Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.721 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 164
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 13:23
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Ja, ja,schon gut´´,sagte ich nur und winkte ab,,Aber deinen Namen könntest du mir mal verraten.Mir fällt gerade mal so auf dass ich einen völlig fremden in meine Wohnung gelassen habe´´.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 13:23
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Leicht grinsend schüttelte ich den Kopf, trat dabei aus der Küche. Das bedeutete allerdings nicht, dass ich meinen Namen nicht verraten wollte - aber ich wollte den Welpen nicht aufwecken.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 13:24
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Leicht verwirrt sah ich ihm nach,Ich drehte mich dann um und folgte ihm aus der Küche.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 13:25
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Erst im Flur blieb ich stehen. "Eldon Ista" erklärte ich, grinste dabei erneut.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 13:26
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich blieb ebenfalls im Flur stehen,,So´´,sagte ich als ich seinen Namen erfuhr,,Farodin´´stellte ich mich kurz und knapp vor.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 13:27
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Ich weis" erwiderte ich und drehte mich erneut um, spähte dabei kurz nach draußen.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 13:29
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Woher weißt du wie ich heiße?´´,fragte ich nun leicht verwirrt,auch wenn ich es mir nicht anmerken ließ dass ich verwirrt war.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 13:30
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'So langsam komm ich mir dämmlich vor, dass ich ihn sieze' dachte ich, behielt es aber bei - alte Gewohnheiten legt man nun Mal nur schwer ab. "Sie sind der Priester hier" erklärte ich und drehte mich wieder zu ihm um. "Und auch wenn ich heute morgen nicht da war, normalerweise verpasse ich keinen Gottesdienst."

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 13:32
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Aha,ein fleißiger Kirchengänger also´´,sagte ich und war beruhigt dass er mich nur als Priester kannte,,Du kannst mich ruhig duzen´´,bot ich ihn an,als ich seinen Gedanken mitbekam.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 13:33
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Natürlich" erwiderte ich, berührte dabei kurz das Kreuz unter meinem Shirt. 'Wäre ja alles andere als Gut, wenn nicht' dachte ich. Dabei musterte ich Farodin Mal eingehenderte, sonst kam ich ja nicht dazu.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 13:35
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Als ich seinen musternden Blick bemerkte,konnte ich nicht anders als zu grinsen.,,Ja ich weiß,so einen Priester wie mich sieht man selten.Normalerweise sind die meisten ja schon ziehmlich alt und sehen nicht gut aus´´,sagte ich.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 13:37
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Und die meisten versuchen nicht andere zu necken" setzte ich hinzu. 'Und sie sind weise, sind gedanklich längst nicht mehr auf der Erde und benehmen sich allgemein etwas ruhiger' dachte ich, grinste dabei leicht.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 13:39
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich grummelte nur leise und sah Eldon beleidigt an,,Willst du mir etwa sagen wie ich meinen Job zu erledigen habe?´´.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 13:41
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Neee... dass tu ich mir nicht an. Wenn es dem Herrn nicht gefällt was du treibst, wird er es schon sagen - nicht meine Aufgabe" entgegnete ich, grinste dabei noch immer. Amüsiert beobachtete ich Farodin's Minenspiel. Blitzschnell zückte ich dann meine Kamera, schoß ein Foto und steckte sie wieder weg.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 13:43
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Na das ist wohl auch besser so´´,sagte ich und grinste Eldon frech an,,Ich glaube nämlich auch nicht dass der Herr es gut finden würde wenn sich seine kleinen Schäfchen dem Hirte erzählen wie er seinen Job zu machen hat´´,sagte ich und verwuschelte dabei seine Frisur.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz