|
|
Kai
|
|
13.05.2007 23:21
|
|
|
,,Was?´´, fragte ich als Bryan das sagte. Ich sah ihn abwarten an, schloss dabei auch wieder die Tür zum Arbeitszimmer.
| | |
|
|
Bryan
|
|
13.05.2007 23:22
|
|
|
"Wie was?" erwiderte ich und sah Kai leicht verwirrt an. Als ich gähnen musste hielt ich eine Hand vor den Mund.
| | |
|
Kai
|
|
13.05.2007 23:25
|
|
|
,,Na, was dieses skeptische na ja bedeuten soll´´, antwortete ich und sah kurz auf die Uhr. ,,Ok, am besten zeigt dir morgen jemand die Villa, du solltest jetzt besser schlafen gehen, ist schon spät. Außerdem bist du noch krank´´, sagte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
13.05.2007 23:26
|
|
|
'Na danke, dass klingt als wäre ich ein kleines Kind' dachte ich und konnte ein schmollen nicht unterdrücken. "Na dann" erwiderte ich, drehte mich um und lief los. Dass ich keien Ahnung hatte wo ich hin musste fiel mir erst später auf.
| | |
|
Kai
|
|
13.05.2007 23:27
|
|
|
Ich zuckte nur leicht mit den Schultern und nahm eine Abkürzung zu Amigos und mein Schlafzimmer. Zwar hatte ich Bryan tief in die Villa hinein geführt, doch da er alleine gegangen war, ging ich davon aus, dass er den Weg kannte.
Sobald ich im Schlafzimmer war, zog ich meine Sachen aus, schaltete das Licht auch aus und kroch unter die Decke, zog diese auch bis über den Kopf.
| | |
|
Bryan
|
|
13.05.2007 23:29
|
|
|
Ratlos tapste ich durch die Villa. 'Wieder Mal toll gelaufen. Wo muss ich den jetzt bitte hin?' wunderte ich mich, spürte dabei wie ein neuer Hustenreiz sich meldete. Leise hustend blieb ich kurz stehen. 'Bin ich etwa im Kreis gelaufen?' wunderte ich mich, drehte mich dann ein Mal um die eigene Achse. Weiter laufend sah ich mich ratlos um.
| | |
|
Kai
|
|
13.05.2007 23:31
|
|
|
Ich drehte mich auf den Bauch und tastete kurz das Bett ab. ´´Amigo ist bestimmt noch bei den Kleinen´´, dachte ich und seufzte leise. ´´Hoffentlich findet Bryan wenigstens sein Zimmer. Obwohl? Er wäre ja nicht losgelaufen wenn er den Weg nicht kennt´´, dachte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
13.05.2007 23:32
|
|
|
Ziemlich erschöpft lehnte ich mich nach einer Weile gegen die Wand. 'War ka klar. wenn man Mal jemand hier braucht ist keiner da' dachte ich.
| | |
|
Kai
|
|
13.05.2007 23:34
|
|
|
Leise grummelnd stand ich schließlich wieder auf und zog mir eine Hose an, ehe ich aus dem Zimmer lief. Egal was Amigo noch machte, ich wollte ihn jetzt bei mir haben. ´´Und wenn ich ihn entführen muss´´, dachte ich, während ich durch die Gänge lief.
| | |
|
Bryan
|
|
13.05.2007 23:36
|
|
|
Hustend richtete ich mich schließlich wieder auf. Mich noch Mal drehend lief ich weiter, wusste schon längst nicht mehr wo ich war. Dass mir auch ständig die Augen zu zu fallen drohten erschwerte meine Suche noch mehr.
| | |
|
Kai
|
|
13.05.2007 23:37
|
|
|
Als ich ein Husten hörte, blieb ich überrascht stehen und sah mich um. ,,Bryan?´´, rief ich schließlich halblaut. Da im Flur kein Licht an war, entzündete ich auf meienr handfläche eine kleine Flamme.
| | |
|
Bryan
|
|
13.05.2007 23:38
|
|
|
Als ich in der Ferne meinte eien Flamme zu sehen die geisterhaft Kai erleuchtet blinzelte ich verwirt. "Äh... ja?" entgegnete ich. 'Bild ich mir ds jetzt ein?' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai
|
|
13.05.2007 23:41
|
|
|
,,Ich dachte du wolltest in dein Zimmer´´, sagte ich und sah Bryan an.
| | |
|
Bryan
|
|
13.05.2007 23:41
|
|
|
"Wollte ich auch" gab ich kleinlaut zu. "Oder eher will ich noch immer" korigierte ich meine aussage.
| | |
|
|
Kai
|
|
13.05.2007 23:43
|
|
|
,,Hast du dich etwa verlaufen?´´, fragte ich und sah mich kurz um. ,,Einfach geradeaus, dann rechts und auf der rechten Seite die 3. Tür, dort findest du dein Zimmer´´, erklärte ich ihm.
| | |
|
|
|