Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.589 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | ... 1009
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 19:11
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Bist du dir da so sicher dass das eine gute Idee ist?´´, fragte ich und sah Amigo leicht enttäuscht nach als er aus meinen Armen schlüpfte. ,,Hey, wo willst du hin?´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2007 19:17
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"ich hab Hunger - du nicht?" erwiderte ich, drehte mich dabei um. Abwartend sah ich meinen Mann an. "Und ja ich bin mir sicher, was soll ich da auch schon großartig erklären können?"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 19:19
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Naja... in welchen Alter willst du die Kinder eigentlich von mir aufklären lassen? Wenn sie dann noch recht jung bist, solltest du das übernehmen, ivh bin dafür dann zu direkt´´, sagte ich und stieg dabei aus der Dusche. ,,Doch, Hunger hab ich auch. Verdammt großen sogar´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2007 19:21
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Äh.. keine Ahnung, darüber hab ich noch nie nachgedacht" gab ich zu, griff dann nach zwei Handtüchern - wovon ich eines gleich Kai weiter reichte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 19:24
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Naja, über gewisse Dinge hab ich mir schon Gedanken gemacht. Zum Beispiel wann Justin die Feuertaufe erhallten wird´´, sagte ich und nahm dankend das Handtuch an und dachte kurz nach. ,,Auch wenn es mir wiederstrebt zu fragen und ich gleich sowieso wieder nur eifersüchtig werde, aber wann hattest du dein erstes Mal?´´, fragte ich Amigo.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2007 19:29
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Verdutzt sah ich drein, wurde dann leicht rot. "Äh... daran erinnere ich mich nicht?" behauptete ich, trocknete mich dabei ab. "Was ist eine Feuertaufe?" hakte ich dann nach und hoffte, dass Kai sich ablenken lassen würde - auch wenn er dies ja eigentlich nie tat.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 19:31
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich schmunzelte leicht und sah Amigo an. ,,Netter Versuch, aber das bringt bei mir nichts´´, sagte ich und trocknete mich ab. ,,Na komm schon. War es etwa so früh?´´, fragte ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2007 19:32
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"So spät trifft es eher" murmelte ich. "Also, was ist jetzt die Feuertaufe?" erkundiget ich mich, wickelte dann das Handtuch um meine Hüfte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 19:34
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Wenigstens einer von uns der damit gewartet hat. Ich war wohl eher früh, aber bereut habe ich es nicht´´, sagte ich und drehte mich um als Amigo erneut fragte. ,,Das da´´, antwortete ich und deutete auf die 2 roten Flügel, die ich auf dem Rücken als Tattoo hatte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2007 19:37
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Oh... tut dass nicht weh, wenn man das kriegt?" erkundigte ich mich, musterte dabei kurz das Tatoo, dann meinen Mann.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 19:42
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich wickelte das Handtuch um meine Hüfte und drehte mich dabei wieder zu Amigo um. Jaein´´, antwortete ich und dachte kurz nach. ,,Es ist ja auch kein normales Tattoo das gestochen wird, dieses hier wird eher... naja, eingebrannt passt wohl ziemlich gut. Mann kann es aber so machen, dass derjenige, der die Feuertaufe erhällt, die Schmerzen kaum spürt. Das steht irgendwo in der Akashachronik. Natürlich werde ich das bei Justin auch machen. Es hat natürlich seinen Vorteil, denn dadurch würde auch Justin den Vertrag mit dem Phönix eingehen und würde dann unter dessen Schutz stehen. Ob du das bei den anderen Drein auch möchtest weiß ich ja nicht´´, antwortete ich und trat dann zum Spiegel.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2007 19:45
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Dazu müsste ich erst Mal wissen, aws das ganze genau bedeutet" erklärte ich. "Aber erst wird gegessen" setzte ich vorsichtshalber hinzu, verschwand dann aus dem Bad und lief zum Schlafzimmer.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 19:49
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Frag mich was du wissen willst und ich antworte', entgegnete ich in Amigos Gedanken, während ich mich mit einer Lotion eincremte. 'Und du beantwortest mir noch meine Frage. Ich muss ja wissen ab welchen Alter ich die Kinder aufklären muss, also wann hattest du dein erstes Mal?', fragte ich Amigo wieder. 'Und nur weil du vielleicht etwas später warst musst du dich nicht schämen, die ganze Sache mit früher oder später ist sowieso schwachsinn'.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

25.05.2007 19:51
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Ich glaub ich kümmer mich ums Essen' verkündete ich in Gedanken, ignorierte dabei seine Frage weiterhin. angezogen verlies ich das Bad und lief in Richtung Küche. 'Was hättest du den gerne zu Essen?'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

25.05.2007 19:53
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Ganz ehrlich? Also entweder eine Pizza, oder Pommes und eine Currywurst, wobei ein Döner auch gehen würde', antwortete ich, hatte heute absolut keine Lust auf irgendwas gesundes. ´´Also wäre ich ne Frau würde ich mich jetzt wohl fragen ob ich schwanger wäre´´, dachte ich schmunzelnd.
Ich nahm schließlich noch meine Gesichtscreme und trug diese auch auf.
Seiten 1 | ... 919 | 920 | 921 | 922 | 923 | 924 | 925 | 926 | 927 | 928 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz