|
|
Dail

|
|
02.02.2007 14:58
|
|
|
,,Ja´´,antwortete ich und umarmte Timo vorsichtig,,Ich hab dich vermisst´´.
| | |
|
|
Timo
|
|
02.02.2007 15:00
|
|
|
Sofort sah ich alarmiert drein als er das sagte, entspannte emic h dann aber. "Ich dich auch" entgegnete ich leise und legte leicht meine Arme um ihn.
| | |
|
Dail

|
|
02.02.2007 15:02
|
|
|
,,Noch alles in Ordnung bei dir?´´,fragte ich Timo leise und sah ihn an.
| | |
|
Timo
|
|
02.02.2007 15:03
|
|
|
"Natürlich. Bis jetzt war ja auch noch nichts" erinnerte ich Dail leise. "Und bei dir?"
| | |
|
Dail

|
|
02.02.2007 15:05
|
|
|
,,Naja,hätte ja sein können dass schon was passiert ist´´,sagte ich leise,,Alles in Ordnung.Auch wenn ich ein wenig beunruhigt bin´´,antwortete ich.
| | |
|
Timo
|
|
02.02.2007 15:07
|
|
|
"Warum bist du beunruhigt?" hakte ich nach, strich dabei langsam über seinen Rücken.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
02.02.2007 15:11
|
|
|
Als ich am Schlachtfeld angekommen war landete ich sanft auf dem Boden und sah mich um.
| | |
|
Dail

|
|
02.02.2007 15:11
|
|
|
,,Weil es dieses Mal ja noch schwerer werden soll´´,antwortete ich und sah Timo an,,Außerdem habe ich Angst dass du dich wieder so... veränderst´´,gab ich zu und drückte Timo vorsichtig an mich.
| | |
|
Timo
|
|
02.02.2007 15:14
|
|
|
Kurz huschte ein Schatten über mein Gesicht. Dann lehnte ich mich aber leicht gegen Hírador, lies Dail aber nicht zurück. ALlerdings brachte ich kein Wort heraus - lächelte Dail aber an.
----
Floria
Als ich eine mir vertraute Gestalt am Himmel sah, musterte ic kurz meine Umgebung. Anschließend lief ich in Sakura's Richtung.
| | |
|
Dail

|
|
02.02.2007 15:17
|
|
|
,,Vielleicht solltest du besser auch nach Juno gehen,damit du nicht wieder kämpfen musst´´,schlug ich leise vor und sah Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
02.02.2007 15:18
|
|
|
"Nein" erwiderte ich prompt und drückte Dail an mich. "Ich werd euch doch nicht allein lassen" protestierte ich leise.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
02.02.2007 15:19
|
|
|
Ich sah jemanden auf mich zukommen und rkannte nach einer Weile Floria.
| | |
|
Dail

|
|
02.02.2007 15:21
|
|
|
,,Aber... wenn du dann immer an deine Vergangenheit erinnert wirst?Ich möchte eben nicht dass du wieder so... anders wirst´´,sagte ich und kuschelte mich vorsichtig an Timo.
| | |
|
Timo
|
|
02.02.2007 15:22
|
|
|
"Selbst unter der Gefahr hin, dass ich daran wieder erinnert werde bleib ich hier" entgegnete ich leise, gab Dail dann einen Kuss auf die Stirn. Ich würde mich niemals vom Feld schicken lassen. Immerhin konnte ich hier noch etwas für meine Familie ausrichten.
----
Floria
"Hallo Sakura" grüßte ich ruhig, aber wenigstens freundlich. Bei ihr blieb ich stehen. Wie schon die ganze Zeit ignorierte ich einfach, dass ich mich ja auf einem Schlachtfeld befand.
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
02.02.2007 15:24
|
|
|
,,Hallo Floria´´grüßte ich sie in leisem freundlichen Ton und sah sie an.
| | |
|
|
|