|
|
Bryan
|
|
28.05.2007 23:30
|
|
|
"mist" fluchte ich deprimiert und stützte mich gegen die Wand ab. Dabei trat ich aus dem Wasserstrahl wieder hervor. Leise schniefend griff ich langsam nach der Seife.
| | |
|
|
Tala
|
|
28.05.2007 23:32
|
|
|
Bei den Fluch sah ich wieder zur Dusche und beobachtete Bryan leicht besorgt.´´Ihn scheint das wohl ganz schön fertig zu machen´´,dachte ich.
| | |
|
Bryan
|
|
28.05.2007 23:33
|
|
|
Die Seife liegen lassend rutschte ich langsam an der Wand entlang zu Boden, zog dann die beine an. Bald schon schlang ich meine Arme darum und legte meinen Kopf auf die Knie. Dass derweil das Wasser weiter auf mich herab prasselte bemerkte ich kaum.
| | |
|
Tala
|
|
28.05.2007 23:37
|
|
|
Der Anblick,wie Bryan zu Boden rutschte und seine Beine anzog,beunruhigte mich nun wirklich.Ich stand wieder auf und ging zu ihm unter die Dusche,stellte erst Mal das Wasser ab,ehe ich vor Bryan in die Hocke ging.,,So schlimm?´´,fragte ich ihn leise und sah ihn besorgt an.
| | |
|
Bryan
|
|
28.05.2007 23:41
|
|
|
"Alles was ich bis jetzt gedacht hab, war gelogen" stellte ich kaum hörbar fest, machte mir dabei nciht Mal die Mühe den Kopf zu heben. Leicht zitternd drückte ich mich gegen die Wand.
| | |
|
Tala
|
|
28.05.2007 23:43
|
|
|
,,Nein,alles nicht.Deine Herkunft ja,aber nicht,dass deine Eltern dich lieben.Auch wenn du nicht ihr eigenes Kind bist,lieben sie dich wie ihren Sohn und für sie bist du auch ihr Sohn´´,sagte ich und sah Bryan besorgt an.
| | |
|
Bryan
|
|
28.05.2007 23:44
|
|
|
"Woher willst du das wissen? Wenn sie mich damit schon angelogen haben, warum sollte dann irgendetwas anderes stimmen, dass sie mir je gesagt haben?" erkundigte ich mich tonlos, schlang dabei die Arme fester um meine Beine.
| | |
|
Tala
|
|
28.05.2007 23:46
|
|
|
,,Ich weiß es nicht,aber ich glaube es´´,antwortete ich und sah Bryan an.Vorsichtig legte ich meine Arme um ihn.
| | |
|
Bryan
|
|
28.05.2007 23:46
|
|
|
"Du kennst sie nicht mal" seufzte ich leise, sah dabei noch immer nicht auf.
| | |
|
Tala
|
|
28.05.2007 23:50
|
|
|
,,Ich weiß´´,sagte ich leise und strich sanft über Bryans Schulter.,,Aber sie sind deien Eltern,sie lieben dich bestimmt´´.
| | |
|
Bryan
|
|
28.05.2007 23:51
|
|
|
"Sie behaupten meine Eltern zu sein" korigierte ich Tala, drückte mich dann plötzlich gegen ihn. Jetzt da das warme Wasser aus war, wurde mir allmählich kalt.
| | |
|
Tala
|
|
28.05.2007 23:52
|
|
|
,,Sind sie doch auch.Nicht deine leiblichen,aber deine Eltern´´,sagte ich leise.
| | |
|
Bryan
|
|
28.05.2007 23:54
|
|
|
Dazu sagte ich nichts mehr, sondern drehte nur leicht meinen Kopf, so dass ich aus der Dusche hinaus starrte. "Oh... ich blockier dir wohl grad die dusche" stellte ich leise fest, wollte aber eigentlich gar nicht aufstehen.
| | |
|
Tala
|
|
28.05.2007 23:55
|
|
|
,,Nein,tust du nicht´´,antwortete ich und strich Bryan vorsichtig die Strähnen aus sein Gesicht.
| | |
|
|
Bryan
|
|
28.05.2007 23:56
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich drein, schloss aber halb meine Augen, als Tala mir die Strähnen aus dem Gesicht strich.
| | |
|
|
|