|
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 21:32
|
|
|
"Aber warum reagierst du dann nicht?" erkundigte ich mich leise, setzte mich dabei wieder auf. Allerdings legte ich nun mienen zweiten Arm wieder um Farodin. Fragend sah ich ihn an.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 21:35
|
|
|
,,Naja,weil..... na weil du ein Engel bist´´,antwortete ich und sah Eldon an,,Ich weiß nicht,aber irgendwie bekomme ich dann jetzt ein schlechtes Gewissen´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 21:36
|
|
|
Nun sah verwirrt drein, schmollte dann leicht. "Warum denn? Ist doch Egal, was für ein Wesen ich bin" wollte ich leicht beleidigt wissen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 21:38
|
|
|
,,Naja,aber du bist eben ein Engel´´,sagte ich,wusste ja selbst nicht warum ich mich auf einmal zurück hielt,,Wäre ich kein Priester würde es mir wohl nichts ausmachen´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 21:39
|
|
|
Als er das sagte, zog ich meine Hand doch wieder zurück. "Bis jetzt hat dir das auch nie etwas ausgemacht" stellte ich leise fest.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 21:41
|
|
|
,,Bis jetzt hab ich auch noch nie wirklich darüber nachgedacht´´,sagte ich,ließ meinen Arm aber um Eldon gelegt.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 21:42
|
|
|
"Und wo ist das Problem? Du hast mir doch die Rede darüber gehalten, dass jegliche Liebe nur von Gott kommen kann - oder meinst du etwa, dass dies auf alle Wesen bis auf Engel und auf alle Arbeitenden bis auf Priester zu trifft?" protestierte ich, sah dabei noch immer zu Farodin. Vorsichtig strich ich über seinen Handrücken.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 21:45
|
|
|
,,Nein,das ist es ja nicht,der Meinung bin ich ja jetzt noch,aber ich bekomme ja schon ein schlechtes Gewissen wenn ich daran denke was ich vorhin mit dir vor hatte und das noch in einer Kirche´´,versuchte ich zu erklären.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 21:46
|
|
|
"Und warum hast du ein schlechtes Gewissen dabei?" wollte ich wissen, schmiegte mich bei an Farodin. "Gut, wegen dem Ort verstehe ich ja wenn noch... auch wenn es eigentlich kein Problem sein sollte... trotzdem... naja... aber warum wegene dem was du vor hattest?"
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 21:48
|
|
|
,,Naja... du bist eben ein Engel, eben anders als Wolfsmenschen, Feen oder sonstige Wesen´´,antwortete ich und legte auch meinen zweiten Arm um Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 21:51
|
|
|
"Na und?" entgegnete ich und sah dabei zu Farodin auf. "Das heißt doch nicht, dass ich deswegen nicht mit dir schlafen will" protestierte ich, musste dabei ein Gähnen unterdrücken. Das ganze hin und her erschöpfte mich doch allmählich.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 21:53
|
|
|
,,Sind Engel nicht sehr gläubig?Die Bibel sagt doch,erst heiraten,dann darf man miteinander schlafen´´,sagte ich udn hielt Eldon vorsichtig fest.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 21:54
|
|
|
Seufzend vergrub ich meinen Kopf an Farodin's Schulter. "Ich möchte aber wirklich mit dir Schlafen... Glaube hin oder her" gab ich leise zu, schlang dabei meine Arme um Farodin. Bis jetzt hatte ich darüber noch nicht Mal nachgedacht.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 21:55
|
|
|
,,Jetzt werf deinen Glauben doch nicht gleich dafür weg,hast du nicht gesagt dass der Rat oder was auch immer,sowieso schon wütend auf dich ist?´´,fragte ich und lehnte mich zurück bis ich auf dem Sofa lag,zog Eldon dabei vorsichtig mit.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 21:57
|
|
|
Ich erstarrte bei seinen Worten. "Meinen Glauben will ich doch gar nicht weg werfen" erwiderte ich, war nun verwirrt. Meinen Kopf gegen seine Schulter legend, blieb ich liegen. Dabei sortierte ich kurz meine Flügel, so dass sie schließlich locker um uns beide herum lagen.
| | |
|
|
|