|
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 19:13
|
|
|
Ich wandte mich zum Wirt um,,Bitte ein neues,der Kleine da hat meins gerade geleert,geht natürlich auf seine Rechnung´´,sagte ich und lehnte mich dann wieder gegen die Theke und aß in Ruhe seinen Salat auf.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 19:14
|
|
|
"Verrechne dass Mal mit meinem Salat" erwiderte ich und grinste den Wirt kurz an. Dabei griff ich wieder nach meinem Salat und zog ihn zu mir, angelte zeitgleich nach einer neuen Gabel.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 19:16
|
|
|
,,Weißt du eigentlich wie frech du bist?´´,sagte ich und sah Eldon an,,Also so landest du nur in der Hölle´´.Ich griff nach meinen Glas und nippte wieder daran.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 19:17
|
|
|
Bei seinen Worten spannte ich mich an, funkelte dabei wütend in seine Richtung. "Nimm das zurück" knurrte ich aufgebracht. Eine schlimmere Beleidigung konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 19:18
|
|
|
Überrascht sah ich zu Eldon als er derartig reagierte,,Na was ist denn jetzt auf einmal los mit dir?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 19:19
|
|
|
Wütend funkelte ich ihn an, drehte mich dann wieder zur Theke. Schweigend spießte ich weitere Salatblätter auf. "Wenn du nicht weist, was du sagst, solltest du den Mund halten" erklärte ich frostig.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 19:21
|
|
|
,,Denkst du ich lasse mir von dir den Mund verbieten?´´,fragte ich und trank wieder einen Schluck,,Tze´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 19:22
|
|
|
Ich umfasste schweigend meine Gabel fester, aß dabei weiter. Kurz lief ein Schauer mir über den Rücken, als ich erneut seine Worte vermeinte zu hören. >Also so landest du nur in der Hölle<
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 19:23
|
|
|
,,Was gehst du eigentlich in eine Disco wenn du so angespannt und reizbar bist?´´,fragte ich schließlich und stellte mein Glas wieder ab.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 19:24
|
|
|
"Ich hab hunger" grummelte ich, schob dabei den Salat von mir. "Hatte Hunger" korigierte ich meine Aussage und versuchte die Erinnerung zu unterdrücken.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 19:26
|
|
|
,,Also wenn du mir sagst dass der wegen mir vergangen ist,dann landest du erstrecht in der Hölle´´,sagte ich,meinte dies aber eigentlich gar nicht ernst.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 19:27
|
|
|
Leicht zuckte ich zusammen, wand mich dabei Farodin zu. Wütend sah ich ihn an, drehte mich dann um. Komentarlos ging ich einige Meter zur Seite, bestellte mir dann etwas zu trinken.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 19:28
|
|
|
Überrascht sah ich Eldon nach,fragte mich dann warum er auf diesen dummen Satz derartig reagierte'Schäfchen?',erkundigte ich mich vorsichtig in seinen Gedanken.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
02.11.2006 19:29
|
|
|
Ich reagierte nicht, sondern wartete auf mein Getränk. Anschließend zahlte ich. Erst als ich mich gegen die Theke lehnte und auf die Tanzfläche hinaus sah, beruhigte ich mich langsam.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
02.11.2006 19:30
|
|
|
'Hey Schäfchen?',sprach ich ihn weiter in Gedanken an,während ich mein Glas leerte.
| | |
|
|
|