Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.726 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 164
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:39
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich holte die Speicherkarte aus meiner Tasche und zeigte sie Eldon,,Zufall dass ich es gefunden habe´´,antwortete ich.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:42
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Ich hab nicht Mal bemerkt, dass ich sie verloren habe" murmelte ich ziemlich verdutzt. Genau musterte ich die Karte, ehe ich danach griff. 'Tatsächlich, meine'

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:43
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Kein Wunder so beschäftigt du gerade warst´´,sagte ich und hielt die Hand mit der Speicherkarte hoch als Eldon danach greifen wollte.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:45
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Her mit der Karte" grummelte ich, sah dabei zwischen ihm und der Karte hin und her. 'Warum ist er auch Priester?' dachte ich leicht genervt. 'Wobei... es steht nirgends in der Bibel, dass Priester unantastbar sind'

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:46
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Hol sie dir doch´´,sagte ich nur und sah den jungen ann frech grinsend an.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:49
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Beleidigt sah ich den Priester an. Kurz sah ich nachdenklich drein. 'Ich mach mich doch nicht zum Affen, indem ich vor dem Rumhüpfe' dachte ich. 'Hab ich auch ein Glück... ich kann nicht Mal behaupten, dass ich nicht wüsste, dass er Priester ist - sollte ich jetzt irgendetwas anstellen. DAnn merkt nur irgendwer wieder, dass ich die Andacht verpasst hab'

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:50
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich grinste noch eine Spur breiter als er beleidigt drein sah.Ein wenig schade fand ich es dass er nicht anfing rum zu hüpfen um an die Karte zu kommen.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:52
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Rück die Karte raus" knurrte ich erneut beleidigt, kam mir hier langsam wirklich vor wie im Kindergarten. 'Er ist Priester' ermahnte ich mich selbst, vergaß dass aber gleich wieder. Bei jedem anderen wäre ich sonst wohl längst schon mit Schlägen weiter vorgegangen... aber bei ihm würde ich da wohl Ärger kriegen.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:53
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Nur wenn du mir verrätst warum du mir nachgeschlichen bist´´,sagte ich und sah ihn dabei direkt in die Augen.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:55
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ungerührt aber immer noch leicht beleidigt erwiderte ich den Blick. "War neugierig wo der süße Welpe wohnt" erwiderte ich ehrlich - konnte ja sowieso nicht lügen , wollte das auch in diesem Fall nicht.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 12:55
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich sah den jungen Mann skeptisch an und ließ nur langsam mein Arm sinken,allerdings hielt ich die Karte noch immer fest in der Hand.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 12:57
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Das ist die Wahrheit" erklärte ich und hielt ihm meine Hand hin. Welchen Sinn hatte es jetzt denn auch nach der Karte zu greifen - würde nur eh seine Hand erwischen. 'Wehe die Karte ist kaputt' dachte ich besorgt.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 13:00
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Als er seine hand hin hielt,streckte ich meine Hand aus und gab ihm die Karte wieder,,Bist du eigentlich Hobby- oder Berufsfotograf?´´,fragte ich schließlich.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 13:01
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Beides" entgegnete ich und griff hastig nach der Karte. Zeitgleich zog ich meine Kamera heraus und tauschte die Karten aus. Erst nachdem ich sicher war, dass die Bilder noch in Ordnung waren, entspannte ich mich. Den auf der karte war unter anderem der erste Flugversuch meiner kleinen Schwester drauf.
"Mehr Hobbyfotograf, weil ich keine feste Anstellung habe. Trotzdem bekomm ich genug Fotos verkauft" erklärte ich, während ich kurz einige Bilder auf der Kamera ansah.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 13:04
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Aha´´,sagte ich,nachdem ich ihm zugehört hatte,,Nun,wenn du Nuramon noch fotografieren willst solltest du dich beeilen,denn der Kleine dürfte gleich wieder schlafen´´.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz