|
|
Arya
Besucher
|
|
01.12.2006 17:42
|
|
|
"Das wusste ich nicht. Ich habe schon einiges erlebt." sagte ich, sah ebenfalls zu Raja.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
01.12.2006 17:43
|
|
|
,,Wie,einiges erlebt?´´,fragte ich und musterte Arya,,Wollen sie darüber sprechen?´´,fragte ich gewohnheitsmäßig und deutete dabei auf die Kirche,,Ich bin Priester´´.
| | |
|
Arya
Besucher
|
|
01.12.2006 17:49
|
|
|
Ich musste leicht grinsen, wollte aber nich unhöflich sein. "Damit meinte ich eigentlich, dass schon viele meinen Wegbegleiter nervig fanden oder sich angegriffen fühlten." erklärte ich. "Entschuldigen Sie, ich habe mich nicht richtig ausgedrückt."
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
01.12.2006 17:57
|
|
|
,,Achso,na dann´´,sagte ich und drehte mich wieder zu ihr um,,Ich bin übrigends Farodin.Ich habe keinen Nachnamen mehr´´,stellte ich mich vor.
| | |
|
Arya
Besucher
|
|
01.12.2006 18:03
|
|
|
"Freut mich, ich bin Arya Svit-koona." stellte ich mich ebenfalls vor. "Aber von mir aus reicht auch Arya." bot ich ihm an.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
01.12.2006 18:05
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich dazu nur.Da ich noch nie in eine der Elfenstädte war,sagte mir ihr Name auch nichts,für mich war sie einfach nur eine Elfe wie die anderen auch.Dass es eine Königin irgendwo gab und vielleicht auch Trohnfolger.das wusste ich,war ja auch logisch.Nur wer es war war mir nicht bekannt.
| | |
|
Arya
Besucher
|
|
01.12.2006 18:11
|
|
|
Es war mir schon immer egal gewesen, wenn andere Elfen meinen Namen nicht kannten, im Gegenteil ich fande es sogar eigentlich ganz angenehm.
Raja war mal wieder auf Entdeckungstour gegangen.
"Und... du bist hier Priester?" versuchte ich einfach mal ein Gespräch anzufangen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
01.12.2006 18:21
|
|
|
,,Ja,das bin ich.Und noch ein Kollege´´,antwortete ich und sah ihrem Wegbegleiter kurz nach.
| | |
|
Arya
Besucher
|
|
01.12.2006 18:34
|
|
|
Ich nickte. "Ich bin Heilerin." sagte ich. Ich mochte meinen Beruf gerne, nachdem ich die Trägerin des Ei's gewesen war, war es eine vergleichsweise ruhige Arbeit.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
01.12.2006 18:37
|
|
|
Überrascht sah ich Arya an,,Ich habe bis jetzt nur von 4 Elfen in Eden gehört und 2 davon sind schon Heiler oder Heilerin.Dich eingeschlossen´´.
| | |
|
Arya
Besucher
|
|
01.12.2006 18:41
|
|
|
"Wirklich?!" sagte ich, war auch leicht überrascht. "Hm..."
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
01.12.2006 18:46
|
|
|
,,Ja.Ich habe z.B. von dem Heiler in Tronjheim gehört.Er hat auch schon einen Schüler,dieser ist allerdings kein Elf.Außerdem weiß ich dass in Tronjheim der König ein Elf ist und sein Adoptivsohn,Dail heißt er glaub ich.Und der König heißt Lifaen wenn ich richtig informiert bin.Ansonsten noch seine Kinder,aber die sind ja nur zur Hälfte Elf und zur anderen Hälfte Engel´´,erzählte ich und zuckte nur leicht mit den Schultern.,,Sicherlich gibt es noch mehr Elfen,fragt sich nur wo.Allerdings bin ich nicht scharf darauf denen zu begegnen´´.
| | |
|
Arya
Besucher
|
|
01.12.2006 18:49
|
|
|
Ich nickte. "Lifaen und seine Familie kenne ich." sagte ich.
Ich war nicht sicher, ob ich danach fragen sollte. "Hm... giibt es einen Grund dafür?" fragte ich unverbindlich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
01.12.2006 18:55
|
|
|
Leicht überrascht sah ich Arya an,,Auch die Zwillinge?Die sind eigentlich noch sehr jung und bis auf Familie und engere Freunde hat die noch niemand gesehn´´,sagte ich und musterte sie,,Gehörst du etwa auch zu den engeren Freunden der amilie?´´,fragte ich sie,,Ja,den gibt es´´,antwortete ich auf ihre Frage.
| | |
|
|
Arya
Besucher
|
|
01.12.2006 19:00
|
|
|
"Nein, die Zwillinge habe ich noch nicht gesehen. Gut, engere Freunde kann man teilweise nun wirklich nicht sagen, aber ich kenne die beiden ganz gut, Dail ebenfalls." Unser Verhältnis war uweilen wirklich etwas schwierig.
| | |
|
|
|