Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.584 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | ... 1009
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

29.05.2007 01:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Nur zögernd schmiegte ich mich an Tala, allerdings dauerte es lange, bis ich endlich schlief - auch wenn vorher meine Augen zu waren.
Selbst im Schlaf noch blieb ich leicht angespannt.
Vanya Offline

Besucher

Beiträge: 477

29.05.2007 10:48
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich ging in den Central Park dicht gefolgt von meinem Wolf Worrick. Ich fühlte mich shcon gleich woller in diesem Park, weil er einem Wald sehr ähnelte. Die große Stadt da draußen hatte mir eher Angst gemacht. Ich merkte auch, dass sich Worrick gleich wohler fühlte. Er war nicht mehr so angespannt und aggresiv wie in der Stadt.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 12:11
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Ja... ich werd mich auch für dich mit umschauen... versprochen" erklärte ich meinem jüngsten Bruder. Derweil hüpfet Jo aufgeregt fast schon auf der Stelle. Innerlich schmunzelte ich. "Hör Mal, rufen da nicht deine Kleinen nach dir... geh mal lieber nachsehen" schlug ich vor und schob ihn in die Richtung.
Leicht grinsend lief ich dann eiligst nach unten, während Jo nach seinen Zwillingen sah.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 12:16
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Nachdem ich mich noch im Büro umgezogen hatte, war ich mit dem Motorrad wieder nach Hause gefahren, hatte dabei auch nicht auf die Geschwindigkeit geachtet, da ich sowieso schon glaubte zu spät zu kommen. ´´Ich hätte eher losfahren sollen, hoffentlich ist Amigo noch nicht weg´´, dachte ich, während ich mit dem Motorrad nach Hause fuhr.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 12:18
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Beamen wir eigentlich?' wunderte ich mich, derweil lief ich grad schon wieder nach oben und suchte Bryan auf.
"Du kommst mit" erklärte ich ihm, ohne eine seiner ausnahmsweise sehr schwachen Wiederreden gelten zu lassen. Anschließend lief ich wieder nach unten. 'Oder hatten wir ausgemacht, dass wir uns da treffen?' überlegte ich weiter.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 12:20
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich beschleunigte nochmal und hoffte einfach, dass mir keine Polizei in die Quere kommt.
Zwar nicht pünktlich, aber wenigstens heile und ohne von der Polizei erwischt worden zu sein, erreichte ich dann die Villa und fuhr durch das Eingangstor die Auffahrt hinauf. Vor den Stufen zur Eingangstür bremste ich dann scharf.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 12:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Während ich die Treppe hinunter lief hörte ich draußen etwas. Kurz schielte ich durch ein Fenster, beschleunigte dann sofort. Erfreut grinste ich leicht. 'Ah... gut, anscheinend treffen wir uns doch hier' dachte ich beruhigt.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 12:24
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich stellte den Motor aus und nahm den Helm ab, fuhr mir dann erstmal kurz durch die Haare. ´´Anscheinend ist er noch da´´, stellte ich erleichtert fest, als ich Amigos Aura noch in der Villa spürte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 12:27
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Die Villa verlassend hielt ich sofort auf meinen Mann zu. "Gut dass du kommst, wusste gar nicht mehr, wo wir uns treffen" gab ich zu. Erst vor ihm hielt ich an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 12:30
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Naja, also genaugenommen bin ich ja schon zu spät drann, wollte dich nämlich abgeholt haben. Ich dachte du wärst schon weg´´, sagte ich zu Amigo. ,,Wenn du jetzt noch den zweiten Helm holst, können wir auch sofort los´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 12:32
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Oh.. daraus wird wohl nichts - weil ich Bryan gerne mit nehmen würde" erklärte ich. Derweil trat dieser auch schon aus dem Haus. Dass Bryan selbst ein Motorrad hatte - und dies inzwischen sogar schon hier stehen hatte - wusste ich nicht.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 12:34
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Schade´´, sagte ich leise und stieg dann vom Motorrad ab und schob es in die Garage. ,,Müssen wür eben ein Taxi nehmen, oder Chris beamt uns hin´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 12:40
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Bryan setzte sich schweigend auf die Stufen, derweil folgte ich Kai.
"Wirklich schade..." erwiderte ich, entdeckte dann aber ein zweites Motorrad. "Huch, wusste gar nicht, dass du dir noch ein Motorrad zugelegt hast, Querido."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 12:43
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich blieb verwirrt stehen als Amigo das sagte und sah meinen Mann an. ,,Hab ich auch nicht, ich hab nur das hier´´, antwortete ich.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 12:51
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Und wem gehört dann das da?" erkundigte ich mich und deutete auf das zweite Motorrad.
Seiten 1 | ... 966 | 967 | 968 | 969 | 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz