Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.624 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | ... 1009
Kai Offline




Beiträge: 21.365

19.05.2007 01:42
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Gute nacht´´, wünschte ich Amigo leise und kuschelte mich dichter an ihn. Zufrieden seufzte ich und schlief müde ein.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.05.2007 14:13
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich hatte keien Ahnung was für ein Zeug das war,was Kai mir gegeben hat und was angeblich besser sein soll als die Antidepressiver,aber von der Wirkung fand ich das Mittel fantastisch.Meine Zweifel waren fort,genauso wie das Bedürfniss mich zurück zu ziehen.Zwar hieß das nicht,dass ich mich jetzt in die Menschenmenge warf,aber mein Selbstbewusstsein war wieder da.
Da ich noch vor dem Mittagessen trainieren wollte,hatte ich mich schon früh verabschiedet um mein tägliches Training aufzunehmen.Nach dem joggen war ich aber noch im Garten geblieben und wollte noch ein wenig weiter trainieren.Normale Sit-ups fand ich langweilig,außerdem waren sie für mich zu leicht,ich suchte ein Herrausforderung.Deshalb hatte ich mich auf einen Ast hochgezogen und hing kopfüber daran runter.Immer wieder zog ich meinen Oberkörper hoch und trainierte so meine Bauchmuskeln.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

19.05.2007 14:15
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Nachdem ich meinen Bruder dazu gebracht hatte auf Justin nd die Drillinge ein Auge zu werfen war ich kurz in der Dusche verschwunden. Nur mit einem Handtuch um die Hüfte kam ich dann in den Garten geschlichen - bemerkte Tala nicht Mal. Gut gelaunt starrte ich über die halbhohe Mauer auf das Wasser hinaus, kletterte dann auf die Mauer und starrte den Felsen entlang nach unten.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.05.2007 14:18
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich ließ meinen Oberkörper gerade wieder langsam nach unten sinken als ich Amigo bemerkte.Als er nur mit einen Handtuch auf die Mauer kletterte,sah ich sofort und mit leicht geröteten Wangen zur Seite.,,Du solltest nicht mit nur einen Handtuch bekleidet klettern wenn noch jemand im Garten ist´´,sagte ich zu ihm.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

19.05.2007 14:20
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Verdutzt sah ich zu Tala, wurde leicht rot und zupfte das Handtuch zurecht. "Äh... hab dich nicht bemerkt. Außerdem wollet ich nicht klettern sondern schwimmen" erklärte ich.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.05.2007 14:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Dann hoffentlich mit was drunter,ich wollte hier nämlich eigentlich nicht weg´´,murmelte ich leise und zog mich wieder hoch.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

19.05.2007 14:24
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Nun... nicht ganz..." erwiderte ich, verlies mich dabei Mal darauf, dass Tala schon nicht rüber sehen würde. Das Handtuch fallen lassend machte ich hastig einen Köpfer in das einige Meter tiefer sich befindende Meer. 'Ich hätte doch über die Grotte rein gehen sollen' dachte ich.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.05.2007 14:26
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Als Amigo plötzlich sprang, sah ich erschrocken zu ihn.´´Ist der lebensmüde?´´,dachte ich und ließ mich sofort vom Baum fallen und ging zur Mauer.Dass Amigo ein Meermensch ist wusste ich nicht.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

19.05.2007 14:28
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Zwar schätzte ich, dass das Wasser gleich an den Felsen schon recht tief war, doch genau sagen konnte ich dies nicht. Daher sprang ich so, dass ich etwas weiter draußen ins Wasser glitt. Ohne noch Mal an die Oberfläche zu kommen tauchte ich tiefer. 'Ich sollte mit Kai Mal reden, nicht dass die Kinder mir dass nach machen' dachte ich nebenbei.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.05.2007 14:31
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Schokiert sah ich hinunter.Als Amigo nicht auftauchte,trat ich sofort von der Mauer weg.Ich wusste dass hier irgendwo auch ein Weg hinunter führte,nur wusste ich nicht mehr wo der Weg war.´´Was soll das denn?Warum macht er das?´´,dachte ich,verstand das einfach nicht.Sobald ich den Weg wieder in Erinnerung hatte,rannte ich sofort los.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

19.05.2007 14:33
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Selbstverständlich besaß ich längst keine Beine sondern nur noch eine Flosse - was mich aber nicht störte. 'Tut das gut' dachte ich zufrieden, tauchte dann erst Mal ein Stück von den Felsen weg. Mich kreisend fortbewegend näherte ich mich bald schon wieder den Felsen, lies mich dabei abwechselnd auf und ab sinken.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.05.2007 14:35
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
´´Man bringt mich um,ganz klar.Jeder wird denken dass ich Amigo hinunter gestürzt habe und vorher weiß Gott noch was gemacht habe´´,dachte ich schokiert,während ich die Bucht erreichte.Ich blieb nicht stehen,sobald ich das Wasser an meinen Beinen spürte,sondern rannte,sogut es ging,ins Meer hinein,ehe ich hinein sprang.Ich tauchte dann unter.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

19.05.2007 14:37
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Nur Schade, dass es hier kein Korallenriff gibt... aber weiter draußen gibt es bestimmt einige interesantere Fische' dachte ich, während mein Blick zwischen dem Boden und dem offenen Meer hin und her pendelte.
Tala Offline



Beiträge: 8.549

19.05.2007 14:39
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Da ich so schnell zur Bucht gerannt bin und sofort ind Wasser gesprungen war,hatte ich kaum Luft in meine Lungen bekommen,musste daher wieder schnell auftauchen.Über der Wasseroberfläche schnappte ich nach Luft,ehe ich wieder untertauchte.Die weißen Punkte,die irgendwann vor meinen Augen tanzten,ignorierte ich.Dass Amigo einfach so gesprungen war,hatte mir einen Schock gegeben.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

19.05.2007 14:41
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Auf einer Stelle treibend starrte ich weiter aufs Meer hinaus, sah dabei sehnsüchtig drein. Dass noch jemand ins Wasser gesprungen war bekam ich gar nicht mit. Überhaupt kam ich nicht Mal auf die Idee, dass Tala mir folgen würde - schließlich war ich ein Meermensch und musste mir im Wasser kaum Sorgen machen.
Seiten 1 | ... 860 | 861 | 862 | 863 | 864 | 865 | 866 | 867 | 868 | 869 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz