|
|
Kai
|
|
27.05.2007 23:19
|
|
|
,,Dann 4´´, sagte ich zu der Haushhälterin, sah dann aber sofort wieder zu Amigo. Ich beugte mich leicht vor und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
|
Amigo
|
|
27.05.2007 23:21
|
|
|
Den Kuss erwidernd öffnete ich meien Augen, fuhr meinen Mann dabei langsam über den Arm.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2007 23:25
|
|
|
Ich ließ meine Hände unter Amigos Shirt wandern und strich sanft über seinen Bauch.
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2007 23:29
|
|
|
"Mein Gott,.... ihr zwei habt ein Zimmer" grummelte Bryan eindeutig genervt, wobei ich meinen mann weiter einfach nur an mich drücke.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2007 23:31
|
|
|
Ich grinste leicht in den Kuss hinein und unterbrach diesen dann sanft, da die Haushhälterin auch schon die Salate fertig hatte. ,,Das mag sein Bryan, aber immer nur im Zimmer ist doch langweilig und was mich angeht, mag ich die Abwechslung wenn es um die Orte geht´´, sagte ich zu ihn und grinste ihn dabei an.
| | |
|
Amigo
|
|
27.05.2007 23:34
|
|
|
"Oh ja danke, dass ist sogar mir schon aufgefallen" grummelte er, sah dann verdutzt drein als ein Salat vor ihm landete.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2007 23:36
|
|
|
Ich schmunzelte nur und hauchte meinen Mann einen Kuss auf die Lippen. ,,Wenn du hier wartest, bin ich gleich weider da und wir können weitermachen, wo wir aufgehört haben´´, flüsterte ich ihn zu, ehe ich aufstand.
Ich nahm sowohl den Salat für mich, als auch Jonathans mit und verließ dann die Küche.
| | |
|
|
|
Mein Bruder grinste leicht, derweil seufzte Bryan und verdrehte die Augen. Dann griff er aber nach dem Salat und fing an zu essen.
Derweil saß ich halb dösend auf der Fensterbank. Meine Temperatur war etwas erhöht, da die Fensterscheibe ansonsten zu kalt wäre.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2007 23:41
|
|
|
Bei Jonathans Tür blieb ich stehen und klopfte an.
| | |
|
|
|
Verdutzt fiel ich vom Fensterbrett, als es einfach so an der Tür klopfte. Ziemlich verschlafen sah ich auf. "Äh... herein" rief ich schließlich, saß dabei aber noch immer auf dem Boden.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2007 23:43
|
|
|
Sobald ich das "herein" hörte, öffnete ich die Tür und betrat das Zimmer. ,,Ist dir was passiert?´´, fragte ich Jonathan besorgt, als ich ihn auf dem Boden sah.
| | |
|
|
|
Leicht rot werdend richtete ich mich auf. "Nein... bin nur vom Fensterbrett gefallen" gab ich kleinlaut zu.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2007 23:44
|
|
|
,,Achso´´, sagte ich erleichtert und schloss erstmal die Tür hinter mir. ,,Ich hab dir einen Salat mitgebracht, ich hoffe du hast Hunger´´.
| | |
|
|
|
Eifrig nickend lief ich zu Kai und nahm ihm den Salat ab. "D.d.d.d..danke" erklärte ich, ehe ich mich aufs Bett setzte.
| | |
|
|
Kai
|
|
27.05.2007 23:47
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an, schmunzelte dann aber. ,,Wenn du noch mehr Hunger hast, die Haushhälterin macht dir bestimmt noch was´´, sagte ich und setzte mich ebenfalls auf das Bett.
| | |
|
|
|