|
|
Timo
|
|
06.02.2007 21:33
|
|
|
"Weil in diesem Park - früher - immer viele Leute waren" erklärte ich leise.
----
Lifaen
"Ich weis es nicht, vielleicht ist bei deinem Zusammenbruch grad irgendetwas... keine Ahnung, verletzt worden?" riet ich leise, hielt sie dabei aber fest.
| | |
|
|
Dail
|
|
06.02.2007 21:35
|
|
|
,,In Zukunft werden bestimmt auch wieder viele Leute hier sein´´,sagte ich leise und sah Timo verliebt an.Ich beugte mich vor und verwickelte ihn in einen Kuss.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 21:36
|
|
|
Den Kuss erwidernd strich ich langsam über dail's Bauch, kreiste dann um seinen Bauchnabel. Verliebt sah ich ihn an.
| | |
|
Amy
|
|
06.02.2007 21:37
|
|
|
,,Und warum bin ich überhaupt zusammengebrochen?´´,fragte ich und fuhr mir gewohnheitsmäßig mit den handrücken über die Augen um die Tränen weg zu wischen,,Ich versteh das nicht.Zuerst wird mir jeden Tag kälter nach dem Kampf,ich werd immer blasser und nun das´´.
| | |
|
Timo
|
|
06.02.2007 21:38
|
|
|
Lifaen
Vorsichtig nahm ich die Binde ab, strich Amy dabei sanft die Tränen weg. "ich weis es nicht. Kann es an dem Kampf gelegen haben?" hakte ich leise nach.
| | |
|
Dail
|
|
06.02.2007 21:38
|
|
|
Genüsslich seufzte ich in den Kuss hinein und drückte mich leicht gegen Timos Hand.Ich schloss wieder meine Augen.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 21:39
|
|
|
Timo
Langsam schloss ich meine Augen, legte dann einen Arm um Dail. Alles um mich herum vergessend entspannte ich mich vollständig.
| | |
|
Amy
|
|
06.02.2007 21:40
|
|
|
,,ch weiß es nicht´´,antwortete ich leise und senkte wieder meinen Kopf,,Ich wüsste nicht dass ich an den Augen verletzt wurde.Nachdem der Plan geklappt hat,lief sowieso alles besser,an den Kampf lag es bestimmt nicht´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 21:41
|
|
|
"Aber ihr musstet zwei Reiter bekämpfen" erinnnerte ich sie leise, hielt sie dabei weiterhin fest.
| | |
|
Dail
|
|
06.02.2007 21:41
|
|
|
Sanft strich ich Timo über seine Brust und ließ meine Hand langsam tiefer wandern.
| | |
|
Amy
|
|
06.02.2007 21:42
|
|
|
Ich nickte leicht als er das sagte,,Ja.Aber der dritte Reiter war eigentlich relativ leicht zu besiegen´´,sagte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 21:42
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief. "Hmm.... na ja, dann muss es doch wohl am anderen Reiter gelegen haben, oder?" hakte ich zögernd nach.
Timo
Leise seufzend drückte ich mich an seine Hand, fuhr dabei mit meiner wieder über seinen Rücken. Am Rückrad entlang fuhr ich erst Mal sanft nach unten.
| | |
|
Dail
|
|
06.02.2007 21:44
|
|
|
Langsam kreisten meine Finger um Timos Bauchnabel,schmiegte mich dabei an ihn.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 21:44
|
|
|
Timo
Meinen Mann an mich drückend öffnete ich kurz meine Augen, schloss sie dann aber wieder. Weiterhin fuhr ich zärtlich über seinen Rücken, lies bald schon meine Hand über seinen Nacken wandern.
| | |
|
|
Amy
|
|
06.02.2007 21:46
|
|
|
,,Ich weiß es nicht.Wir hatten ja das Gift um den letzten Reiter zu besiegen´´,sagte ich und dachte dann nach.
| | |
|
|
|