Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.756 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 164
Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 18:24
Die Stadt in den Wäldern Antworten
´´Ja verflucht,wo läuft er denn jetzt hin´´,dachte ich und glaubte zuerst nicht richtig zu sehen,,Ähm sag mal,kennst du dich hier eigentlich aus?´´,fragte ich Eldon einfach mal.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 18:25
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich drehte mich um. 'Der ist ja noch immer da' wunderte ich mich. "So ziemlich - wo willst du den hin?" entgegnete ich, da ich dachte, dass er mich nach den Weg fragen wollte.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 18:26
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Die Frage ist nicht wohin ich will, sondern wohin du willst´´,sagte ich und sah Eldon fragend an,,Kennst du den Ort wo du gerade drauf zu läufst?´´.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 18:28
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Ja, die Disco" entgegnete ich und warf kurz einen Blick über die SChulter. Dann sah ich wieder zu Farodin. 'Was für eine seltsame Frage'

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 18:29
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Warst du schonmal da drinne?´´,fragte ich weiter und musterte Eldon dann erstmal ganz genau´´Würde mich wundern wenn ja´´,dachte ich.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 18:30
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich grummelte leise und verschrenkte dabei die Arme. "Natürlich" erwiderte ich, drehte mich dann um. 'Der Typ muss irgendwann in letzter Zeit auf den Kopf gefallen sein' dachte ich und schüttelte meinen Kopf. Dabei lief ich weiter.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 18:31
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Überrascht sah ich den jungen Mann an´´Ich wusste gar nicht dass der schwul ist.Komisch dass ich ihn vorher noch nie dort gesehn habe´´,dachte ich,lief aber trotzdem weiter und schwieg nun auch.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 18:32
Die Stadt in den Wäldern Antworten
"Noch irgendeine Frage, wenn wir schon dabei sind?" erkundigte ich mich, warf Farodin dabei kurz einen Blick zu. Dabei trat ich ein.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 18:33
Die Stadt in den Wäldern Antworten
,,Nein,alle Fragen werden sich bei mir wohl noch im Laufe des Abends von selbst beantworten´´,sagte ich und trat direkt nach Eldon ein.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 18:35
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich hob nur eine Augenbraue, sagte dazu aber nichts mehr. Schweigend drängelte ich mich zur Bar durch. Kurz nickte ich ein paar Bekannten zu. 'Man könnte meinen, die ganze Welt ist schwul' dachte ich amüsiert.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 18:39
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Bei seinen Gedanken musste ich einfach schmunzeln,konnte auch gar nicht anders.Als ich bei der Theke war,sah ich zu den Barkeeper"Ach du bist es Farodin.Das gleiche wie immer?",fragte er und wartete gar nicht erst die Antwort ab,sondern mixte schon gleich etwas zusammen,,Was das Getränk angeht ja,was die Männer angeht neun danke´´,antwortete ich mit einen grinsen und nahm mein Glas entgegen.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 18:42
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich warf Farodin einen Seitenblick zu, berührte dabei kurz mein Kreuz. 'Ich sollte aufhören zu Wetten... jedenfalls gegen meinen Bruder. Wie koommt es nur, dass er immer recht hat?' wunderte ich mich. Dabei dachte ich kurz nach, ehe ich mir einen Salat bestellte. Zwar eine außergewöhnliche Bestellung hier, aber man bekam es.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 18:44
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Interessiert lauschte ich weiterhin den Gedanken des jungen Mannes und lehnte mich gegen die Theke.Während ich an mein Cocktail nippte,sah ich mich prüfend um´´Naja,wie heißt es?Je später der Abend desto besser die Gäste?Naja,auf jedenfall ungefähr´´.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 18:45
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Gelangweilt sah ich mich um, ehe ich meinen Blick auf die Theke richtete. Dabei blieb ich aber wachsam. Jedenfalls bis ich meinen Salat hatte, wollte ich miene Ruhe haben.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 18:47
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Als ein junger Mann mit prüfenden Blick auf mich,an mir vorbei lief,musterte ich ihn ebenfalls´´Na wer sagt es denn´´,dachte ich und trank mein Cocktail aus,ehe ich den Fremden folgte.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz