|
|
|
|
"ach... Salat klingt erst mal gut... haben wir noch Schokolade?" erkundigte ich mich unschuldig, lehnte mich dabei sofort leicht gegen Kai.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2007 23:51
|
|
|
Ich schmunzelte und sah Jonathan an. ,,Ja, haben wir noch´´, antwortete ich und wünschte ihn dann einen guten Appetit, ehe ich begann meinen Salat zu essen. ,,wie geht es dir eigentlich?´´, erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
|
|
"Sehr schön" freute ich mich und fing an zu essen. "Mir geht's gut.. hast du eigentlich Yuriy und Rahel schon gesehen?" setzte ich gleich hinzu, grinste Kai dabei an.
| | |
|
Kai
|
|
27.05.2007 23:56
|
|
|
,,Nein, noch nicht. Darf ich die denn gleich mal sehen?´´, erkundigte ich mich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Natürlich... du bist ja schließlich ihr Onkel" erwiderte ich und hüpfte dabei leicht im Bett.
| | |
|
Kai
|
|
28.05.2007 00:01
|
|
|
,,Also ich glaub so aufgedreht habe ich dich noch nie gesehen´´, sagte ich und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange. ,,Freut mich aber dass es dir sogut geht´´, sagte ich und aß dann weiter.
| | |
|
|
|
Ich grinste Kai gut gelaunt an. "Und wie geht's dir?" erkundigte ich mich.
| | |
|
Kai
|
|
28.05.2007 00:04
|
|
|
,,Mir gehts gut´´,antwortete ich und stellte die Schüssel beiseite, sobald ich fertig war.
| | |
|
|
|
"Freut mich" nuschelte ich, ehe ich eifrig weiter aß.
| | |
|
Kai
|
|
28.05.2007 00:08
|
|
|
Ich lehnte mich zurück, bis ich mit dem Rücken im Bett lag. Dabei beobachtete ich Jonathan.
| | |
|
|
|
Da Kai sich hinlegte, lehnte ich mich nun wieder gegen die Wand. "Und, was hast du heute so gemachtß" erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
Kai
|
|
28.05.2007 00:14
|
|
|
,,Ausgeschlafen und mich noch um einige Papiere gekümmert, die ich von der arbeit gestern mit nach Hause genommen habe´´, antwortete ich und sah Jonathan an. ,,Und du?´´.
| | |
|
|
|
"Geschlafen" gab ich grinsend zu, wurde dabei aber leicht rot. "Und natürlich mich um Yuriy und Rahel gekümmert."
| | |
|
Kai
|
|
28.05.2007 00:17
|
|
|
,,Musst deswegen nicht rot werden. Dass du geschlafen ist verständlich, es wundert mich sowieso, dass du jetzt schon wieder so rumhüpfen kannst´´, sagte ich und strich sanft über Jonathans Wange.
| | |
|
|
|
"Wieso, ist d.d.d.d..d.ass nicht normal?" erkundigte ich mich, schloss dabei halb meine Augen und drückte mich an Kai's Hand - meine Katzenseite konnte ich nun Mal nicht immer unterdrücken.
| | |
|
|
|