|
|
Kai
|
|
29.05.2007 22:54
|
|
|
'Bei uns in der Villa', antwortete ich und sah kurz zu Bryan.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
29.05.2007 22:57
|
|
|
'Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht ganz sicher, was dass richtige vorgehen hier wäre. Mir wäre es auf jedenfall lieb, wenn er bei euch bleiben könnte. Da das ganze so lange zurück liegt würde ich lieber erst ein Mal die Gesetze durchg ehen, damit dass ganze von vorneherein einen offizielen Ton hat' erklärte ich, wobei ich aber einen Teil meienr Wut nicht aus meinen Gedanken halten konnte.
| | |
|
Kai
|
|
29.05.2007 22:59
|
|
|
'Li? Du gibst das Gesetzt, du und Amy, ihr habt das neue Gesetz rausgebracht', erinnerte ich ihn. Allein schon für diesen Satz, dass die Familie es sowieso nicht merken würde wenn eines fehlt, will ich die Frau hinter Gittern sehen.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.05.2007 23:01
|
|
|
'Tief durchatmen Kai. Es ehrt mich zwar dass du meinst, dass ich alle Gesetze auswendig kann... aber trotzdem muss ich da noch Mal nachschauen. Trotzdem kann ich dir versprechen, dass sie nicht ungeschoren davon kommen. Es kann nicht... darf nicht sein, dass mit einem Leben so ... unbedacht umgegangen wird' erwiderte ich, atmetete dann erst mal durch. 'Kann Bryan bei euch bleiben?'
| | |
|
Kai
|
|
29.05.2007 23:03
|
|
|
'Natürlich kann er das, er wohnt sowieso schon eigentlich hier', antwortete ich und fuhr mir kurz durch die Haare. 'Wie lange wird es dauern bis du was genaueres weist wegen den Gesetzen?'.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.05.2007 23:06
|
|
|
'Kann ich nicht sagen. Wie gesagt möchte ich das auf jedenfall so aufziehen, dass es als abschreckung für andere gilt' erklärte ich mehr oder weniger geduldig, tigerte dabei weiter durch den Raum.
| | |
|
Kai
|
|
29.05.2007 23:07
|
|
|
'Und was genau heißt das?', fragte ich und ließ mich erschöpft ins Bett zurück fallen und starrte die Decke an.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.05.2007 23:08
|
|
|
Als Kai sich einfach zurück fallen lies, protestierte Bryan und rutschte dann unter kai weg. Verschlafen öffnete er seine Augen und sah sich blinzelnd um.
Derweil dachte ich nach. 'Dass ich es wie gesagt alles 100% sicher haben will, ehe ich das ganze vor Gericht bringen kann' erklärte ich schließlich.
| | |
|
Kai
|
|
29.05.2007 23:10
|
|
|
,,Sorry´´, entschuldigte ich mich leise bei Bryan und sah ihn an. 'Hoffentlich dauert dass nicht zu lange, die setzten sich sonst womöglich noch ins Ausland ab', sagte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.05.2007 23:11
|
|
|
'Berechtigte Sorge... ich werd mich beeilen' versprach ich kai.
Derweil sah Bryan sich immer noch recht verplant um.
| | |
|
Kai
|
|
29.05.2007 23:13
|
|
|
'Ok, dann störe ich auch mal weiterhin nicht mehr', sagte ich und strich Bryan vorsichtig einige strähnen aus sein Gesicht.
| | |
|
Bryan
|
|
29.05.2007 23:15
|
|
|
Verwirrt beobachtete ich Kai. "Äh. wie komm ich hier her?" erkundigte ich mich zögernd und leise, schloss aber halb meine Augen, während Kai mir die Strähnen aus dem Gesicht strich.
| | |
|
Kai
|
|
29.05.2007 23:17
|
|
|
,,Chris hat uns wieder hier hin gebeamt´´, antwortete ich und zog meine Hand wieder zurück und unterbrach auch die Verbindung mit Lifaen.
| | |
|
Bryan
|
|
29.05.2007 23:18
|
|
|
"Oh..." murmelte ich leise, immer noch etwas verplant. Dann schüttelte ich aber meinen Kopf. "Na dann stör ich euch zwei Mal nicht weiter" setzte ich hinzu und schlüpfte aus dem Bett.
| | |
|
|
Kai
|
|
29.05.2007 23:19
|
|
|
Als Bryan gehen wollte, hielt ich ich ihn vorsichtig am Arm fest. ,,Du störst nicht und wenn du willst kannst du heute auch hier bleiben´´, entgegnete ich. 'Oder stört es dich?', fragte ich meinen Mann in Gedanken.
| | |
|
|
|