|
|
Tala
|
|
19.05.2007 16:33
|
|
|
,,Ich kann auch meine Körpertemperatur reagulieren, allerdings nur was Lälte angeht´´, entgegnete ich leise,klapperte dabei wieder mit den Zähnen.
| | |
|
|
Amigo
|
|
19.05.2007 16:36
|
|
|
"Am besten trocknest du dich erst mal ab und legst dich dann hin" stellte ich besorgt fest, zog Tala dabei einfach weiter mit mir mit.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 16:38
|
|
|
Ich nickte nur noch leicht und schloss kurz meine Augen,öffnete diese aber sofort wieder.
| | |
|
Amigo
|
|
19.05.2007 16:40
|
|
|
"Am besten ruf ich Beor noch an" stellte ich unruhig fest. Erst oben im Bad angekommen lies ich Tala.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 16:41
|
|
|
Als Amigo mich im Badezimmer los ließ,ging ich zum Handtuch und zog mich erst Mal aus,zitterte dabei aber noch mehr.Anschließend nahm ich ein handtuch und trocknete mich ab.
| | |
|
Amigo
|
|
19.05.2007 16:43
|
|
|
Nachdem ich mich in ein Handtuch gewickelt hatte beobachtete ich Tala weiterhin. "Am besten legst du dich gleich hin - ich bring dir dann eben eine Wärmeflasche" bot ich ihm an.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 16:44
|
|
|
Leicht nickend schlang ich das Handtuch schließlich um mich und verließ das Badezimmer und ging ins Schlafzimmer.Dort angekommen,krabbelte ich sofort unter die Bettdecke.Nicht Mal ein Haar ragte unter der Bettdecke hervor,musste mich dazu aber einrollen um ganz unter der Decke zu verschwinden.
| | |
|
Amigo
|
|
19.05.2007 16:46
|
|
|
Kurz verschwand ich in meinem Zimmer und lief dann nach unten. Bei Beor anrufend erreichte ich niemanden. Also bereitete ich für Tala erst mal eien Wärmeflasche und brachte ihm diese hoch. an die Zimmertür klopfend wartete ich.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 16:47
|
|
|
,,Ja´´,rief ich mit gedämpfter Stimme als es an der Tür klopfte.Allerdings rührte ich mich nicht.
| | |
|
Amigo
|
|
19.05.2007 16:50
|
|
|
eintretend sah ich mich um. Es dauerte einen Moment bis ich verstand, dass Tala da unter der Decke lag. Besorgt lief ich zum bett und setzte mich auf dem Rand hin. "Wärmeflasche ist fertig" erklärte ich.
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 16:52
|
|
|
,,Sehr gut´´,sagte ich leise und streckte eine Hand unter der Decke hervor und tastete nach der Wärmflasche.
| | |
|
Amigo
|
|
19.05.2007 16:54
|
|
|
Schmunzelnd drückte ich ihm die Wärmflasche in die Hand. "Hier, reicht dir das? Oder brauchst du noch eine Decke?" erkundigte ich mich weite.r
| | |
|
Tala
|
|
19.05.2007 16:56
|
|
|
Ich nahm sofort die Wärmflasche entgegen und zog sie zu mir unter die Decke.Leise aber schon zufriedener seufzte ich schließlich.,,Danke aber das reicht fürs erste.Hoffe ich´´,antwortete ich.
| | |
|
Amigo
|
|
19.05.2007 16:59
|
|
|
Schmunzelnd stand ich auf. "Ich bin mir sicher, mein Bruder kommt gleich bei dir vorbei" erklärte ich Tala.
| | |
|
|
Tala
|
|
19.05.2007 17:01
|
|
|
,,Sicher?´´,fragte ich mit gedämpfter Stimme,dachte aber nicht daran meinen Kopf unter der Bettdecke hervor zu heben.
| | |
|
|
|