Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.721 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 164
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:09
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Kurz warf ich noch einen Blick auf den Welpen. 'Auf jedenfall sollte ich mir merken, wo der Kleine ist' dachte ich, fing dabei den skeptischen Blick des Priesters auf. Daher blieb ich abwartend stehen.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:11
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich schüttelte nur leicht meinen Kopf und drehte mich wieder um.Da ich den kleinen Welpen füttern musste,hatte ich auch keine Zeit mehr weiter hier herum zu stehen.Ich lief wieder in den Wald und ging zu meinem Haus,welches etwas abseits der Stadt,dafür aber im Wald,lag.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:14
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich sah den zweien hinterher, grinste dann. 'Also wenn sollte ich schon wissen, wo er wohnt' dachte ich, folgte ihm dann mit genugen Abstand. Da ich zur Zeit in der Aura eines Menschen herum lief, würde er mich schon nicht so schnell bemerken - hoffte ich jedenfalls.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:16
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich öffnete die Tür und trat in meine Wohnung.Ich schloss hinter mir die Tür,schloss allerdings nicht ab.Warum auch,wer sollte bei mir schon einbrechen?Vorsichtig ließ ich Nuramon wieder runter und lief dann in die Küche.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:19
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Ah ja, hier wohnen sie also' dachte ich und sah mich dann neugierig um. 'Er ist der Priester... eigentlich sollte ich ja nicht' überlege ich, war aber dann doch auf einem Baum, ehe ich weiter überlegt hatte. Meine Kamera zückend lies ich mich leicht von dem Baum hängen. 'Was für ein Motiv' dachte ich fasziniert, während ich anfing das Haus zu knipsen.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:20
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Während ich das Essen für den Welpen zubereitete,ließ ich meinen Blick aus den Fenster schweifen.Als ich meine etwas zu sehen,stutzte ich und stellte Nuramon erstmal seinen Napf hin,ehe ich wieder zur Haustür lief.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:22
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Affe müsste man sein' dachte ich und zog mich am Baum ein Stück höher. Halb von einem Ast hängend wechselte ich meine Speicherkarte aus, steckte diese in die Tasche. Dabei bemerkte ich nicht Mal, dass sie mir versehentlich herunter fiel. Begeistert knipste ich weitere aufnahmen von dem Haus, natürlich mit einer neuen Speicherkarte drin.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:25
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich trat schließlich aus der Wohnung und sah mich um´´Ich hab mich doch nicht getäuscht oder?´´,fragte ich mich in Gedanken,während ich einmal usm Haus herum ging.Als ich etwas auf den Boden liegen sah,hob ich den Gegenstand auf und hielt eine Speicherkarte von einer Digicam in der Hand.Mein Blick schweifte nach oben.Zwischen all den rötlich gefärbten Blättern entdeckte ich jemand mit weißen Haaren´´Der Fotograf schon wieder´´,dachte,,Dafür könnte ich dich anzeigen,dass weißt du oder?´´,rief ich mit einen mal laut zu ihn rauf.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:27
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Überrascht sah ich nach unten. Dabei hielt ich gerade so noch meine Kamera fest. "Wieso den? Fotos von hier oben zu machen ist legal" entgegnete ich, kletterte nur zögernd ein Stück tiefer. Dabei steckte ich meine Kamera wieder ein.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:28
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Aber nicht wenn du mein Haus fotografierst´´,sagte ich und sah weiterhin zu ihn rauf.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:30
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Also hier unten gibt es dafür ja keine Regelung" fing ich an, sprang dabei nach unten. Mehr oder weniger leichfüßg landete ich vor dem Priester. "Aber das ursprüngliche Gesetz sagt, dass es erlaubt ist. So lang ich mich nicht auf einem Privatgrundstück befinde. Bei letzterem ist die schriftliche Genehmigung des Besitzers notwendig"

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:32
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich zog nur skeptisch eine Augenbraue hoch und wollte gerade was gesagt haben,als mir einfiel dass ich davon keine Ahnung hatte und dies somit auch nicht wiederlegen konnte.Ich grummelte nur leise.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:34
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Leicht grinste ich. "Aber versprochen, bevor ich die Bilder verkaufe, kriegen Sie bescheid und dürfen auch mit reden" erklärte ich ruhig, sah mich dabei kurz um.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:36
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Um Bilder zu verkaufen müsstest du erstmal welche haben oder?´´,fragte ich und grinste leicht,,Kann es sein dass du was verloren hast,zum Beispiel eine Speicherkarte?´´.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:39
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich sah verdutzt drein, fing dann an meine Tasche zu durchsuchen. Etwas hastig überprüfte ich alles, ehe ich zu dem Priester aufsah. "Sie haben meine Speicherkarte?" erkundigte ich mich verdutzt, sah mich dabei kurz um.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz