Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 112.759 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | ... 1009
Kai Offline

29.05.2007 17:09
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Und an was?´´, fragte ich Bryan und lief derweil über den markt und hielt auf Amigos Aura zu.
Bryan Offline

29.05.2007 17:11
"Daran dass ihr alle recht hattet" murmelte ich kaum hörbar, schwieg dann aber.
Kai Offline

29.05.2007 17:11
,,Mit was denn?´´, fragte ich Bryan und sah nach vorne. Sobald ich Amigos Aura gefunden hatte, lief ich direkt auf meinen Mann zu.
Bryan Offline

29.05.2007 17:16
"Dass ich Jo's Bruder bin" gab ich schließlich zu, folgte Kai dabei weiterhin.
Derweil stand Amigo vor einigen eher wild aussehenden Pferden - einige davon waren nur auf eine Koppel gelassen wroden und waren sogar kaum einzufangen.
Kai Offline

29.05.2007 17:17
,,Oh,achso´´,sagte ich und sah Bryan kurz an.,,Ich hoffe doch mal es ist nicht so schlimm mit mir nun verwandt zu sein´´,sagte ich leicht grinsend und zwinkerte Bryan zu.
Sobald ich bei Amigo war, ließ ich Bryan los und schlang von hinten meine Arme um meinen Mann. ,,Na, was gefunden?´´, fragte ich ihn.

(muss jetzt essen, komme danach wieder)
Bryan Offline

29.05.2007 17:25
(Guten Appetit dir dann )

Ich sagt dazu nichts sondern blieb einfach nur schweigend stehen. Derweil drehte Amigo seinen Kopf und gab kai erst mal einen Kuss auf die Wange. "Hmm... hab ich. Wobei ich nicht weis, ob man Verantworten kann die Pferde in die Nähe von kleinen Kindern zu lassen" erwiderte er. Entspannt lehnte der Meermensch sich an seinen Mann und beobachtete die Pferde wieder. "Zwei Wallache und ein Hengst. Was die ersten für Blut in den Adern fließen haben weis der Händler selber nicht Mal. Der Hengst ist auf jedenfall ein Paso. Die Wallache sind beide recht wild- oder eher ungezähmt. An den Sattel sind sie zwar gewöhnt, aber noch nicht sehr gut. Dafür sind beide trittsicher. Ich dachte, dass einer davon bestimmt für meinen Br.. jüngeren Bruder und der andere für die Kinder passend wäre. Jedenfalls letzteres, sobald das Pferd sich an uns gewöhnt hat" informierte er Kai, wobei er aber noch nicht erwähnte, dass ich den Hengst gerne für sich selber hätte. Probegeritten war Amigo das Tier bereits - zum Schrecken des Händlers ohne Sattel. Allein von den Gängen her gefiel ihm das Tier schon, aber auch von dem was er von seinem Verhalten bis jetzt gesehen hatte her.
Kai Offline

29.05.2007 18:11
,,Hast du die Pferde schon gelauft?´´, fragte ich meinen Mann und sah dann neugierig zu den Tieren.

(danke ^^)
Amigo Offline

29.05.2007 18:19
"Nein, noch nicht. Wollte erst deine Meinung dazu hören" erklärte ich, lächelte meienn Mann dabei an.
Kai Offline

29.05.2007 18:21
,,Warum eigentlich nicht. Also von mir aus kannst du die 3 kaufen. Dann hättend wir also insgesamt schon 5´´, sagte ich und schmiegte mich an meinen Mann.
Amigo Offline

29.05.2007 18:22
"Klingt gut... wie sieht es aus, sollen wir uns noch weiter umschauen? Ich weis nicht, ob Tala gerne reitet" entgegnet ich, schloss dabei meine Augen.
Derweil drehte Bryan sich abprupt ab und lief wieder in Richtung parkplatz.
Kai Offline

29.05.2007 18:27
,,Doch, tut er. Zumindest hat er es früher gern gemacht. Dass er einen Faibel für die Farbe weiß hat, hast du bestimmt auch schon gemerkt oder? Am besten suchen wir für Tala irgendein weißes Pferd, dass zudem noch eine lange und schöne Mähne hat´´, antwortete ich und strich Amigo sanft über den Bauch. Nur wiederstrebend ließ ich meinen Mann dann los und trat einen Schritt zurück.
Amigo Offline

29.05.2007 18:29
"Und vom Charakter her? Ruhig? Temperamentvoll?" hakte ich nach, seufzte dabei ebdauernd. Nur zögernd öffnete ich meine Augen und drehte mich um.
Als ich dabei Bryan nicht sah, sah ich verdutzt drein. "Hast du Bryan nicht gefunden?"
Kai Offline

29.05.2007 18:35
,,Temperamentvoll. In dem Punkt sind Tala und ich uns wiedermal gleich´´, antwortete ich und sah dann leicht verwirrt drein. ,,Doch, ich habe ihn gefunden und auch mitgebracht´´.
Amigo Offline

29.05.2007 18:38
"Seltsam" murmelte ich, sah mich kurz um. Ratlos sah ich drein.
Kai Offline

29.05.2007 18:41
,,Vielleicht sieht er sich nochmal um´´, sagte ich und zuckte dann leicht mit den schultern, ehe ich nach Amigos Hand griff und langsam mit ihn los lief. ,,Also dann suchen wir doch mal. Wenn du einen Schimmel siehst sag mir bescheid´´.
Seiten 1 | ... 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | 980 | 981 | 982 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz