|
|
Takuya
Besucher
|
|
29.05.2007 18:42
|
|
|
Da mir ziemlich langweilig war und ich ehrlichgesagt auch nicht wirklich hochraffen konnte, ging ich mit Magic in den Park um ein bisschen wenigstens an die frische Luft zu kommen, als ich Centerel Park ankam, brachte mir Magic gleich eine Stöckchen und wolte das ich es schmiss.
| | |
|
|
Amigo
|
|
29.05.2007 18:42
|
|
|
"Geht klar" erwiderte ich, während ich mcih umsah. Trotzdem hielt ich auch nach Bryan ausschau.
| | |
|
Kai
|
|
29.05.2007 18:43
|
|
|
Ich strich sanft über Amigos Handrücken, während ich mit ihm über den Markt lief.
| | |
|
Amigo
|
|
29.05.2007 18:45
|
|
|
"Da drüben ist einer, ist aber eher kleiner... passt also nichts für Tala. Für ihn braucht man ja wirklich ein größeres Pferd" stellte ich fest.
| | |
|
Kai
|
|
29.05.2007 18:47
|
|
|
,,Ja, das brauch er wirklich´´, stimmte ich Amigo zu und musste leicht grinsen. ,,Also wenn die Kinder nach Tala geraten, dann wachsem sie Jo schnell über den Kopf und das meine ich sogar mal wörtlich´´.
| | |
|
Amigo
|
|
29.05.2007 18:53
|
|
|
Leise seufzte ich. "Womit hat mein Bruder sich da nur eingelassen" scherzte ich. Sobald ich aber meinte Bryan gesehen hzu haben streckte ich mich leicht. Allerdings musste ich feststellen, dass ich ihn da wohl verwechselt hatt.e
| | |
|
Kai
|
|
29.05.2007 18:56
|
|
|
,,Hey, nichts gegen Tala ja? Er ist zwar manchmal wirklich schwierig, aber dafür ist er anhänglich, verschmust und absolut treu´´, sagte ich und musste dann grinsen. Diese Beschreibung klang eher so, als hätte ich über einen Welpen gesprochen als von einen Menschen.
| | |
|
Amigo
|
|
29.05.2007 18:58
|
|
|
"Ich mag den Kleinen ja" erwiderte ich schmunzelnd, sah mich dabei weiter um. "Aber ich bezweifele, dass wir so einfache twas für ihn finden."
| | |
|
Kai
|
|
29.05.2007 19:02
|
|
|
,,Naja gut, das stimmt. Aber sei froh dass du mit Tala noch nie Klamotten kaufen warst. Ich sag dir, das wird schwierig´´, sagte ich grinsend und sah mich weider um. Als ich einen Händler mit einer Andalusierherde entdeckte, führte ich Amigo dorthin. ´´Irgendwie hab ichs mit der Rasse´´, dachte ich innerlich schmunzelnd.
| | |
|
Amigo
|
|
29.05.2007 19:04
|
|
|
"Kann es sein, dass Andalusier deine Lieblinge sind?" erkundigte ich mcih amüsiert, folgte Kai dabei aber weiter.
| | |
|
Kai
|
|
29.05.2007 19:07
|
|
|
,,Muss wohl´´, sagte ich leicht grinsend und blieb bei der Koppel stehen. Ich sah mir die Pferde dann genauer an, entdeckte dabei auch einige schöne Schimmel.
| | |
|
Amigo
|
|
29.05.2007 19:08
|
|
|
Amüsiert schüttelte ich den Kopf, sah mich dann interessiert genauer an.
| | |
|
Kai
|
|
29.05.2007 19:09
|
|
|
,,Und? Was sagt der Spezialist?´´, fragte ich Amigo und sah ihn leicht grinsend an.
| | |
|
Amigo
|
|
29.05.2007 19:14
|
|
|
"Welcher Speziallist?" erwiderte ich grinsend, deutete dann aber auf einen der Andalusier. "Also der fällt raus, bei den dünnen Fesseln sollte er lieber nicht zu stark belastet werden.... aber um es kürzer zu machen, ich würd einen der zwei Schimmel da hinten empfehlen. Die sind zwar etwas schwerer gebaut, aber ich glaube, die wären trotzdem passend."
| | |
|
|
Kai
|
|
29.05.2007 19:17
|
|
|
Ich sah zu den beiden Schimmeln und nickte dann, beobachtete die Tiere schweigend um zwischen den beiden eines zu wählen.
| | |
|
|
|