|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.02.2007 18:33
|
|
|
Ich setzte mich erstmals aufs Bett und starrte nur gerade aus. "Hätte ich ihm doch damals nicht den Heiratsantrag bejat!", meinte ich nur und sah auf die Kette von Hiroshi.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
06.02.2007 18:37
|
|
|
Ich sah mich kurz um und beobachtete Collete die anscheinend aufgewacht war und sah zu ihr rüber, da ich schauen wollte ob es ihr wieder besser ging.
| | |
|
Amy
|
|
06.02.2007 18:39
|
|
|
Da mir heute zu kalt war um überhaupt aufzustehen war ich den ganzen Tag auf der Liege geblieben und hatte ein wenig gedöst.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.02.2007 18:40
|
|
|
Als ich schritte hörte, wischte ich mir schnell die Tränen weg und legte mich schnell hin. Niemand sollte erfahren, dass auch ich weinen konnte. "Das würde mein stolz verletzten!", dachte ich und schloss schnell die Augen.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 18:45
|
|
|
Zwar musste ich arbeiten, schaute aber troztzdem ständig bei meiner Frau vorbei. Ich brachte ihr auch immer wieder eine Wärmeflasche mit. Am Abend schickte Beor mich dann mit einer warmen Suppe zu ihr.
| | |
|
Amy
|
|
06.02.2007 18:46
|
|
|
Als ich wieder wach wurde rieb ich mir müde die Augen und rollte mich dann wieder zusammen´´Kalt´´,dachte ich,ließ meine Augen aber nun geöffnet´´Eigentlich sollte ich mithelfen´´,dachte ich und setzte mich schließlich auf.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 18:47
|
|
|
'Nein, solltest du nicht. Du solltest dich ausruhen' entgegnete ich sanft, setzte mich dann auf die Liege. Auf meine Frau herab sehend lächelte ich leicht.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
06.02.2007 18:47
|
|
|
"Na wie geht es dir Collete?", fragte ich sie als ich an ihrer Liege ankam.
| | |
|
Amy
|
|
06.02.2007 18:49
|
|
|
,,Aber Beor hat doch gesagt dass ich mithelfen kann,solange ich mich nicht überanstrenge´´,entgegnete ich und sah Lifaen an,lächelte aber leicht.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 18:50
|
|
|
"Iss erst Mal was, bitte" erwiderte ich leise, legte dabei einen Arm um sie.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
06.02.2007 18:51
|
|
|
Ich antwortete nicht und tat so, als ob ich schlief.
| | |
|
Amy
|
|
06.02.2007 18:52
|
|
|
,,Da es warm ist,gerne´´,sagte ich und nahm den Teller.Hungrig löffelte ich die Suppe,achtete aber schon darauf nicht gierig zu schlingen,sondern normal zu essen.
| | |
|
Lifaen
|
|
06.02.2007 18:52
|
|
|
Aufmerksam beobachtete ich meine Frau. "Willst du noch mehr?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
06.02.2007 18:53
|
|
|
"Komm ich hab dich gehört wie du geredet hast, du brauchst nicht so zu tun als würdest du schlafen!", meinte ich freundlich und sah sie an.
| | |
|
|
Amy
|
|
06.02.2007 18:54
|
|
|
,,Danke aber das reicht erst Mal´´,antwortete ich und aß dann zuende.Sobald der Teller leer war,stellte ich diesen beiseite,,Aber jetzt kann ich helfen´´,sagte ich und grinste Lifaen fröhlich an,,Wie geht es dir eigentlich?´´,erkundigte ich mich noch und musterte meinen Mann.
| | |
|
|
|