Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.579 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | ... 1009
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 15:21
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Na, da scheint sich ja jemand schnell entschieden zu haben' dachte ich. "Äh.. Querido? Ich stör dich nur ungern... aber müsstest du den Kleinen da nicht erst unter dem Sattel sehen?" hakte ich nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 15:23
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Du meinst ich soll mich auf das Pferd setzen?´´, fragte ich Amigo, während bei dem Verkäufer jegliche Farbe aus dem Gesicht wicht. Wenn das Pferd schon kaum zu halten war, würde es sich bestimmt auch nicht reiten lassen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 15:26
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Nicht wirklich, aber ich hoffe, dass er noch etwas den Preis drückt - in so einem Zustand wie das pferd sich grad befindet kann er dich ja nicht auf den Rücken lassen. Wenn dem Pferd etwas passiert, hat er einen schlechten Ruf weg' erklärte ich, wobei ich mich darauf verlies, dass er schon meine Gedanken lesen würde.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 15:29
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Also ich hätte keine Probleme damit es zu testen', sagte ich in Gedanken zu Amigo und grinste dabei. Ehe ich dem Verkäufer sagen konnte, dass ich das wirklich mal testen wollte, ging er auf mein zuvor genanntes Angebot ein und überließ mir das Pferd günstiger. Da ich mit dem Preis doch zufrieden war, unterschrieb ich die Papiere und sagte dem Verkäufer, dass ich das Pferd aber erst noch bei ihm lassen musste, was auch in Ordnung ging.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 15:30
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Hey... du bist ein Familienvater.. du musst vorsichtig sein' protestierte ich freundlich, musterte den Hengst dabei näher. 'Sag mal, da du dich so in den Hengst verguckt hast werden wir ansonsten wohl nur Wallache nehmen sollen' stellte ich fest. 'Oder?'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 15:33
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Na, dann teste ich das eben später im heimischen Garten', sagte ich und zwinkerte Amigo zu. Als er mich aber fragte, dachte ich nur kurz nach. 'Mhm... kommt drauf an. Mit Deckhengsten verdient man natürlich noch was', sagte ich und ging derweil zu Amigo.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 15:36
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Nun, im Ort hatten wir damals nur einen hengst, daher kenn ich mich nicht so mit aus. Aber eigentlich meinte ich auch nur, dass wir dann lieber nicht noch Stuten nehmen' erklärte ich, hielt dabei meinen Mann eine Hand hin.
Dass derweil Bryan sich weiter interessiert bei den Vollblütern umsah bemerkte ich noch immer nicht.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 15:37
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Achso. Naja, ne Stute wollte ich auch sowieso nicht nehmen', sagte ich und nahm Amigos Hand und lief mit ihm weiter.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 15:40
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Unsere Kinder aber vielleicht' erinnerte ich kai freundlich, sah mich dabei weiter interessiert um. 'Wo steckt Bryan eigentlich?'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 15:41
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Gute Frage', antwortete ich und sah mich nach Bryan um. 'Was für ein Pferd wollte Jo eigentlich?'.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 15:43
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Er hat da nichts bestimmtes gesagt. Aber es sollte wohl eher vor allem anschmiegsam sein. Aussehen ist recht egal, Hauptsache es ist trittsicher' zählte ich auf, sah mich dabei selber weiter um. 'Da hinten seh ich glaub Mal ein paar die mir mehr sagen. WIllst du mit? Oder willst du dich selber noch etwas umsehen?'
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 15:47
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Ich glaube ich lass dich mal alleine gucken und seh mich mal nach Bryan um. Aber wenn irgendwas ist, weißt du ja wie du mich ereichen kannst', antwortete ich Amigo und zog ihn dabei zu mir. Kurz küsste ich meinen Mann, ehe ich ihn los lies und mich auf die Suche nach Bryan machte.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 15:49
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Meinem Mann sah ich für einen Moment hinterher, ehe ich mcih umdrehte und weiter wanderte. Dabei überlegte ich, was ich eigentlich suchte.

Bryan stand derweil bei einem Händler mit lauter arabischen Vollblütern und ein oder zwei Mischlingen. Zwar hatte er schon einen der jüngeren Hengste ins Auge gefasst, doch lies er sich dies nicht anmerken. Scheinbar planlos fragte er den Händler Mal über dieses und Mal über jenes Pfred aus.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 15:50
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich lief über den Markt und sah mich nach Bryan um, orientierte mich dabei an seiner Aura. Sobald ich ihn gefunden hatte, ging ich auf Bryan zu.
Bryan Offline



Beiträge: 2.424

29.05.2007 15:52
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Kai bemerkte ich nicht Mal, während ich durch die teilweise doch sehr aufgedrehten Vollblüter schlenderte. Eigentlich interessierte ich mich wirklich nur für einen der Rappschecken und versuchte dabei, nebenbei, noch immer mehr über ihn heraus zu bekommen. Da ich aber den Händler nicht zu sehr zeigen wollte, dass cih mich für den jungen Hengst interessierte, erkundigte ich mich auch nach einigen anderen Pferden.
Seiten 1 | ... 970 | 971 | 972 | 973 | 974 | 975 | 976 | 977 | 978 | 979 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz