|
|
Kai
|
|
28.05.2007 00:26
|
|
|
,,Ich glaub bei dir ist das normal, du bist einfach so lebhaft´´, antwortete ich und grinste leicht als Jonathan sich leicht gegen meine hand drückte. Ich setzte mich schließlich wieder neben ihn auf.
| | |
|
|
|
|
Als Kai sich einfach aufsetzte fiel ich mit dem Kopf in seinen Schoß und schmollte leicht. "Hey..." protestierte ich, grinste dann aebr wieder.
| | |
|
Kai
|
|
28.05.2007 00:30
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an, schmunzelte dann aber leicht. ,,Du bist wirklich wie eine Katze´´, stellte ich fest und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|
"Stimmt nicht"protestierte ich, schloss dann aber halb meine augen und war bald schon am Schnurren. Zeitgleich drehte ich mich so, dass ich mich gegen Kai's Hand drücken konnte.
| | |
|
Kai
|
|
28.05.2007 00:34
|
|
|
,,Nein, überhaupt nicht´´, sagte ich scherzend, strich aber weiterhin sanft über seine Seite.
| | |
|
|
|
Leicht schmollend schnurrte ich weiterhin, kuschelte mich dabei an Kai's Hand.
| | |
|
Kai
|
|
28.05.2007 00:37
|
|
|
,,Du bist wirklich süß wenn du dich so benimmst´´, sagte ich leise zu Jonathan.
| | |
|
|
|
Leicht wurde ich rot und setzte mich dann lieber Mal auf. "Äh..." murmelte ich leise.
| | |
|
Kai
|
|
28.05.2007 00:39
|
|
|
,,Und so wirkst du gleich noch süßer´´, scherzte ich und zwinkerte Jonathan zu.
| | |
|
|
|
"Ich glaub wir sollten langsam zu meinen Zwillingen" erklärte ich, streckte mcihd ann aber und gab Kai einen vorsichtigen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Kai
|
|
28.05.2007 00:43
|
|
|
Als Jonathan mir einen Kuss auf die Wange geben wollte, sah ich ihn an. ,,Gute Idee´´, sagte ich dabei.
| | |
|
|
|
Als Kai mich ansah konnte ich grad noch so meinen Kopf zurück ziehen - hätte ihn sosnt versehentlich auf die Lippen geküsst. Unbekümmert hüpfte ich aus dem Bett. "Kommst dd.d.d..ddu?" erkundigte ich mcih.
| | |
|
Kai
|
|
28.05.2007 00:51
|
|
|
,,Klar´´, antwortete ich und stand dann ebenfalls auf und folgte Jonathan.
| | |
|
|
|
Aus dem Zimmer laufend streckte ich mich leicht. dabei sah ich immer wieder zu Kai und lächelte ihn fröhlich an.
| | |
|
|
Kai
|
|
28.05.2007 00:55
|
|
|
,,Und was sagt Tala zu den Kleinen?´´, fragte ich und lief dicht hinter Jonathan.
| | |
|
|
|