Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.448 Antworten
und wurde 19.756 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 164
Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 19:31
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Was ist, Hündchen?' erkundigte ich mich. Immer noch etwas sauer richtete ich meinen Blick auf ihn, nippte dabei an meinem Drink.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 19:32
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Ich hab dir schonmal gesagt ich bin kein Hündchen',grummelte ich in Gedanken und sah wieder nach vorne.Und ich hatte wirklich schon fast bereut was ich zu ihm gesagt habe.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 19:33
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Erneut sah ich nach vorne. Dabei nippte ich weiter an meinem Glas. 'Soll ich dir das noch Mal erklären?' erkundigte ich mich.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 19:35
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Was noch Mal erklären?',erkundigte ich mich in Gedanken und sah kurz zu Eldon.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 19:35
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Wieso du ein Hündchen bist' erwiderte ich, fand langsam auch wieder zu meiner Ruhe zurück.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 19:38
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich grummelte nur irgendwas unverständliches und wollte gerade antworten,als plötzlich ein alter Bekannter von mir auftauchte und seine Arme um mich schlang.Überrascht von den Überfall sah ich zu ihn.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 19:39
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Da Farodin beschäftigt war, sagte ich nichts mehr. Statt dessen drehte ich mich erneut zu der Theke um und stellte mein Glas ab.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 19:41
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Ich bin kein Hündchen',setzte ich mich in Gedanken gegen Eldon noch einmal zur Wehr,ehe ich mich umdrehte,,Muss ich dir das ganze nochmal erklären?Wann begreifst du mal endlich´´,begann ich meinen Bekannten etwas klar zu machen,kam aber nicht weiter,da ich auch schon seine Lippen auf meinen spürte.Ich verdrehte kurz meine Augen,ehe ich den Kuss erwiederte´´Was soll´´,dachte ich und legte locker einen Arm um ihn.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 19:43
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Nein, eher eine leicht zu habende Katze' stellte ich fest, leerte dabei mein Glas. Mir waren seine Worte nicht entgangen, auch nicht, dass er sich nicht wehrte. Das Glas stellte ich auf die Theke, ich selber drehte mich um und musterte kurz die Tanzfläche. Mit einer schnellen Bewegung zog ich meine Kamera ein Stück aus ihrer Tasche. Von der Hüfte her schoß ich ein Foto von Farodin und dem Fremden, achtete darauf, dass es nicht auffiel. Anschließend lies ich die Kamera wieder verschwinden - so konnte ich das meinem Bruder wenigstens beweisen.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 19:44
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Wird da etwa jemand eifersüchtig?',fragte ich in Gedanken,grinste dabei in den Kuss hinein,Eigentlich nahm ich meinen Bekannten kaum wahr.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 19:45
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Wieso sollte ich?' entgegnete ich und sah kurz zu Farodin. Amüsiert grinsend stieß ich mich von der Bar ab und schlenderte los.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 19:47
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Weil es danach klang',antwortete ich in Gedanken.Ich unterbrach den Kuss und setzte mich auf einen Hocker,zog meinen Bekannten aber gleich weider zu mir auf mein Schoß.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 19:48
Die Stadt in den Wäldern Antworten
Ich machte mir nicht die Mühe irgendetwas darauf zu erwidern. 'Also dafür schuldet mein Bruder mir doppelt' dachte ich, während ich weitere Fotos schoß. Aber immer nur unauffällig und fast direkt aus der Tasche heraus - sollte ja nicht auffallen. Den Leuten hier würde das bestimmt nicht gefallen.

Farodin Offline

Besucher

Beiträge: 1.172

02.11.2006 19:49
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Wofür schuldet er dir doppelt soviel?',wollte ich wissen und nahm den Kuss mit meinen Bekannten wieder auf.

Eldon Offline

Besucher

Beiträge: 2.076

02.11.2006 19:51
Die Stadt in den Wäldern Antworten
'Eigentlich sollte ich deinem Bekannten warnen, dass du zu tode gelangweilt bist' stellte ich fest, da Farodin noch immer nicht meine Gedanken in Ruhe lies. Dabei verschwand meine Kamera wieder ganz in der Tasche. Als sich vor mir ein paar Gestalten aufbauend, drehte ich mich zur Seite und schlenderte unauffällig weiter.

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 164
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz