|
|
Amy
|
|
14.02.2007 21:50
|
|
|
,,Das stimmt allerdings´´,gab ich Lifaen leise Recht und sah mich kurz um.Inzwischen kamen immer mehr Menschen zum Treffpunkt.
| | |
|
|
Amigo
|
|
14.02.2007 21:50
|
|
|
"Sehr gut" seufzte ich, hob dabei kurz einen Kopf um zu hören, wo mein Bruder eigentlich steckte. "Gib mir bescheid, wenn ich dir helfen kann" stellte ich leise fest.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.02.2007 21:51
|
|
|
Ich versuchte ruhig drein zu sehen und lächelte leicht, strich dabei meiner Frau über den Handrücken.
| | |
|
Kai

|
|
14.02.2007 21:52
|
|
|
,,Nun,wir werden bestimmt zusammenarbeiten´´,sagte ich und sah Amigo fragend an als er seinen Kopf hob.
| | |
|
Amigo
|
|
14.02.2007 21:53
|
|
|
'Also wenn er nicht teilweise ein Meermensch wäre, würd ich mir ja sorgen machen, so lang wie er immer in der Wanne steckt' dachte ich, strich kai dabei eine Strähne aus dem Gesicht.
| | |
|
Amy
|
|
14.02.2007 21:54
|
|
|
Sobald sich alle versammelt haben sah ich Lifaen an'Wollen wir dann?',fragte ich ihn in Gedanken.
| | |
|
Kai

|
|
14.02.2007 21:55
|
|
|
Ich schloss halb meine Augen als Jonathan mir eine Strähne aus dem Gesicht strich.Leise seufzend kuschelte ich mich an ihn.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.02.2007 21:56
|
|
|
Leicht nickte ich, lächelte meiner Frau dann zu. Mitten im Zug konnte ich auch meinen Bruder aus machen, gemeinsam mit seinen Kindern. Schmunzelnd sah ich kurz zu ihm, ehe ich mich umdrehte. 'Gab es nicht irgendeinen großen Auszug in der Bibel? Mit vielen leuten? Weg von irgendwo und nach äh.. irgendwo?' erkundigte ich mich bei meiner Frau.
| | |
|
Amigo
|
|
14.02.2007 21:58
|
|
|
Eine Hand vor den Mund haltend unterdrückte ich ein Gähnen. "Ich glaub, ich seh Mal lieber nach meinem Bruder. Nicht, dass er in der Wanne einschläft" murmelte ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
14.02.2007 21:58
|
|
|
'Oh ja,gab es',antwortete ich und sah Lifaen an'Undzwar Moses,der sein Volk aus der Gefangenschaft der Ägypter befreit hatte.Allerdings sind sie ganze 40 Jahre durch die Wüste gewandert und wir werden zum Glück nur diese Nacht brauchen'.
| | |
|
Lifaen
|
|
14.02.2007 21:59
|
|
|
'Nun, möchte mich ja auch nicht mit diesem Moos vergleichen' entgegnete ich prompt, freute mich aber schon mal, dass ich mich an etwas erinnern konnte. In die Bibel hatte ich bis jetzt schließlich nur flüchtig gesehen.
| | |
|
Kai

|
|
14.02.2007 22:00
|
|
|
Leise grummelte ich,ließ Amigo dann aber los,,Na gut´´,entgegnete ich und setzte mich wieder auf.
| | |
|
Amy
|
|
14.02.2007 22:01
|
|
|
'Na zum Glück.Sonst müsstest du noch ein einen Berg und dort die Gebote von Gott erhallten',sagte ich und sah Lifaen an.
| | |
|
Amigo
|
|
14.02.2007 22:01
|
|
|
"Du kannst ruhig liegen bleiben" erklärte ich, setzte mich dabei auf. Kurz streckte ich mich und blinzelte etwas.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
14.02.2007 22:02
|
|
|
'Wenn unsere Reise schon nur eine Nacht statt 40 Jahre dauert, kann der Berg auch nicht so groß sein' scherzte ich, sah dabei kurz zurück.
| | |
|
|
|