Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 112.179 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | ... 1009
Tala Offline



Beiträge: 8.549

10.05.2007 00:16
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Das sagst du jetzt nur so oder?´´,fragte ich,holte aber dennoch den Schlüssel aus meiner Tasche und ging zur Tür.Ich schloss die Tür wieder auf und hob auch mein Shirt auf und zog es mir wieder an.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

10.05.2007 00:19
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als ich den Schlüssel sah, sah ich Tala fassungslos an - hustete auch nicht mehr. Meinen Kopf schüttelnd sah ich drein, lief dann aber an ihm vorbei. 'Ich hab mir das nur eingebildet... ich hab mir das nur eingebildet...' dachte ich angestrengt, hielt dabei auf mein Zimmer zu. Allerdings schloss ich hinter mir die Tür, ehe ich ins Bett schlüpfte. 'Ist nichts passiert, hab nur geduscht'
Tala Offline



Beiträge: 8.549

10.05.2007 00:21
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Gute Nacht und nimm noch deine Medizin´´,rief ich Bryan halblaut nach,ehe ich das Badezimmer verließ und in Jonathans und mein Schlafzimmer trat.Dabei spürte ich jetzt schon die Kopfschmerzen.´´Wie kam ich eigentlich auf die Idee,das ich Alkohol vertrage?´´,dachte ich und freute mich jetzt schon auf morgen und auf den Kater den ich wohl haben werde.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.05.2007 18:36
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Da ich schon die ganze Zeit die Überraschung geplant hatte und auch alles genauso laufen sollte, hatte ich das Badezimmer extra abgeschlossen und trug schon den ganzen Tag den Schlüssel mit mir rum.
Erst gerade hatte ich noch schnell die Kerzen angezündet und ein Schaumbad eingelassen, suchte jetzt nur noch meinen Mann. Seinen Wunsch, was er gleich nach der Schwangerschaft als erstes machen möchte, hatte ich nicht vergessen. Doch bei einem einfachen Bad wollte ich es nicht belassen, hatte das Badezimmer extra schön und romantisch hergerichtet.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

10.05.2007 18:40
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Mit Justin in seinem Zimmer sitzend beobachtete ich den Jungen einfach nur beim Spielen, lächelte dabei. 'Oh tut das gut Mal wieder sich richtig bewegen zu können' dachte ich, lehnte mich dabei gegen die Wand.
Allerdings schwieg ich - wollte Justin ja nicht stören. 'Aber irgendwie auch... schade' überlegte ich mir weiter.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.05.2007 18:42
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als ich Amigos Aura in Justins Zimmer spürte, blieb ich vor der Tür stehen. 'Schatz? Könntest du dich vielleicht für eine Stunde oder auch mehr mal eben Zeit nehmen?', fragte ich Amigo in Gedanken.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

10.05.2007 18:50
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Für dich hab ich doch immer Zeit, Querido' erwiderte ich sofort, stand dann leise auf - was Justin sowieso nicht bemerkte. Den Raum verlassend sah ich mich suchend um, stieß aber sogleich gegen Kai. Ohne zu zögern schlang ich meine Arme um ihn.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.05.2007 18:52
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich lächelte Amigo an, als er gegen mich stieß und schlang ebenfalls meine Arme um ihn. Vorsichtig hob ich meinen Mann hoch und trug ihn zum Badezimmer. ,,Wann verwandelst du dich eigentlich wieder zurück?´´, fragte ich Amigo.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

10.05.2007 18:54
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Etwas überrascht legte ich einen Arm um seinen Nacken, gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. "Weis nicht... hab das total vergessen" gab ich ehrlich zu.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.05.2007 18:57
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Aber du willst dich doch wohl noch zurückverwandeln oder?´´, fragte ich und sah Amigo wieder an, trug ihn aber weiter zum Badezimmer.
Vor dem Badezimmer blieb ich schließlich stehen und holte etwas umständlich den Schlüssel aus meiner Tasche.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

10.05.2007 18:58
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Mich zurück verwandelnd grinste ich kai an. "Natürlich, als Frau ist es zwar interesant. aber als Mann find ich es wesentlich schöner..." erklärte ich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.05.2007 18:59
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Und als Mann finde ich persönlich dich auch wesentlich atraktiver´´, entgegnete ich und lächelte meinen Mann an.
,,Augen zu´´, sagte ich schließlich und hauchte Amigo noch einen Kuss auf die Lippen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

10.05.2007 19:00
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich schloss meine augen, aber eher wegen dem erhofften Kuss als wegen seiner Bitte. Dabei lächelte ich weiterhin.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

10.05.2007 19:04
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Gut´´, sagte ich leise und öffnete schließlich die Tür. Sofort begrüßte uns ein zarter Vanilleduft von dem Badezusatz und leise Musik spielte zusätzlich noch. Die Rollläden hatte ich vorher schon runtergelassen, weswegen die Kerzen die einzige Beleuchtung waren und ein warmes Licht verbreiteten.
,,Kannst deine Augen wieder öffnen´´, raunte ich Amigo leise zu und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

10.05.2007 19:06
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Erstaunt schnupperte ich als wir das Bad betraten. Sobald Kai mir das sagte öffnete ich die Augen. Erstaunt sah ich mich um. 'Wow' dachte ich, läcghelte dabei begeistert.
Seiten 1 | ... 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | 769 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz