|
|
Bryan
|
|
11.05.2007 20:42
|
|
|
Hinter uns schloss ich die Tür, verwickelte den jungen Mann dabei bereits in einen Kuss. Dass ich dabei die tür doch nicht gänzlich schloss bemerkte ich nicht Mal.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 20:44
|
|
|
Bei der Tür blieb ich schließlich wieder stehen und lehnte mich gegen die Wand,wartete wieder geduldig.´´Ob es dieses Mal was für ihn wird?´´,fragte ich mich in Gedanken,wobei ich doch recht lange für meinen Gedanken brauchte.´´Also dieses Mal habe ich was gegessen und 3 Gläser sind auch nicht viel,ich kann nicht schon wieder betrunken sein´´.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 20:49
|
|
|
Auf dem Weg zum Bett entledigteich den Fremden seiner Sachen - wobei er bei mir genau das selbe machte. bald schon saßen wir beide halb im Bett, wobei ich nur kurz zum Luft holen den Kuss unterbrach.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 20:52
|
|
|
Als ich für meinen Geschmack alles zu deutlich hörte,sah ich kurz zur Tür,merkte erst jetzt dass diese nicht ganz geschlossen war.´´Also wenn ich die jetzt zu mache störe ich die beiden,wenn ich nicht zu mache kann jeder zugucken und reinkommen´´,dachte ich und wusste nicht was ich machen sollte.Außerdem störte es mich irgendwie schon wieder.Es war nunmal so,dass Bryan wie Jonathan aussah und die Vorstellung,dass er mit dem Fremden da schlafen wollte,machte mich eifersüchtig.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 20:57
|
|
|
Langsam strich ich dem jungen Mann über die Brust, erklärte ihm dabei wie gut er aussah. Ihn auf das bett drückend streckte ich mich neben ihm aus und nahm den Kuss wieder auf.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 20:59
|
|
|
´´Also das liegt jetzt sicherlich nicht am Alkohol dass mir jetzt schlecht wird´´,dachte ich und verdrehte einfach nur genervt die Augen bei Bryans gerede.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 21:02
|
|
|
Mich an den jungen Mann schmiegend schloss ich kurz meine augen, fuhr dabei weiter über seine Seite. Sobald ich mit den fingern über seinen Bauch wanderte schnappte er aber laut hörbar nach Luft.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 21:03
|
|
|
´´Meine Güte,das ganze geht auch leiser´´,rief ich schließlich angenervt und schloss laut die Tür,damit ich wenigstens nicht mehr soviel hörte.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 21:07
|
|
|
Überrascht zuckte der junge Mann zusammen, sah dann empört drein. Kurz legte er eine Hand auf meine Brust, ehe er aufstand und nackt zur Tür ging. diese ein Stück weit wieder öffnend musterte er Tala kurz. "Wer es nötig hat hier zu warten sollte lieber ruhig sein" erklärte er, ehe er die Tür wieder schloss und zum Bett zurück kam.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 21:11
|
|
|
Ich drehte mich um als sich die Tür öffnete und sah den Fremden an.Ich ließ meine vorher verschränkten Arme sinken und hielt schnell die Tür auf als er sie zuschlagen wollte.,,Ich habe es gewiss nicht nötig zu warten,sieh mich doch Mal an.Allerdings muss ich ihn da hinten wieder zurück nach Hause begleiten und das möglichst heile,von daher passe ich nur auf das du nichts verbotenes machst.Aber so wie du aussiehst,mache ich mir da keine Sorgen.Da dürfte ein Stück Brot noch mehr Kraft haben als du.Und besser sähe das Stück Brot alle Male aus im Vergleich zu dir´´,entgegnete ich in einem eisigen Ton,wusste selbst nichtmal dass ich so abweisend klingen konnte.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 21:17
|
|
|
Der junge Mann sah empört drein, während ich leise fauchte. 'Der Typ kann einen echt nerven' dachte ich, schwang mich dabei aus dem Bett und trat hinter den jungen Mann. Von hinten schlang ich meine Arme um ihn, gab ihm dann einen Kuss auf den Nacken. "Ignorier ihn" riet ich, zog dabei die Tür zu- oder versuchte es wenigstens.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 21:20
|
|
|
Als Bryan seine Arme um den Fremden Schlang und das sagte,sah ich ihn verletzt an.,,Viel Spaß muss ich dir ja wohl nicht wünschen,den hast du ja offensichtlich.Du findest mich bei der bar sobald du mit dem da fertig bist.Verschone mich mit irgendwelchen Erzählungen und vorallem geh danach duschen´´,sagte ich leise zu Bryan,dass nur er das verstand.Ich ließ die Tür los und drehte mich auf dem Absatz um und verschwand.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 21:24
|
|
|
Schweigend strich ich dem jungen Mann über den Bauch, was aber nichts half - er hatte jetzt schon genug. Deprimiert beobachtete ich, wie er sich anzog und wieder ging. Ins Bad verschwindend duschte ich, fauchte dabei unter jedem einzelnen Atemzug empört.
| | |
|
Tala
|
|
11.05.2007 21:26
|
|
|
An der Theke setzte ich mich auf einen Barhocker und bestellte mir gleich wieder was,natürlich hochprozentig.´´Tze.... Idiot´´,dachte ich nur,während ich mein Glas austrank.
| | |
|
Bryan
|
|
11.05.2007 21:29
|
|
|
Aus der Dusche tretend trocknete mich ab, allerdings tropften meine Haare noch, während ich in meine Sachen schlüpfte. Den Raum verlassend lief ich wieder in den Discobereich - hielt sofort auf Tala zu. Dabei wurden meine Augen langsam dunkler und grüner - ein klares Zeichen dass ich mich aufregte. 'Oh schön... der Herr hat nichts besseres zu tun als mich zu verfolgen und mir nicht Mal meinen spaß zu gönnen und dann weiter seinen abend zu genießen' dachte ich.
| | |
|
|
|