|
|
Kai
|
|
18.05.2007 23:27
|
|
|
'Beor spielt Klavier?', fragte ich und sah Timo überrascht an, ehe ich Amigo wieder ansah. Nur kurz ließ ich ihn los um ihn zu mir umzudrehen. ´´Ein schöner Rücken kann zwar auch entzücken, aber die Frontansicht gefällt mir immer noch besser´´, dachte ich und schlang wieder meine Arme um Amigo. ,,nein, die Geschichte kenne ich nicht´´, antwortete ich.
| | |
|
|
Amigo
|
|
18.05.2007 23:32
|
|
|
'Äh... nicht wirklich, aber er hat trotzdem eins' erwiderte Timo. Derweil gab ich Kai einen Kuss auf die Stirn. "Na, wenn du mit kommst erzähl ich sie dir" bot ich meinem Mann an. "Und Justin erzähle ich sie auch gleich."
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 23:33
|
|
|
,,Also eigentlich hatte ich ja etwas anderes vorgehabt´´, sagte ich leise und sah Amigo unschuldig an, strich mit der Hand dabei über seine Brust langsam tiefer.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2007 23:36
|
|
|
"Mag sein, aber Justin muss erst ins Bett" erinnerte ich ihn, schlüpfte dann aus seinen Armen. Neben dem Jungen zum stehen kommend hob ich ihn noch. "Na, was hälst du davon wenn du Timo und Starlet jetzt eien gute Nacht wünscht und ich dich ins Bett bringe und dir eine gute-Nacht-Geschichte erzähle?" erkundigte ich mich freundlich.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 23:38
|
|
|
Ich seufzte leise als Amigo aus meinen Armen schlüpfte. ´´Anscheinend doch noch joggen´´, dachte ich.
Justin sah Amigo lächelnd an und schlang seine Arme um meinen Mann, sah dann aber zu Timo und Starlet. ,,Nacht´´, sagte er, nach einer kurzen zeit des zögerns.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2007 23:51
|
|
|
"gute nacht Justin" wünschte Timo freundlich und stand auf. "Nacht" wünschte Starlet ebenfalls, während sie sich an ihren Vater schmiegte.
Derweil hielt ich Kai eine Hand hin. "KOmmst du mit?" erkundigte ich mcih.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 23:52
|
|
|
,,Klar´´, antwortete ich und nahm vorsichtig Amigos Hand, nachdem ich aufgestanden war. ,,Schönen Abend noch´´, wünschte ich Timo.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2007 23:55
|
|
|
"Ebenfalls" entgegnete Timo, ehe er das Haus verlies.
Derweil hielt ich vorsichtig Kai's Hand und mit dem freien Arm JUstin fest. "Also dann ihr zwei Süßen, sobald wir oben sind erzähl ich euch die Geschichte von der kleinen Raupe Nimmersatt" erklärte ich grinsend.
| | |
|
Kai
|
|
18.05.2007 23:56
|
|
|
Justin freute sich als Amigo das sagte und strahlte erfreut. Sanft strich ich derweil über Amigos Handrücken.
| | |
|
Amigo
|
|
18.05.2007 23:58
|
|
|
Leicht drückte ich Kai an mich, ehe ich Justin nach oben trug und natürlich gleich meinen Mann mit mir zog. Im Kinderzimmer angekommen setzte ich mich vorsichtig, zog dann aber Justin sacht auf meinen Schoß.
| | |
|
Kai
|
|
19.05.2007 00:00
|
|
|
Ich setzte mich im Kinderzimmer neben meinen Mann, ließ seine Hand aber nicht los.
| | |
|
Amigo
|
|
19.05.2007 00:00
|
|
|
Lächelnd sah ich zwischen den beiden hin und her, fing dann an die Geschichte der kleinen raupe NImmersatt zu erzählen.
| | |
|
Kai
|
|
19.05.2007 00:04
|
|
|
´´Oh man, was für ein Leben. Ich höre doch tatsächlich mit 24 Jahren meine erste Gute-Nacht-Geschichte´´, dachte ich und lehnte mich um Sessel zurück während ich zuhörte.
| | |
|
Amigo
|
|
19.05.2007 00:05
|
|
|
Sacht zog ich kai an meine Schulter, erzählte dabei die Geschichte zu Ende. Schließlich schwieg ich, lächelte aber weiterhin.
| | |
|
|
Kai
|
|
19.05.2007 00:06
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich an Amigos Schulter ziehen udn kuschelte mich an meinen Mann. Sobald er zuende erzählt hatte, sah ich ihn wieder an.
| | |
|
|
|