|
|
Farodin
Besucher
|
|
16.12.2006 23:34
|
|
|
,,Weiß nicht.Aber bitte nicht ganz so betrübt´´,sagte ich und legte meine Arme um Eldon.Sanft strich ich über seinen Rücken.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
16.12.2006 23:35
|
|
|
"Kann ich nicht, wenn ich anders drein sehen würde, würde ich lügen" erwiderte ich, drückte mich dabei an Farodin. So langsam wurde mir nämlich doch kalt.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
16.12.2006 23:37
|
|
|
Ich sah Eldon an und strich weiterhin sanft über seinen Rücken.Ich lehnte mich schließlich soweit zurück,bis ich mit den Rücken wieder auf den Bett lag,zog Eldon dabei vorsichtig mit.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.12.2006 23:39
|
|
|
Als Faro sich ausstreckte, ruschte ich von ihm und blieb neben ihm liegen. "Hattest du wenigstens Spaß in Tronjheim?" erkundigte ich mich leise, um wenigstens irgendwie uns zwei abzulenken.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
16.12.2006 23:41
|
|
|
,,Es war auf jedenfall mal interessanter als in Payon.Allerdings verstehe ich nicht soviel von Kultur,dafür war die Modenshow aber wirklich sehr interessant´´,antwortete ich und grinste wieder als ich an die Modenshow dachte,,Die Klamotten waren wirklich toll,aber das männliche Model dort... wow´´.Ich zog die Decke zu mir und legte diese dann über Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.12.2006 23:42
|
|
|
Schweigend nickte ich, lehnte dann meine Stirn gegen seine Schulter und schloss meine Augen. Dabei schwieg ich aber.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
16.12.2006 23:45
|
|
|
,,Wie haben dir denn die Vorstellungen gefallen?´´,fragte ich und sah Eldon an.Ich streckte meine Hand nach ihm aus und strich sacht eine Strähne aus sein Gesicht.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.12.2006 23:46
|
|
|
"Waren wirklich interesant" entgegnete ich leise. 'Vor allem die Motorradvorführung' dachte ich. "Speziell das Klavierkonzert des Blinden"
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
16.12.2006 23:48
|
|
|
,,Das Klavierkonzert des Blinden?Der Kerl war blind?´´,fragte ich und sah Eldon nun überrascht an.Als ich merkte dass ich noch immer meine Lesebrille trug,nahm ich diese ab und legte die Brille auf das Nachttischchen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.12.2006 23:49
|
|
|
"hmm... war er" entgegnete ich. "Oder jedenfalls hatte er eine Augenbinde auf" Langsam strich ich Farodin über die Seite, bemerkte es aber nciht Mal selber.
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
16.12.2006 23:51
|
|
|
,,Ich hab gar nicht bemerkt dass er eine Augenbinde trug´´,sagte ich und legte mich wieder hin,,Der Showkampf war aber auch ziehmlich toll,oder der Junge mit den Motorrad´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.12.2006 23:52
|
|
|
"Eigentlich fand ich alles interesant. Die Vorstellung mit den angezündeten Bällen von dem Ägypter zum Beispiel, oder das Hafenkonzert" entgegnete ich. 'Und erst Recht den Markt'
| | |
|
Farodin
Besucher
|
|
16.12.2006 23:54
|
|
|
,,Stimmt,das hätte ich fast vergessen.Oder auch die Konzerte von den Tenören und der Königin mit den Vogelmenschen´´,fügte ich noch hinzu,,Sogesehn war eigentlich alles toll´´.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
16.12.2006 23:56
|
|
|
Leicht nickte ich, musste dabei aber kurz an das gestorbene Mädchen denken, dem Chep das Leben wieder gegeben hatte. Sofort verdrängte ich die Erinnerung daran.
"Hast recht" stimmte ich Farodin zu.
| | |
|
|
Farodin
Besucher
|
|
16.12.2006 23:58
|
|
|
,,Könnten die ruhig mal öfter machen,ich fand es eigentlich toll.Wobei mir einfällt,da war ja auch noch diese Eiskunstlaufkür.Die war auch echt toll,vorallem das Schauspielerische dabei´´,sagte ich und kuschelte mich an Eldon.
| | |
|
|
|