|
|
Dail

|
|
02.02.2007 15:24
|
|
|
Leise seufzte ich,blieb aber an Dail gekuschelt,,Es ist ja bald zum Glück vorbei´´,sagte ich.
| | |
|
|
Timo
|
|
02.02.2007 15:26
|
|
|
"Eben" bekräftigte ich seine AUssage, versuchte mir keinen Zweifel anmerken zu lassen. Vorsichtig fuhr ich weiter über den Rücken meines Mannes.
---
Floria
Aufmerksam musterte ich Sakura. "DU siehst gut aus" erklärte ich freundlich.
| | |
|
Dail

|
|
02.02.2007 15:27
|
|
|
Ich hob meinen Kopf und gab Timo einen Kuss auf die Wange,,Hast du eigentlich schon geplant was du nach der Apokalypse machen willst?´´,fragte ich ihn neugierig.
| | |
|
Timo
|
|
02.02.2007 15:28
|
|
|
"Mich mit dir und Starlet im Bett verkriechen und einen Tag lang nur kuscheln" entgegnete ich, schaffte es sogar leicht zu grinsen. "Und du?"
| | |
|
Dail

|
|
02.02.2007 15:31
|
|
|
Ich grinste als Timo das sagte,,Ich meine eigentlich nicht am nächsten Tag,sondern was du nach den Kampf in Zukunft machen möchtest´´,sagte ich und sah ihn an,,Nun,dein Vorschlag klingt sehr gut,also habe ich dann das gleiche vor wie du´´,antwortete ich noch auf seine Frage.
| | |
|
Timo
|
|
02.02.2007 15:35
|
|
|
Nun schmunzelte ich leicht, dachte dann nach. "Ehrlich gesagt weis ich das noch nicht" gab ich schließlich zu.
| | |
|
Dail

|
|
02.02.2007 15:37
|
|
|
,,Wirst du im Untergrund bleiben oder wieder an die Oberfläche gehen?´´,fragte ich und strich Timo sanft über die Seite.Zwar war es ziehmlich unbequem ständig zu stehen,aber ich wollte ihn nicht los lassen.
| | |
|
Timo
|
|
02.02.2007 15:39
|
|
|
Kurz lies ich Dail los und zog mich auf Hìrador's Rücken. Dann zog ich aber meinen Mann zu mir hoch. "Oberfläche" antwortete ich prompt. Auch wenn sich hier inzwischen einiges verändert hatte wollte ich lieber hier bleiben. "Außer natürlich wenn du im Untergrund bleiben willst."
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
02.02.2007 15:41
|
|
|
Als ich mit Black Storm am Schlachtfeld ankam, sah ich mich erstmal nach Kenai um und hoffte das ich ihn finden würde, da ich ihn jetzt mindestens 1-2 Monate leida nicht gesehen hab.
| | |
|
Dail

|
|
02.02.2007 15:41
|
|
|
Etwas enttäuscht sah ich drein als Timo mich los ließ,ließ mich dann jedoch wiederstandslos zu ihn hochziehen,,Dann gehe ich auch an die Oberfläche´´,sagte ich und lächelte Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
02.02.2007 15:43
|
|
|
"Wärst du denn lieber hier geblieben?" erkundigte ich mich leise, schlang dabei meine Arme um Dail.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Dail

|
|
02.02.2007 15:44
|
|
|
,,Wo hier?´´,fragte ich und sah Timo leicht verwirrt an,kuschelte mich aber an ihn und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.02.2007 15:45
|
|
|
Ich sah hoch zum Himmel und ergriff mein Schwert. "Ich hoffe, dass es Aiko gut geht!", meinte ich leise und flog hoch.
| | |
|
Aiko
Besucher
|
|
02.02.2007 15:51
|
|
|
"Wo ist er denn nur?", fragte ich Black Strm, der dann gleich unbehollfen antwortete, "ICh weiß es nicht!".
Ich sah zu Himmel und entdeckte wie ich dachte, Kenai zu sehen und schrie hoch,"Kenai, bist du des?"
| | |
|
|
Timo
|
|
02.02.2007 15:52
|
|
|
"Also im Untergrund" erklärte ich leise, fuhr dabei weiter über seinen Rücken.
| | |
|
|
|