|
|
Bryan
|
|
29.05.2007 00:25
|
|
|
"Hatte ich schon vor" erwiderte ich, sah Tala dann fragend an. "Ich dachte nur es wäre euch... lieber, wenn ich mir wenigstens eine Hose anziehe."
| | |
|
Tala
|
|
29.05.2007 00:27
|
|
|
,,Das ist eigentlich ega,zieh das an,was du willst und worin du dich am wohlsten fühlst´´,sagte ich und lief dabei zum Schlafzimmer.Leise ging ich hinein.
| | |
|
Bryan
|
|
29.05.2007 00:29
|
|
|
'Das hat sich dann erledigt' dachte ich und folgte Tala. Wenn ich schon die Wahl hatte schlief ich natürlich nackt.
| | |
|
Tala
|
|
29.05.2007 00:30
|
|
|
Ich sah kurz zu Bryan,ehe ich zum Schrank trat.Das Handtuch legte ich weg und zog mir eine Hose an,schlief einfach lieber mit Hose als ohne.
| | |
|
Bryan
|
|
29.05.2007 00:32
|
|
|
Schweigend trat ich ein und schloss hinter mir die Tür. Anschließend legte ich meine Sachen nun doch sorgfältig zusammen und legte das Handtuch dazu. anschließend musterte ich kurz das Bett. 'Und wo leg ich mich jetzt hin? Will ja nicht irgendwen stören' überlegte ich ernsthaft.
| | |
|
Tala
|
|
29.05.2007 00:35
|
|
|
Ich ging wieder zum Bett und legte mich dort hin,kuschelte mich auch gleich vorsichtig an meinen Mann.Ich fand es zwar schade,dass er schon mittlerweile schlief,aber war dies auch nur verständlich.
| | |
|
Bryan
|
|
29.05.2007 00:36
|
|
|
Langsam lief ich zum Bett und streckte mich dann neben Tala, aber am Bettrand aus. Allerdings schlüpfte ich gleich mit unter die Decke - sonst wäre es einfach zu kalt. "Danke" murmelte ich leise in Tala's Richtung.
| | |
|
Tala
|
|
29.05.2007 00:38
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich leise und drehte mich zu Bryan um.,,Aber wehe es kommt noch Mal so ein Spruch wie:Ich bin leicht ins Bett zu kriegen,oder so´´,raunte ich ihm leise zu.
| | |
|
Bryan
|
|
29.05.2007 00:42
|
|
|
Überrascht sah ich Tala an, musste dann erst mal nachdenken. Allerdings fiel mir nicht ein, wann ich das gesagt haben sollte. Daher nickte ich Mal lieber nur einfach, vergrub mich dabei noch tiefer in der Decke.
| | |
|
Tala
|
|
29.05.2007 00:43
|
|
|
,,Und was wirst du morgen machen?´´,fragte ich Bryan leise,konnte einfach noch nicht schlafen.
| | |
|
Bryan
|
|
29.05.2007 00:45
|
|
|
"Arbeiten" erwiderte ich, wenn auch etwas gedämpft durch die Decke. Aber so wurde mir wenigstens langsam warm. "Und du?"
| | |
|
Tala
|
|
29.05.2007 00:47
|
|
|
,,Ich leider auch´´,antwortete ich leise und kuschelte mich etwas mehr in die Decke.
| | |
|
Bryan
|
|
29.05.2007 00:48
|
|
|
Während ich noch einS tück tiefer in die Decke hinein rutschte geriet ich wohl zu dicht an den Bettrand, da ich mich plötzlich auf dem Boden wieder fand.
| | |
|
Tala
|
|
29.05.2007 00:49
|
|
|
,,Nicht so laut´´,ermahnte ich Bryan leise und sah dann zu ihn runter.,,Und warum liegst du auch so dicht am Rand?´´.
| | |
|
Bryan
|
|
29.05.2007 00:51
|
|
|
"Hey... ich flieg doch nicht absichtlich aus dem Bett" shcmollte ich kaum hörbar, stand dann auf und schlüpfte sofort wieder unter die Decke - blieb aber grad wieder am Rand liegen.
| | |
|
|
|