Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 111.574 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | ... 1009
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 22:12
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Hey... los lassen" fauchte sie aufgebracht und wand sich, sah nun doch kurz unruhig drein.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 22:17
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Das ist einfach nur krank und wenn du schon lügst, dann versuch es mit besseren Lügen. Wenn angeblich nur alles zu Bryans Wohl geschah, dann hättest du ihm sagen müssen woher er kommt und ihn nicht seiner wahren Familie vorenthallten müssen. Du hast keine Ahnung was die Frau durchgemacht haben muss als man ihr sagte, dass eines ihrer Zwillinge bei der geburt starb´´, fauchte ich sie laut an und stieß sie grob nach hinten. Besser das, als wenn mir noch die Hand ausgerutscht wäre. ,,Diese Familie hat ihre Kinder geliebt und wie viele man hat ist sowas von egal und es geht niemanden was an. Die Kinder hatten es gut´´, entgegnete ich und atmete tief durch. ,,Sucht euch einen guten Anwalt, ich werde dafür sorgen dass du und dein Mann wegen Menschenhandel ins Gefängniss kommt´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 22:19
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Die Frau wurde weis, rappelte sich dabei auf. "Das können sie gar nicht" fauchte sie, aber nun doch leiser. "Und sie gehen jetzt... sofort... raus hier.. ich will sei nie wieder auf meinem grundstück sehen, sonst... sonst ruf ich dei Polizei" drohte sie Kai, funkelte ihn dabei an.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 22:22
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ruf nur die Polizei, ich werde mich wegen dem Fall hier gar nicht erst an die Polizei wenden, ich melde es gleich dem Präsidenten´´, sagte ich recht kühl. Mit der Polizei wollte ich mich gar nicht erst lange aufhallten, es brachte wesentlich mehr wenn ich das gleich Lifaen und Amy melde. Wenn ich mich recht erinnere, hatte Timo mit seiner Familie auch irgendwelche Probleme. In Gedanken rief ich derweil nach meinem Bruder. ,,Achja und wegen deiner Schwulenfeindlichkeit wäre ich hier auch lieber vorsichtiger. Das könnte auch noch sonst Probleme mit sich bringen´´.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 22:25
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Raus hier, aber jetzt sofort" fauchte sie Kai an, allerdings wurde sie dabei immer ruhiger und blasser. 'Zu beweisen ist gottseidank nichts' dachte sie.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 22:27
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich ging schnell einen Schritt auf die Frau zu und hob dabei drohend meine Hand als holte ich aus,stopte aber direkt vor ihrem Gesicht. ,,Pass lieber auf was du sagst´´, zischte ich.
Sobald mein Bruder auftauchte, legte ich meine Hand auf seine Schulter, hatte ihren edanken aber mitbekommen. ,,Achja und übrigens. Es lässt sich immer was beweisen, das perfekte Verbrechen gibt es nicht. Ich kenne sogar den richtigen Mann, der schonmal einen angeblich unmöglich Fall aufgedeckt hat´´, sagte ich und sah die Frau an. ,,Man sieht sich dann vor Gericht´´. Mit diesen Worten ließ ich mich dann zurück in die Villa beamen.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 22:30
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ich hatte Bryan zu Kai und mir aufs Zimmer gebracht, da er noch immer halb döste - wenn auch recht unruhig. Mich neben ihm im bett ausstreckend starrte ich an die Decke und wartete, zählte dabei unruhig die Sekunden.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 22:41
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Sobald ich in der Villa war, ließ ich mein Bruder los und betrat das Schlafzimmer von Amigo und mir.

(wieder da)
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 22:43
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Sobald Kai rein kam setzte ich mich auf, wobei Bryan sich auf dem Bett zusammen rollte. Unruhig musterte ich meinen Mann. "Alles in Ordnung bei dir?" erkundigte ich mich.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 22:43
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ging schonmal besser´´, antwortete ich leise und ging zu Bett, setzte mich dann neben Amigo.
Amigo Offline



Beiträge: 9.092

29.05.2007 22:46
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Vorsichtig legte ich einen Arm um Kai. Allerdings schwieg ich nun erst Mal und wartete ab, ob er noch mehr sagen wollte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 22:48
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Schweigend blieb ich auf dem Bett sitzen und streckte derweil meinen Geist nach Lifaen aus. 'Ich störe nur kurz, aber ich muss wohl eine Anzeige wegen Menschenhandels aufgeben und wende mich deswegen lieber mal an dich', sagte ich zu dem Elf.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.05.2007 22:49
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Sobald mich Kai ansprach legte ich den Stift zur Seite, sorgte dann aber lieber recht hastig dafür, dass unser Gespräch nicht überhört werden konnte. 'Aktiv? Oder schon länger her?' hakte ich sofort erst Mal nach.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

29.05.2007 22:51
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
'Leider schon länger her', antwortete ich auf seine Frage und erzählte ihm dann auch gleich die ganze Geschichte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

29.05.2007 22:53
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Aufmerksam hörte ich zu, war dabei aber erst Mal angespannt und tigerte durch den Raum. Sobald ichv erstand, was Kai meinte beruhigte ich mich - wenn auch nur etwas. Nebenbei dachte ich nach. 'Wo ist Bryan jetzt?'
Seiten 1 | ... 981 | 982 | 983 | 984 | 985 | 986 | 987 | 988 | 989 | 990 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz