|
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 20:50
|
|
|
Im Haus angekommen schloss ich leise die Tür. Anschließend streifte ich meine Schuhe aus. 'bestimmt geht er gleih wieder in die Disco' dachte ich betrübt.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 20:51
|
|
|
Ich zog ebenfalls meine Schuhe aus und trat in die Küche.Wie immer bereitete ich als erstes Nuramons Essen vor,nachdem ich ihn begrüßt hatte.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 20:53
|
|
|
Schweigend lief ich ins Wohnzimmer und setzte mich aufs Sofa. Meinen Kopf in die Hände stützend starrte ich zu Boden, lies aber das Licht aus.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 20:54
|
|
|
Nachdem ich Nuramon seinen Napf auf den Boden gestellt hatte,nahm ich mir ein Glas und füllte Wasser hinein.Während ich trank sah ich mich in der Küche um´´Eldon ist doch mitgekommen oder etwa nicht?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 20:56
|
|
|
Mit einem leisen Seufzer rollte ich schließlich mich zusammen. Dabei breitete ich meine Flügel aus und schlang sie um mich. Ohne Farodin an meiner Seite war mir einfach jetzt zu kalt.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 20:58
|
|
|
Ich stellte das leere Glas wieder ab,,Eldon?´´,rief ich halblaut durch das Haus und mich danach zu erkundigen ob er überhaupt hier ist.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 20:59
|
|
|
"Ja?" rief ich leise aus dem Wohnzimmer zurück, allerdings blieb ich auf dem Sofa liegen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 21:01
|
|
|
,,Nichts,wollte nur wissen ob du auch da bist´´,rief ich zurück,trat dann ins Wohnzimmer.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 21:02
|
|
|
"Ach so" murmelte ich, vergrub dabei meinen Kopf in den Federn. 'ich hätte wirklich nicht abbrechen sollen' dachte ich betrübt.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 21:05
|
|
|
Überrascht blieb ich in der Tür stehen als ich sah,dass Eldon seine Flügel um sich gelegt hatte,,Alles in Ordnung?´´,erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 21:05
|
|
|
Da ich nicht lügen kann, tat ich so, als hätte ich seine Frage nicht gehört. "Was ist?" erkundigte ich mich, sah dabei auf.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 21:08
|
|
|
,,Ich habe gerade gefragt ob alles in Ordnung ist´´,wiederholte ich meine Frage geduldig und ging dabei auf Eldon zu.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 21:09
|
|
|
"Mir ist etwas kalt" erklärte ich, setzte mich dabei wieder auf. Allerdings lies ich meine Flügel um mich gelegt.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
27.11.2006 21:12
|
|
|
,,Soll ich das Feuer im Kamin anzünden?´´,fragte ich und blieb vor Eldon stehen,setzte mich aber nicht.Da Eldon noch immer seine Flügel um sich gelegt hatte,traute ich mich auch nicht ihn in den Arm zu nehmen um ihn zu wärmen,da ich unsicher wegen seinen Flügeln war,wollte ihn schließlich nicht weh tun.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
27.11.2006 21:13
|
|
|
Meine Flügel auseinander klappend und um Farodin legend schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, mir wäre es lieber, wenn du zu mir kommst" erklärte ich leise, sah dabei zu Farodin auf.
| | |
|
|
|