|
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 19:59
|
|
|
'Ganz sicher?' hakte ich bei Robert nach, klang dabei besorgt.
Leicht strich ich Amy durch die Haare, sah dabei unruhig drein und wartete auf meinen Bruder.
---
Timo
"Nein, gar nicht" entgegnete ich und deutete zu einer Grünfläche mit vielen Bäumen vor uns. "Es gibt auch einige... interesante Plätze da" erwiderte ich grinsend.
| | |
|
|
Dail
|
|
06.02.2007 20:01
|
|
|
,,Was denn für interessante Plätze?´´,fragte ich neugierig und sah Timo an.
Robert:
'Ganz sicher.Bis auf den Virus gibt es da nichts besonderes für Engel',antwortete ich und war mir absolut sicher.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 20:04
|
|
|
"Plätze, an denen man ungestört ist" erwiderte ich grinsend, stützte mich dabei auf Dail. Auf eine der Baumgruppen deutend lief ich weiter.
| | |
|
Dail
|
|
06.02.2007 20:04
|
|
|
,,Ich glaube das sind wir hier momentan überall´´,entgegnete ich und zwinkerte Timo zu.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 20:10
|
|
|
"Na ja, aber ich glaube nicht, dass du willst, dass ich mitten auf der Straße über dich herfalle, oder?" erwiderte ich leise.
| | |
|
Dail
|
|
06.02.2007 20:11
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Timo das sagte,,Äh nein´´,antwortete ich,sah dann wieder nach vorne.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 20:14
|
|
|
"Ist ja auch nicht so bequem" erwiderte ich grinsend, sah Dail dabei amüsiert an. Dass Kai ja noch unterwegs war, hatte ich ganz vergessen.
| | |
|
Dail
|
|
06.02.2007 20:15
|
|
|
Das Rot auf meinen Wangen wurde eine Spur intensiver.Leise reusperte ich mich´´Wenigstens gibt es hier überhaupt niemanden der vorbei kommen könnte´´,dachte ich erleichtert.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 20:20
|
|
|
Sanft küsste ich Dail auf den Hals, fuhr dabei mit meiner Hand weiter, unter seinem Shirt, über seine Seite. Unschuldig grinste ich leicht.
| | |
|
Dail
|
|
06.02.2007 20:21
|
|
|
,,Ich dachte du wolltest dafür einen gemütlicheren Ort auffsuchen´´,sagte ich und sah Timo an,drückte mich aber trotzdem leicht gegen seine Hand.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 20:23
|
|
|
"Ist doch gemütlich hier" erwiderte ich grinsend, da wir gerade über dsa Gras liefen. Zärtlich fuhr ich Dail weiter über die Seite.
| | |
|
Dail
|
|
06.02.2007 20:25
|
|
|
,,Du weißt doch dass ich dir nicht wiederstehen kann´´,sagte ich leise und blieb schließlich stehen.Ich drehte mich zu Timo und legte vorsichtig meine Arme um ihn.Sanft strich ich über seinen Rücken.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 20:30
|
|
|
Lächelnd lehnte ich mich gegen Dail, versuchte dabei kein Gewicht auf meinen Fuß zu haben. Mich vorbeugend küsste ich meinen Mann, strich auch über seine Seite.
| | |
|
Dail
|
|
06.02.2007 20:30
|
|
|
Ich erwiederte den Kuss und schloss dabei langsam meine Augen.Sanft strich ich über Timos Nacken.
| | |
|
|
Timo
|
|
06.02.2007 20:34
|
|
|
Genüsslich drückte ich mich an seine Hand. Derweil verschwand auch meine zweite unter seinem Shirt und fuhr über seine Seite.
| | |
|
|
|