Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 112.814 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | ... 1009
Bryan Offline

11.05.2007 23:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als Tala hinter mir eintrat drehte ich mich erstaunt um, schaltete dann den Lichtschalter an. "Ich weis ja nicht wie viel du getrunken hast, aber du wohnst nicht hier" erklärte ich ihm iritiert.
Tala Offline

11.05.2007 23:23
,,Ich weiß ja das du mich für dämlich hälst,aber für so dämlich dürftest selbst du mich nicht Mal halten´´,entgegnete ich gleichgültig und sah Bryan direkt an.
Bryan Offline

11.05.2007 23:25
Bei seinem gleichgültigem Blick wand ich mich ab und lief ins WOhnzimmer. Dort griff ich nach dem Telefon. "Ich ruf dir Mal ein Taxi - meine Sachen hol ich morgen" erklärte ich Tala tonlos. 'Oder eher lass das Zeug abholen... nur dumm dass ich meinen Laptop da noch stehen hab' dachte ich.
Tala Offline

11.05.2007 23:28
Ich folgte Bryan und nahm ihm im Wohnzimmer den Telefonhöhrer aus der Hand.,,Ich habe keine Lust mehr mir irgendwas grundlos unterstellen zu lassen und dafür mittlerweile wohl auch genügend Alkohol getrunken´´,sagte ich schließlich und legte den Höhrer ab,ehe ich auch den letzten Abstand zwischen Bryan und mir störte,indem ich den letzten Schritt auf ihn zu ging und nun direkt vor ihm stand.
Bryan Offline

11.05.2007 23:29
Zu Tala aufsehend seufzte ich deprimiert. "Hey... es tut mir leid, hab ich doch gesagt" murmelte ich. Da mir das ganze aber von Kai bekannt vor kam wich ich einen Schritt zurück.
Tala Offline

11.05.2007 23:32
,,So leid tun kann es dir ja nicht wenn du mich noch weiterhin beleidigst´´,sagte ich und hielt Bryan fest.,,Ich habe keine Lust mehr auf grundlose Unterstellungen und ich bin daran schuld,dass du heute nicht mehr mit diesem Kerl schlafen konntest,lösen wir doch beide Probleme mit einem Mal und sah mir jetzt nicht,dass du nicht willst,so schnell wie du im Zimmer seine Klamotten vom Leib gerissen hast,willst du es anscheinend´´.
Bryan Offline

11.05.2007 23:33
"Mit dir nicht" erwiderte i´ch einfach nur, blieb dann still stehen. "Moment, woher weist du was ich im Zimmer getan hab?" Fassungslos sah ich Tala an. "Hast du mir etwa hinterher spioniert?"
Tala Offline

11.05.2007 23:35
Ich stand neben der Tür,der Kerl hätte ja auch sonst wer sein können.Du oder er hat die Tür aufgelassen,da konnte man ja nur alles mitkriegen´´,antwortete ich und sah mich kurz um.,,Wo ist das Schlafzimmer?Auf dem Sofa könnte es Probleme geben,ich bin zu groß für das Sofa´´.
Bryan Offline

11.05.2007 23:36
Energisch zog ich meine Hand zurück. "Ich schlaf ganz bestimmt nicht mit dir" erklärte ich, sah dabei noch immer etwas verwirrt drein. 'Wieso kümmert ihn das überhaupt?' wunderte ich mich, während ich Tala ansah.
Tala Offline

11.05.2007 23:37
,,Noch mag ja dein Verstand regieren,aber wie schnell sich das bei dir ändert hab ich ja vorhin gesehen´´,sagte ich nur und zog Bryan dann einfach mit,hielt ihn auch energisch fest.Durch Zufall fand ich schließlich das Schlafzimmer und zog Bryan mit hinein.
Bryan Offline

11.05.2007 23:39
Tala hinterher stolpend versuchte ich weiterhin meine Hand zurück zu ziehen. 'Auf dem Bett hat er eh nicht genug PLatz' dachte ich, da dieses grundsätzlich mit Büchern und Papieren gefüllt war - immerhin schlief ich normalerweise Mitten in der Arbeit ein, wachte Stunden später wieder auf und arbeitete weiter.
Tala Offline

11.05.2007 23:41
,,Kein Wunder dass du Stundenhotels bevorzugst´´,stellte ich fest und seufzte dann eben.,,Naja,geht ja auch anders,muss ja nicht im Bett sein´´,sagte ich schließlich und drehte mich zu Bryan um und zog ihn an mich,verwickelte ihn auch gleich in einen Kuss.
Bryan Offline

11.05.2007 23:43
"Mir gefmphf..." fing ich an, bekam meinen satz nie beendet. Als Tala mich küsste blieb ich stehen, drehte dann meinen Kopf. "Lass das Tala" sagte ich, wenn auch wenig überzeugt. "Wenn du unbedingt deinen Freund betrügen willst dann mach das mit jemand anderen" setzte ich schon wieder sicherer hinzu.
Tala Offline

11.05.2007 23:45
,,Das klang aber wenig überzeugend´´,stellte ich leise fest und strich mit der anderen Hand über Bryans Brust.,,Ich sage ja dass dein Verstand heute nicht lange regieren wird´´,fügte ich hinzu und küsste Bryan auf die Halsbeuge.
Bryan Offline

11.05.2007 23:47
Meine Augen schließend fing ich an schneller zu atmen. Nur zögernd wich ich einen Schritt zurück, wobei ich aber gegen die Wand stieß. "Hör... auf" mumelte ich, versuchte schließlich meine Hand weg zu ziehen. Dass ich dadurch Tala nur näher an mich zog bemerkte ich nicht Mal.
Seiten 1 | ... 777 | 778 | 779 | 780 | 781 | 782 | 783 | 784 | 785 | 786 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz