Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 112.804 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | ... 1009
Lian Offline

14.05.2007 19:13
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich lachte leise und drehte mich schließlich zu Lifaen um. ,,Naja, es war ja verständlich,schließlich... ist jetzt ja nicht mehr wichtig,die Zukunft hat sich ja geändert und somit wird der Fall nie eintreffen.Trotzdem fürchte ich,dass Mutter und Sakura sich zerstreiten werden,wegen Cole und mir,aber sie sind beide Engel,sie werden sich schon wieder vertragen´´.
Lifaen Offline

14.05.2007 19:14
"Und ich werd sehen was sich da machen lässt" raunte ich Lian zu, lächelte ihn dann an. Gleich darauf ging ich aber wieder zu meiner Frau.

(muss eben meine Tante anrufen )
Lian Offline

14.05.2007 19:18
,,Dann bring mir später bei wie ich mich verteidigen kann ohne jemanden weh zu tun.Ansonsten kann man wohl nichts machen´´,entgegnete ich,lächelte meine Familie aber dennoch an.,,Machts gut und macht euch keine Sorgen.Die Zukunft hat sich schließlich zum positiven verändert und das auch dank euch´´,verabschiedete ich mich,ehe ich das Haus wieder verließ.Ich wollte mit Cole gemeinsam in die Zukunft zurück gehen.
Kai Offline

14.05.2007 20:02
Da ich beschlossen hatte, meinen Führerschein so schnell wie möglich wieder zu bekommen, hatte ich mich bei einer Fahrschule angemeldet.
Mit dem Taxi ließ ich mich dorthin bringen, hatte heute meine erste Fahrstunde. ´´Den Lehrer werde ich mal gleich davon überzeugen, dass ich die ganze Theorie nicht mehr brauche, den Mist weiß ich auch so noch´´, dachte ich, während ich aus dem Taxi stieg.
Timo Offline

14.05.2007 20:03
Sharow lies ich bei Starlet, als sich der Zeitpunkt näherte, dass mein neuer Schüler kommen würde. 'Na, Mal sehen wer dass jetzt ist' dachte ich, war doch etwas aufgeregt. Es freute mich jedes Mal, wenn ich einen neuen Schüler hatte.
Kai Offline

14.05.2007 20:07
Ich fuhr mir kurz durch die Haare, ehe ich auf die Fahrschule zu ging und durch die Tür ging.
Timo Offline

14.05.2007 20:13
Aufgrund der regen Nachfrage hatte ich für die Fahrschule eine seperate Wohnung auftreiben müssen. Dort waren auch die Fahrzeuge untergebracht, sowie ein kleines Büro. Weit hatte ich es nicht dort hin, zu Fuß waren es nur ein paar Minuten.
Derweil wurde Kai von meiner Sekretärin begrüßt und gleich nach seinem Namen fragte. Sie sowie ein Teilzeit-Fahrlehrer gehörten jetzt schon zu meinen Angestellten, ohne die zwei schaffte ich es sonst einfach nicht.
Kai Offline

14.05.2007 20:15
Ich ging zu der Sekretärin. ,,Kai Hiwatari´´, antwortete ich, als sie nach meinen Namen fragte.
Timo Offline

14.05.2007 20:16
"Sie machen die Führerscheinprüfung erneut, wenn ich das richtig sehe?" erkundigte sie sich, während sie Kai's Daten raussuchte.
Kai Offline

14.05.2007 20:19
,,Wenn das da so steht´´, entgegnete ich nur und sah mich derweil um. Wenn es nach mir gehen würde, bräuchte ich das ganze gar nicht.
Timo Offline

14.05.2007 20:20
"Wenn Sie wollen können Sie gerne nebenan warten - soll ich IHnen einen Kaffe bringen?" erkundigte sie sich, während ich bereits eintrat. "Mir bitte einen Tee" bat ich sie gut gelaunt, blieb dann erstaunt stehen. "Hallo Kai.... was führt dich den hier her?"
Kai Offline

14.05.2007 20:22
,,Ein Kaffee klingt immer gut´´, entgegnete ich und sah die Sekretärin kurz an. Als ich aber Timo hörte, drehte ich mich zu ihn um. ,,Hi. Das gleiche wollte ich dich eigentlich auch fragen. Machst du deinen Führerschein?´´, fragte ich und winkte mit der Hand ab. ,,Die Polizei führt mich wohl hierher´´, antwortete ich noch auf seine Frage.
Timo Offline

14.05.2007 20:24
"Ach und wieso dass?" erkundigte ich mich weiter, ohne die Frage zu beantworten. Die Sekretärin verlies derweil das Büro und machte sich dran Kai einen Kaffée und mir einen Tee zu machen. 'Himmel... wie soll ich Kai als Fahrschüler schaffen? Na ja, Notfalls mit dem Fuß nah an der Bremse' dachte ich, verbarg dies aber vor ihm.
Kai Offline

14.05.2007 20:27
,,Naja, ich war vor einiger Zeit in einem schweren Unfall verwickelt. Ein Auto ist frontal in mein Auto gerast´´, antwortete ich und ging auf Timo zu. ,,Jetzt muss ich den Führerschein nochmal machen´´.
Timo Offline

14.05.2007 20:30
"Oh.. nicht gut. Nun, dann probieren wir doch am besten Mal aus was du von der Theorie her weist" schlug ich vor. "Muss ich machen. Sollte dein Wissen da nicht ausreichen musst du noch Mal durch die THeorie" erklärte ich, trat dann an den SChreibtisch und suchte Kai einen Fahrbogen raus.
Seiten 1 | ... 813 | 814 | 815 | 816 | 817 | 818 | 819 | 820 | 821 | 822 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz