Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.148 Antworten
und wurde 36.136 mal aufgerufen
 Oberfläche
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 277
Karal Offline

27.01.2007 17:42
Nordamerika - die letzte Schlacht Antworten
Schweigend beobachtete ich den Heiler, lehnte aber ein Mittel gegen die Schmerzen ab. Während der Heiler weiter arbeitete, sah ich nachdenklich drein.

Ray Offline

27.01.2007 17:44
,,Warum nimmst du nichts gegen die Schmerzen?´´,fragte ich Karal so leise dass nur er es verstand.

Karal Offline

27.01.2007 17:45
"Brauch ich nicht" entgegnete ich, sah dabei zu Ray auf. Leicht lächelte ich ihn an.
Dann fing ich aber an den Heiler langsam über seine Patienten auszufragen, wollte vor allem etwas über einen Wolfsmensch erfahren, den ich zuvor bemerkt hatte.

Ray Offline

27.01.2007 17:47
Ich sah zwischen Karal und dem Heiler hin und her,fragte mich warum Karal etwas über einen Wolfsmensch wissen wollte.

Karal Offline

27.01.2007 17:49
Der Heiler konnte mir nicht viel sagen. Also schwieg ich erst Mal, überlegte dann, ob ich fragen sollte, dass er den Wolfsmensch eine Nachricht überbrachte. Als der Heiler mir aber sagte, dass er meinte, dass der Name dieses Wolfsmenschen Alasdair war, sah ich enttäuscht drein. 'Nun, vielleicht bilde ich es mir ja nur ein' dachte ich.

Ray Offline

27.01.2007 17:52
Ich setzte mich schließlich und sah zur Seite´´Warum interessiert dieser Wolfsmensch ihn so?´´,fragte ich mich in Gedanken und konnte nicht verhindern eifersüchtig zu werden.Ein Wolfsmensch hatte es schon Mal geschafft dass ich jemand verlierte.

Karal Offline

27.01.2007 17:54
Der Heiler beendete schließlich seine Arbeit, verabschiedete sich dann - er hatte noch mehr zu tun.
Allerdings registrierte ich das kaum.

Ray Offline

27.01.2007 17:55
Als der Heiler ging verabschiedete ich ihn nur kurz und recht leise.Da Karal in Gedanken versunken schien und wohl nicht gestört werden wollte,stand ich wieder auf und trat auf die Klippe.Ich setzte mich dort wieder und zog meine Beine an,schlang zeitgleich die Arme darum.Traurig sah ich auf das Meer.

Karal Offline

27.01.2007 17:58
Als Ray verschwand sah ich verwirrt drein. Nach meinen Umhang greifend folgte ich ihn. Da ich es selber kalt fand, legte ich vorsichtig meinen Umhang um seine Schulter. "Was ist den?" erkundigte ich mich leise, ging dabei neben ihm in die Hocke. Als ich seinen traurigen Blick bemerkte sah ich verwirrt drein. "Katerchen?" setzte ich nur für ihn hörbar hinzu.

Ray Offline

27.01.2007 17:59
,,Warum willst du so viel über den Wolfsmensch wissen?´´,fragte ich leise und sah Karal aber nicht an,,Hast du dich etwa in ihn verliebt?´´.

Karal Offline

27.01.2007 18:01
Bei seiner ersten Frage öffnete ich den Mund und wollte schon antworten, stutzte dann aber bei seiner zweiten Frage. "Nein" entgegnete ich ernst, setzte mich dann neben ihn. Kurz nur sah ich zu Ray. 'Irgendwann sollte ich ihm Mal sagen, dass ich ihn liebe... aber wieso sollte er meinen Worten glauben, wenn er meinen Gesten schon nicht glaubt?' dachte ich, starrte dabei auf das Meer hinaus.
"Ich hatte gehofft... dass er... Er... sieht jemand ähnlich - vor allen seine Augen - den ich vor langer Zeit kannte. Ich hatte gehofft, dass er vielleicht sein Nachfahre ist" erklärte ich schließlich.

Ray Offline

27.01.2007 18:04
,,Oh,achso´´,sagte ich leise und sah zur Seite,hätte mich jetzt für diese Frage und dass ich das geglaubt hatte,ohrfeigen können,,Tut mir leid´´,fügte ich daher noch leise hinzu.

Karal Offline

27.01.2007 18:06
"Muss dir nicht leid tun, Kleiner" entgegnete ich, starrte nachdenklich aufs Meer hinaus. Leise seufzte ich.

Ray Offline

27.01.2007 18:07
Ich sah Karal an,rutsche dann zögernd näher zu ihn.Da ich aber wusste dass er Schmerzen hatte beließ ich es auch dabei und verzichtete darauf meine Arme um ihn zu legen oder mich an ihn zu kuscheln.

Karal Offline

27.01.2007 18:08
Als Ray näher zu mir kam legte ich einen Arm um ihn, starrte dabei wieder aufs Meer hinaus.

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 277
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz