gewohnt.Ich hob wieder meinen Kopf und nahm den Kuss wieder auf,strich dabei langsam über seine Seite.
| | |
|
Bryan
|
|
10.05.2007 00:00
|
|
|
Leise schnurrend drückte ich mich gegen seine Hand, erwiderte schließlich den Kuss. Ich konnte einfach nicht anders. Meine Augen schließend blieb ich ansonsten still stehen.
| | |
|
Tala
|
|
10.05.2007 00:01
|
|
|
Ich schloss ebenfalls meine Augen und schmiegte mich dichter an Bryan,strich schon bald über seine Brust und über seinen Bauch.
| | |
|
Bryan
|
|
10.05.2007 00:03
|
|
|
Meine Finger über Tala's Seite wandern lassen drängelte ich ihn vorsichtig gegen die Wand.
| | |
|
Tala
|
|
10.05.2007 00:04
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich gegen die Wand drängeln,unterbrach den Kuss aber nicht.
| | |
|
Bryan
|
|
10.05.2007 00:05
|
|
|
Eine Hand unter sein Shirt wandern lassend fuhr ich Tala dort über die Brust.
| | |
|
Tala
|
|
10.05.2007 00:07
|
|
|
Dass Bryan jetzt überhaupt nicht mehr scheu war und sich wehrte,überraschte mich,störte mich aber nicht sonderlich.Zärtlich ließ ich meine Finger um seinen Bauchnabel kreisen.
| | |
|
Bryan
|
|
10.05.2007 00:09
|
|
|
Als ich ein weiteren Hustenreiz spürte drehte ich meinen Kopf zur Seite. Hustend öffnete ich wieder meine Augen, zog dabei meine Hand zurück.
| | |
|
Tala
|
|
10.05.2007 00:11
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah Bryan an,störte mich aber nicht um den Hustenanfall.Ich zog meine Arme wieder zurück und zog mein Shirt aus und ließ dieses zu Boden fallen,ehe ich wieder meine Arme um Bryan legte.Sanft strich ich über seinen Rücken und knabberte leicht an seinem Ohr.
| | |
|
Bryan
|
|
10.05.2007 00:12
|
|
|
Hustend wehrte ich Tala ab und trat zurück, schüttelte dann meinen Kopf. Da ich den Hustenreiz einfach nicht los wurde trat ich zum Waschbecken und trank erst mal einen Schluck - verschluckte mich nebenbei auch noch.
| | |
|
Tala
|
|
10.05.2007 00:13
|
|
|
Besorgt sah ich Bryan an.Als er sich auch noch verschuckte,trat ich zu ihm und klopfte ihn vorsichtig auf den Rücken.,,Ganz ruhig,sonst wird der Husten nur noch schlimmer´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
Bryan
|
|
10.05.2007 00:14
|
|
|
"Brauch... meine ... Medizin" behauptete ich, hustete dabei weiterhin und verspannte mich. 'Ich muss verrückt sein...' dachte ich.
| | |
|
|
|