|
|
Tala
|
|
11.05.2007 20:05
|
|
|
,,Die meisten Männer die so tun als ob sie die Besten wären,sind sowieso die größten Nieten´´,sagte ich und deutete dabei mit einer leichten handbewegung zur Handfläche.,,Wenn du nur jemand für eine Nacht haben willst,dann guck lieber gleich nach dem Körper,er soll ja schließlich dann auch gut gebaut sein´´.
| | |
|
|
Bryan
|
|
11.05.2007 20:07
|
|
|
"Aussehen ist selbst bei einer nacht nicht alles" erwiderte ich einfach nur, beobachtete dabei wieter die Tanzenden.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 20:08
|
|
|
,,Da hast du so oder so mehr Erfahrung als ich.Ich kann mich schließlich nicht an meine Vergangenheit erinnern,also weiß ich nur wie es ist mit meinem Freund zu schlafen´´,entgegnete ich und bestellte mir noch einen Drink.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 20:09
|
|
|
Leise seufzend stieß ich mich von der Theke ab. "Bin dann Mal etwas tanzen oder so" erklärte ich, ehe ich auf die Tanzfläche zu hielt.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 20:10
|
|
|
,,Bis gleich und viel Erfolg´´,sagte ich und grinste dabei leicht.Ich nahm mein Getränk entgegen und lehnte mich gegen die Theke.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 20:15
|
|
|
Auf der Tanzfläche bewegte ich mich erst mal durch die anwesenden. Ein oder zwei der Typen fielen mir sofort ins Auge, wobei der eine etwa in meinem Alter und der andere etwas Älter zu sein schien. Kurz zögerte ich und versuchte nach zu denken, ehe ich mich dem Jüngeren näherte.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 20:16
|
|
|
Schnell hatte ich auch das zweite Glas geleert und zahlte erst Mal dafür,beobachtete dabei aber neugierig Bryan.´´Na,Mal sehen ob er Erfolg haben wird´´,dachte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 20:18
|
|
|
Mich locker zur Musik bewegend kreiste ich noch etwas durch die Menge, ehe ich mich dem jungen Mann näherte - dass ich dabei beobachtet wurde ignorierte ich.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 20:20
|
|
|
´´Na los,trau dich Mal,nicht so schüchtern´´,dachte ich als Bryan sich ihm so langsam näherte.Dass hier neben an auch gleich ein Stundenhotel war,wusste ich zwar nicht,aber es war eigentlich logisch,zumindest sowas ähnliches war hier sicherlich.´´Aber was mache ich dann die ganze Zeit?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 20:24
|
|
|
Eher unbeabsichtigt stieß ich gegen den jungen Mann, hielt ihn dann vorsichtshalber fest um ihn wieder zu stabiliesieren. Nachdem ich kurz über seine Seite gestrichen hatte zog ich meine Hand weg - grinste ihn unschuldig an.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 20:26
|
|
|
Ich zog mich schließlich auf dem Barhocker und beobachtete Bryan und den jungen Mann.´´Scheint wohl so als würde er das nicht zum ersten Mal machen´´,dachte ich und seufzte innerlich.´´Ich hätte mir für später was zu lesen mitnehmen sollen.Die verschwinden bestimmt gleich´´.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 20:30
|
|
|
Den jungen Mann in ein Gespräch zu verwickeln war gar nicht schwer. Bald schon war er es der Vorschlug, dass wir ja nach oben verschwinden konnten. Zwar hatte ich keine Ahnung was genau er damit meinte, trotzdem lief ich mit ihm zusammen zu einer eher unauffälligen Tür.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 20:33
|
|
|
Als Bryan mit dem jungen Mann verschwand und ich mir gerade erst ein neues Getränk gekauft hatte,trank ich das Glas schnell auf,ehe ich den beiden unauffällig folgte.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 20:36
|
|
|
Ich lies den Fremden voran gehen, wobei ich aber locker über seine Hand strich. Bald schon hielt er auf einen Gang zu bei dem es einige Türen auf beiden Seiten gab.
| | |
|
|
Tala
|
|
11.05.2007 20:38
|
|
|
´´Oh je,das ist ja genauso schlimm wie das Stundenhotel letztens.Da weiß man auch sofort warum man hier ist´´,dachte ich,während ich den beiden durch den Gang folgte.
| | |
|
|
|