|
|
Amy
|
|
14.02.2007 21:34
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und konzentrierte mich dann und streckte meinen Geist aus.Zwar war ich noch lange nicht so gut wie ein Elf in den Umgang damit,hatte aber während meiner ersten Schwangerschaft im Untergrund einiges an Wissen dazu bekommen und hatte es in letzter Zeit auch vermehrt eingesetzt,eben um mehr Übung darin zu bekommen.Ich übermittelte den Menschen im Lager dass wir nun aufbrechen,die Schüler und lehrer der Magierschule von den Wächtern des Lichts nach Phoenix gebracht werden,der neue Ort der Schule.
| | |
|
|
Kai

|
|
14.02.2007 21:36
|
|
|
,,Ich bin mir sicher dass du deinen alten Beruf hier nachgehen kannst.New York liegt ja am Meer´´,sagte ich und starrte nachdenklich die Decke an.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.02.2007 21:37
|
|
|
Schmunzelnd half ich meiner Frau, verstärkte damit ihre Gedanken und achtete darauf, dass sie niemanden versehentlich zu laut ansprach. Vorsichtshalber nahm ich auch die Leute außerhalb des Lagers mit dazu, damit jeder bescheid wusste.
| | |
|
Amigo
|
|
14.02.2007 21:38
|
|
|
"Ich wollte erst Mal sehen, wie sich alles hier entwickelt" erklärte ich leise, lächelte dabei unbekümmert. Vorsichtig streckte ich mich neben Kai wieder aus.
| | |
|
Amy
|
|
14.02.2007 21:39
|
|
|
Damit es auch kein Durcheinander gab,fügte ich noch hinzu dass Sich alle,die nach New York mit kommen,am Heilerzelt treffen und dass Lifaen und ich sie nach New York führen würden.Nachdem alles gesagt wurde,zog ich meinen Geist wieder zurück und sah Lifaen an.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.02.2007 21:40
|
|
|
Meinen Geist zurück ziehend sah ich etwas verdutzt drein. "Wann haben wir dass den abgemacht?" erkundigte ich mich amüsiert.
| | |
|
Kai

|
|
14.02.2007 21:40
|
|
|
Als Amigo sich neben mich ausstreckte,drehte ich mich wieder auf die Seite und sah ihn an,,Also willst du faul rumliegen?´´,fragte ich und sah ihn grinsend an.
| | |
|
Amigo
|
|
14.02.2007 21:42
|
|
|
Als ich Li und Amy in meinen Kopf hörte blinzelte ich kurz verwirrt, schüttelte dann meinen Kopf. "Nein, natürlich nicht. Aber ich denke eher, dass ich die Verwaltung übernehme und nur ab und an mit raus fahre" erklärte ich meine Antwort.
| | |
|
Amy
|
|
14.02.2007 21:42
|
|
|
,,Du meinst dass wir sie nach New York bringen?Schon lange.Wir haben sie in den Untergrund gebracht,also wollten wir sie auch wieder zurück nach New York bringen.Erst danach haben wir alles erledigt und können die Wahlen abwarten´´,antwortete ich und sah Lifaen grinsedn an,,Wirst du etwa schon vergesslich?´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.02.2007 21:43
|
|
|
"Nicht vergesslich, aber du weist, dass ich mich nicht darum reiße, die Führung zu übernehmen" erwiderte ich ehrlich, mit einem leisen Seufzer.
| | |
|
Kai

|
|
14.02.2007 21:44
|
|
|
,,Na das habe ich eigentlich auch gehofft´´,gab ich zu und sah Amigo an.Mich irriterte es inzwischen nicht mehr dass irgendwer in meinen Gedanken was sagte,,Scheint wohl so als ob ich morgen wieder an die Arbeit gehen kann´´.
| | |
|
Amy
|
|
14.02.2007 21:46
|
|
|
,,Ich auch nicht.Aber wir können uns jetzt auch nicht vor die Verantwortung drücken.Wir haben sie aus der Stadt raus geholt,es ist doch selbstverständlich dass wir sie auch wieder zurück bringen´´,sagte ich und drückte leicht Lifaens Hand.
| | |
|
Amigo
|
|
14.02.2007 21:47
|
|
|
Leise seufzend sah ich Kai an. 'Schade, dann kann ich ja schon wieder keine Zeit mit ihm verbringen' dachte ich bedauernd.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.02.2007 21:48
|
|
|
"Irgendwie unsinnig. Holen wir sie erst raus, bringen sie dann wieder zurück" murmelte ich, griff dann nach Amy's Hand.
| | |
|
|
Kai

|
|
14.02.2007 21:49
|
|
|
,,Keine Sorge,ich werde es mit der Arbeit schon nicht übertreiben´´,sagte ich als Amigo seufzte,,Wir sind schließlich wieder an der Oberfläche und ab jetzt wird alles wieder Komplexer.Ein einzelner kann jetzt nicht mehr die komplette Wirtschaft klären.Ich werde also einige Leute für bestimmte Bereiche einstellen müssen´´.
| | |
|
|
|